› DVD - Filmforum ›

Das Schweigen der Lämmer - DVD

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< frage zu DVDs    Ärger mit LP ?? >
Autor

 Das Schweigen der Lämmer - DVD

Hallo, kann mir jemand sagen wo der Unterschied zwischen der Gold Edition und der Special Edition von Das Schweigen der Lämmer liegt. Wäre echt super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Danke.
MfG - Arac Attack :hangnospamhere:

am 19.02.2005 um 18:30:08 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Hot_Planet_Shop

Beiträge insgesamt: 79
Alle Beiträge anzeigen

Pos (722) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi.

Meines Wissens nach sind die beiden identisch. Nur hat die Gold-Edition ein neues Cover, nämlich golden.

Viele Grüße

Stefan

am 21.02.2005 um 19:07:10 UhrZitieren  Melden
Antwort von mausebea

Beiträge insgesamt: 46
Alle Beiträge anzeigen

Pos (121) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

In der Special Edition sind 2 DVDs (Die Verpackung mit 2x ausklappbarer Papphülle in Pappschuber ist Limitiert - Allerdings gibbet da noch einen winzigen Unterschied - es bildet sich auf der SE eine Art von Film auf der DVD - Die Hülle pappt immer wieder an der DVD an - bin mir nicht ganz sicher, aber die sollte inzwischen aus diesem Grund eingestellt (out of print) worden sein... hab sie schon seit längerem nicht mehr im Handel gesehen... und wenn dann nur Restposten.

am 19.04.2005 um 01:19:38 UhrZitieren  Melden
› DVD - Filmforum › Das Schweigen der Lämmer - DVD  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< frage zu DVDs    Ärger mit LP ?? >