› DVD - Filmforum ›

Angel Blade

Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Ein Loch im Dollar New Entertainment DVD wird schwärzlich    The Purge - Die Säuberung >
Autor

Angel Blade

oder Forbidden Angel ist zwar ein nicht so meinem Geschmack entsprechender Film, aber da spielt jemand mit, den ich ganz knusprig finde.:titts:

Alle deutschen VÖ sind ja hundsmäßig geschnitten. Nun gab es auf schnittberichte im letzten Jahr die Info, dass sich ein Label die Rechte gekrallt hat und die Scheibe uncut bringen wird auf Basis US-DVD..

Weiß wer was?

am 20.09.2013 um 12:55:56 Uhr
Zitieren Melden 

Antwort von alex_wintermute

Beiträge insgesamt: 1480
Alle Beiträge anzeigen

Pos (419) Neu (1) Neg (0)

Meine Auktionen (0)

Zitat:

geschrieben von seifersdorfer am 20.09.2013 um 12:55:56.
Alle deutschen VÖ sind ja hundsmäßig geschnitten. Nun gab es auf schnittberichte im letzten Jahr die Info, dass sich ein Label die Rechte gekrallt hat und die Scheibe uncut bringen wird auf Basis US-DVD..

Weiß wer was?

Die US-DVD basiert auch nur auf der R-Rated Fassung, die aber leicht gekürzt ist. Es fehlt z.B. ein Teil der Arschrasur Szene... :biggrin:

Wobei die ansonsten prüden Amis eine Menge durchgehen gelassen haben.

am 20.09.2013 um 22:04:03 UhrZitieren  Melden
Antwort von seifersdorfer
Blut ist ein ganz besondrer Saft..
Beiträge insgesamt: 1879
Alle Beiträge anzeigen

Pos (650) Neu (0) Neg (0)

Meine Auktionen (0)

Zitat:

geschrieben von alex_wintermute am 20.09.2013 um 22:04:03.

Die US-DVD basiert auch nur auf der R-Rated Fassung, die aber leicht gekürzt ist. Es fehlt z.B. ein Teil der Arschrasur Szene... :biggrin:

Wobei die ansonsten prüden Amis eine Menge durchgehen gelassen haben.

Allerdings haben sie an Metzel-Schnetzel mehr drinn gelassen als uns hier zugemutet wurde.
Das mit der Arschrasurszene beschäftigt mich auch ständig: Hat sie ihm nun die Klinge oder den Griff reingesteckt.. :biggrin:

am 20.09.2013 um 22:28:30 UhrZitieren  Melden
Antwort von Matze1569

Beiträge insgesamt: 158
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1178) Neu (2) Neg (2)

Meine Auktionen (19)

EDIT

(leider fehlt immer noch die Löschfunktion für verkorkste, unnütze Beiträge, die im überschwänglichen Eifer von verkalkten Usern - also z.B. mir - geschrieben werden) :angel:

am 01.10.2013 um 09:33:06 UhrZitieren  Melden
› DVD - Filmforum › Angel Blade 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Ein Loch im Dollar New Entertainment DVD wird schwärzlich    The Purge - Die Säuberung >