› DVD - Filmforum ›

Xena TV-Serie

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Mörderisch von 1960 ???????    Stephen King >
Autor

 Xena TV-Serie

Hallo Leute,
weiß jemand wann und ob die TV-Serie Xena auf DVD rauskommt?
Das sie in Amerika und England erschienen sind weiß ich-leider nicht mit deutschen Ton.

am 12.04.2004 um 12:20:29 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Hot_Planet_Shop

Beiträge insgesamt: 79
Alle Beiträge anzeigen

Pos (722) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi

EMS hat mal einen Film rausgebraucht, aber vermutlich ist es nicht was du suchst... Ist schon von 2000



Laufzeit: 100 Minuten

Ländercode: 2

FSK: 16

Bildformate: 4:3

Tonformat: DD 5.1: Deutsch; DD 2.0: Deutsch, Englisch

Schauspieler: Csokas, Marton
Lawless, Lucy

Regisseur: Tapert, Rob

Genre: Fantasy

Features: Behind the Scenes; Originaltrailer; Serienguide; Biografien; Filmografien; Bildergalerie;

Inhalt: Xena muss sich ihrer Vergangenheit stellen. Mit ihrer Gefährtin Gabrielle macht sie sich auf nach Japan, um die Stadt Higuchi vor der Bedrohung durch die todbringenden Armeen des Dämons Yodoshi zu retten. Von dem Mönch Kenji erfährt Xena, dass sie selbst es war, die Yodoshi zu seiner Macht verholfen hat. Bei einem ihrer früheren Kämpfe war ein Großfeuer ausgebrochen, in dem über 40.000 Menschen ums Leben kamen. Ihre rachedürstenden Seelen trägt nun Yodoshi in sich. Um diese große Schuld zu begleichen, stellt sich Xena allein einer 20.000 Mann starken Streitmacht entgegen.


Viele Grüße

Stefan

am 12.04.2004 um 14:36:30 UhrZitieren  Melden
Antwort von Helgoman

Beiträge insgesamt: 38
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1228) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo Stefan,
die DVD die du meinst ist die letzte Episode der letzten Staffel(das Finale).Dann gibt es noch eine DVD mit 3 einzelfolgen von der Firma Universal vom Jahr 2000.Was ich suche ist die komplette Serie.
MFG Thorsten

am 13.04.2004 um 10:17:50 UhrZitieren  Melden
› DVD - Filmforum › Xena TV-Serie  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Mörderisch von 1960 ???????    Stephen King >