Antwort von MamaVorhees ...man hätte ihn nicht aus den Augen lassen dürfen Beiträge insgesamt: 841 Alle Beiträge anzeigen
Pos (161) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Geh doch einfach mal auf ofdb.de und gib den Filmtitel dort ein, dann erscheinen alle erhältlichen Veröffentlichungen..Mfg
|
|
|
am 08.03.2011 um 18:16:20 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Vampyros
Beiträge insgesamt: 3610 Alle Beiträge anzeigen
Pos (409) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Aber nur die, welche eingetragen sind. Es gibt ettliche VÖs welche nicht gelistet werden, die ofdb ist nur so gut wie seine Einträger. Und wie es aussieht, scheint der Film nichmal gelistet zu sein...
Die DVD hat es wohl nur in Russisch mit Engl. Subs gegeben, ist aber ausverkauft.
http://tinyurl.com/6l7s7a5
|
|
|
am 10.03.2011 um 20:37:47 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von seifersdorfer Blut ist ein ganz besondrer Saft.. Beiträge insgesamt: 1879 Alle Beiträge anzeigen
Pos (650) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Ja, mit viel Liebe zum Detail gemacht - sogar die Jeans wurde im Angesicht des Todes gewässert...
Bei mir um die Ecke ist ein grosser Russki-Laden mit 1000 DVD aus dem land der Bären und Wutki. Soll ich mal gucken?
|
|
|
am 11.03.2011 um 16:44:57 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von hawke
Beiträge insgesamt: 132 Alle Beiträge anzeigen
Pos (438) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Wenn Du das machen würdest, wäre das sehr freundlich. Englische Untertitel sind ja OK.
Was meinst Du mit Jeans gewässert? Mit ist da nichts aufgefallen...
Danke
|
|
|
am 11.03.2011 um 18:21:36 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von seifersdorfer Blut ist ein ganz besondrer Saft.. Beiträge insgesamt: 1879 Alle Beiträge anzeigen
Meine Auktionen (0)
Profil | Na bei mir sieht ist recht deutlich zu sehen, dass die im Schritt nass sind - was ja eine typische Körperreaktion auf Exitus (z.B. auch beim Hängen) ist. Deshalb meinte ich auch detailverliebt...
|
|
|
am 12.03.2011 um 11:12:20 Uhr | Zitieren Melden |
Meine Auktionen (0)
Profil | Komme gerade vom Russki-Shop. Alter Film, lange weg, war die Auskunft und da ich argwöhnte, dass die wirklich knackige Olga da eher als Kaufbeschleuniger denn als Kompetenzbestie rumstand, hab ich auch die Regale gecheckt. Aber wirklich nix. Beim rausgehen hat sie mit ihrer Kollegin gekichert und mit dem Finger auf mich gezeigt. Habe ich mich da etwa nach einem schlimmen Film erkundigt ?
|
|
|
am 12.03.2011 um 14:27:36 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von hawke
Beiträge insgesamt: 132 Alle Beiträge anzeigen
Pos (438) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Ich glaube nicht. Ich wette, dass das eine alberne russische Agenten-TV-Serie ist... Ich werde die hier mal Gesuch ausloben. Vielen Dank für Deine Mühe und entschuldige bitte, wenn Du da in dem Russenladen Spott ausgesetzt warst.
|
|
|
am 12.03.2011 um 18:13:13 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von 2_Unlimited 2024 ist da! Die Sammlung wächst und wächst... ;) Beiträge insgesamt: 3515 Alle Beiträge anzeigen
Pos (118) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (9)
Profil | Seifersdorfer's Kommentare sind immer einen Lacher wert.
|
|
|
am 28.12.2011 um 16:31:06 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von sagger 668 - Neighbour of the Beast Beiträge insgesamt: 2164 Alle Beiträge anzeigen
Pos (415) Neu (0) Neg (1)
Meine Auktionen (0)
Profil | Hi!
Falls Du wieder mal das Bedürfnis verspüren solltest Dich von den russischen Mädels (an) auslachen zu lassen, frag doch mal bitte nach, ob die in dem Shop diese VHS besorgen können...
http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=463&vid=117714
Bei uns sind die russischen Shops (noch) nicht so ausgedehnt
MfG!
|
|
|
am 02.01.2012 um 18:29:31 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von razor_king Wen interessiert denn das .....? Beiträge insgesamt: 560 Alle Beiträge anzeigen
Pos (24) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Sieht echt nett aus, diese VHS-Verpackung, alle Achtung, sehr liebevoll gemacht.
Russische Überstimmenfilme machen mich allerdings komplett kirre.
|
|
|
am 03.01.2012 um 11:07:21 Uhr | Zitieren Melden |
Meine Auktionen (0)
Profil | | Zitat: |
| geschrieben von sagger am 02.01.2012 um 18:29:31.
Hi!
Falls Du wieder mal das Bedürfnis verspüren solltest Dich von den russischen Mädels (an) auslachen zu lassen, frag doch mal bitte nach, ob die in dem Shop diese VHS besorgen können...
www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=463&vid=117714
Bei uns sind die russischen Shops (noch) nicht so ausgedehnt
MfG!
|
|
|
Nachdem ich mit zwei Tagen Verspätung aus meinem finnischen Polarkreis-Silvester-Urlaub zurück bin, werd ich die Tage mal schauen. Kann aber jetzt schon sagen: Schlimmer als Zombies sind finnische 2,20-Meter-Frauen mit Körbchengröße F , garniert mit luftgetrocknetem Elchfleisch. Da waren sogar die Schlittenhunde kuscheliger ...und überhaupt war alles nur mit viel Vodka zu ertragen
|
|
|
am 04.01.2012 um 21:37:38 Uhr | Zitieren Melden |
Meine Auktionen (0)
Profil | @sagger
Nix da, leider. Die anwesende Verkäuferin hatte aber nicht die Absicht mich auszulachen, sondern war mit geschätzten 240 Pfund Schlachtgewicht eher der Typ: "Mein Schoß ist ein Schraubstock der alles zerbricht, rauf kommst du immer, doch runter kommst du nicht!"
Hab Fläschlein Wodka gekauft und mich getrollt...
|
|
|
am 17.01.2012 um 22:28:16 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Geiselgasteig Suche German Doku´s über Serienmörder/u. der Mafia Beiträge insgesamt: 2564 Alle Beiträge anzeigen
Pos (646) Neu (1) Neg (1)
Meine Auktionen (0)
Profil | | Zitat: |
| geschrieben von seifersdorfer am 17.01.2012 um 22:28:16.
@sagger
Nix da, leider. Die anwesende Verkäuferin hatte aber nicht die Absicht mich auszulachen, sondern war mit geschätzten 240 Pfund Schlachtgewicht eher der Typ: "Mein Schoß ist ein Schraubstock der alles zerbricht, rauf kommst du immer, doch runter kommst du nicht!"
Hab Fläschlein Wodka gekauft und mich getrollt...
|
|
|
|
|
|
am 24.01.2012 um 11:15:07 Uhr | Zitieren Melden |