› DVD - Filmforum ›

Total Recall Special Limitede Edition (Marskugel)

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< War / Rogue Assassin (Jet Li)    Auf welche DVD-Neuveröffentlichungen wartet ihr? >
Autor

 Total Recall Special Limitede Edition (Marskugel)

Ich wollte gerne wissen, wieviele dieser Special Limited Editions von Artisan ausgeliefert sind, also wieviele im Umlauf sind um den Sammlerwert abzuschätzen.

Infos an: kal-el-kent@gmx.de

am 06.03.2008 um 10:44:24 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Predator1

Beiträge insgesamt: 457
Alle Beiträge anzeigen

Pos (305) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich hab die selber zwar hier steht aber nix drauf wieviele es davon gibt.Kann dir aber sagen das du die noch nach geschmissen bekommst.Ist max. 20 Euro wert,ich hab 15 Euro dafuer gegeben.

am 09.03.2008 um 15:30:06 UhrZitieren  Melden
Antwort von slipstream
"Du blutest." - "Ich habe keine Zeit zum Bluten!"
Beiträge insgesamt: 7
Alle Beiträge anzeigen

Pos (324) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Also ich habe damals noch bei dvdsoon 9$ bezahlt. Bei amazon.com gibt es sie nach 8 Jahren immer noch und kostet aktuell 13$, ergo würde ich das Limited mal streichen. :smile: Ein Preis von 10-15 EUR halte ich für realistisch.

am 27.03.2008 um 14:15:32 UhrZitieren  Melden
› DVD - Filmforum › Total Recall Special Limitede Edition (Marskugel)  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< War / Rogue Assassin (Jet Li)    Auf welche DVD-Neuveröffentlichungen wartet ihr? >