› DVD - Filmforum ›

Rambo 5

Thema abonnieren     Antwort schreiben (21)
< Ninja Filme    death wish 3 uncut >
 Gehe zu 
Autor

Rambo 5

Hallo Filmfreaks gibt es schon etwas neues ?

Wird es Rambo 5 mit Sylvester Stallone geben?

Und um was geht es im fünften Teil?

am 24.10.2011 um 19:23:22 Uhr
Zitieren Melden 

Antwort von MamaVorhees
...man hätte ihn nicht aus den Augen lassen dürfen
Beiträge insgesamt: 841
Alle Beiträge anzeigen

Pos (161) Neu (0) Neg (0)

Meine Auktionen (0)

Zitat:

geschrieben von Charger am 24.10.2011 um 19:23:22.
Hallo Filmfreaks gibt es schon etwas neues ?

Wird es Rambo 5 mit Sylvester Stallone geben?

Und um was geht es im fünften Teil?

Grüße, meines wissens nach hat Sylvester Stallone Rambo 5 komplett gekippt. Er hat ja auch mit Expendables 2 genug zu tun.

City Cobra 2 hätt ich Bock drauf :abballern:

am 24.10.2011 um 20:25:55 UhrZitieren  Melden
Antwort von JungleCommander
Beruf: Vom Baum springender Kehlenaufschlitzer
Beiträge insgesamt: 347
Alle Beiträge anzeigen

Pos (219) Neu (0) Neg (0)

Meine Auktionen (9)

Zitat:

geschrieben von MamaVorhees am 24.10.2011 um 20:25:55.

City Cobra 2 hätt ich Bock drauf :abballern:

Nicht nur Du :topsmilie:
Ich habe gehört er will den Bronson Nachfolger geben im Death Wish Remake! Sollte das stimmen, kann man sich auf etwas gefasst machen :smiliebond:
:biggrin:

am 24.10.2011 um 21:48:19 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampyros

Beiträge insgesamt: 3610
Alle Beiträge anzeigen

Pos (409) Neu (0) Neg (0)

Meine Auktionen (0)

'Nabend,

Jo City Cobra 2 käme mir auch sehr gelegen :topsmilie: Gegen Tango & Cash 2 hätt ich ebenfalls nix einzuwenden :topsmilie:

Rambo 5 gibts keine News, imho reichen 4 aus. Das CGI hat einiges kaputtgemacht.

Gruß!

am 24.10.2011 um 22:04:32 UhrZitieren  Melden
Antwort von MamaVorhees
Alle Beiträge anzeigen

Meine Auktionen (0)

Zitat:

geschrieben von JungleCommander am 24.10.2011 um 21:48:19.

Nicht nur Du :topsmilie:
Ich habe gehört er will den Bronson Nachfolger geben im Death Wish Remake! Sollte das stimmen, kann man sich auf etwas gefasst machen :smiliebond:
:biggrin:

Bitte kein Death Wish Remake! Es gibt Filme da darf man sich nicht dran vergreifen...würde ihn aber trotzdem anschauen :biggrin:

Rambo 4 war ein würdiger Abschluss. Rambo ist zu hause angekommen. Mehr brauchts echt nich davon!!

am 24.10.2011 um 22:54:54 UhrZitieren  Melden
Antwort von Watto
Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung!
Beiträge insgesamt: 1672
Alle Beiträge anzeigen

Pos (577) Neu (0) Neg (0)

Meine Auktionen (0)

lt. einem interview mit stallone, wird es definitiv keinen rambo 5 geben. er sieht die reihe mit teil 4 abgeschlossen.

auf eine fortsetzung von city cobra, warte ich schon seit 1986. wird es aber leider nicht spielen, da er damals an den kassen gefloppt ist.

am 24.10.2011 um 23:23:16 UhrZitieren  Melden
Antwort von Alemdar
Heil Forum - Spreche Heilung
Beiträge insgesamt: 887
Alle Beiträge anzeigen

Pos (195) Neu (0) Neg (0)

Meine Auktionen (0)

Stallone sollte am besten noch ein Mafiafilm drehen :biggrin:

F.I.S.T. 2 - Der Mann dreht nun durch / MGM

am 25.10.2011 um 09:20:03 UhrZitieren  Melden
Antwort von JungleCommander
Beruf: Vom Baum springender Kehlenaufschlitzer
Beiträge insgesamt: 347
Alle Beiträge anzeigen

Pos (219) Neu (0) Neg (0)

Meine Auktionen (9)

Zitat:

geschrieben von Alemdar am 25.10.2011 um 09:20:03.
Stallone sollte am besten noch ein Mafiafilm drehen :biggrin:

F.I.S.T. 2 - Der Mann dreht nun durch / MGM

:roll:
Klingt lustig! Würde auf jeden Fall mein Interesse wecken :biggrin:

Cobra 2 könnte heute ganz andere Einspielergebnisse erziehlen als damals. Immerhin hat Stallone viele treue Anhänger unter den Actionfans. Auf seinem Gebiet ist er die letzte Säule (Regisseur) des kompromisslosen Hardcore-Actionfilms, das ein Markenzeichen der 80er Jahre war. Die Leute brauchen nunmal diese Art von Brachial Actionfilmen :smile:
Sly hat seit seiner Rückkehr auf den Regiestuhl 2006 kein einziges mal enttäuscht. Rocky Balboa, John Rambo, The Expendables waren allesamt gut bis grandios :topsmilie:

Phantom Commando 2 mit Arni wäre für mich wie ein Traum :loveU:

am 25.10.2011 um 10:11:53 UhrZitieren  Melden
Antwort von Alemdar
Alle Beiträge anzeigen

Meine Auktionen (0)

Zitat:

geschrieben von JungleCommander am 25.10.2011 um 10:11:53.

:roll:
Klingt lustig! Würde auf jeden Fall mein Interesse wecken :biggrin:

Gefällt dir das :biggrin: ,aber mir auch :roll:

Könnte es noch ausweiten Beispiel mit möglichen Schauspieler und ihre Filmrollen Namen :roll:

Bin gerade Van der Vaart :laugh:

am 25.10.2011 um 12:14:57 UhrZitieren  Melden
Antwort von MirkoLew

Beiträge insgesamt: 43
Alle Beiträge anzeigen

Pos (464) Neu (0) Neg (0)

Meine Auktionen (0)

Ich tendiere mehr zu Demolition Man 2, dass nötige Alter hat er ja nun.

am 07.11.2011 um 20:23:35 UhrZitieren  Melden
Antwort von dicker27
www.extreme-scRIPt-crew.de
Beiträge insgesamt: 1146
Alle Beiträge anzeigen

Pos (166) Neu (1) Neg (0)

Meine Auktionen (0)

die drehen doch gerade ein Remake von
Spiel mir das Lied vom Tod, aston kutcher , viggo mortinson, christian bale und jason staham :nono:

am 07.11.2011 um 23:23:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von Geiselgasteig
Suche German Doku´s über Serienmörder/u. der Mafia
Beiträge insgesamt: 2564
Alle Beiträge anzeigen

Pos (646) Neu (1) Neg (1)

Meine Auktionen (0)

Zitat:

geschrieben von dicker27 am 07.11.2011 um 23:23:02.
Spiel mir das Lied vom Tod, aston kutcher , viggo mortinson, christian bale und jason staham :nono:

Ach wirklich ?? !! Sowas schaue ich aus PRINZIP NICHT.

am 08.11.2011 um 10:22:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von MamaVorhees
Alle Beiträge anzeigen

Meine Auktionen (0)

Zitat:

geschrieben von dicker27 am 07.11.2011 um 23:23:02.

Das is doch nich den ihr scheiß ernst??? Oder etwa doch?? Ey, ich hass die...ein Grund mehr das Kino zu boykottieren. Wie blöd muss man denn bitteschön sein?? Verdammte Banausen-Brut in Hollywood, STERBT :ak47: :ak47: :ak47:

am 08.11.2011 um 10:39:39 UhrZitieren  Melden
Antwort von Alemdar
Alle Beiträge anzeigen

Meine Auktionen (0)

Lock Up 2 - Keiner Überlebt den Tag / Universal

Mit S.Stallone,T.Olyphant,J.Nicholson,J.Dench, und J.Travolta usw.

:biggrin: :biggrin: :biggrin:

Mein kleiner Drehbuch :

Automechaniker Frank Leone (S.Stallone) ist alte geworden ist nun Hobbyschrauber,aber als eines Tages das Unglück vor der Haustür steht.Wird Frank Zeuge eines Mordanschlag und er lief zum Tatort ´´er wollte nur helfen,, und faste er unglückerweise die Tatwaffe an.Aber als Polizisten sich nähert, lief er weg ´´sagte innerlich: Wollte nur helfe,nur helfen,,.Als die Polizisten den Tatort durchsuchen kommt Detektiv M. Winchester (J.Travolta) aus seiner Kaffeepause und sein Partner J.Todd (W. Fichtner) Ex-Knacki.

Detektiv M. Winchester (J.Travolta) findet die Mordwaffe und sagt seinem Partner das er es zu Spurensicherung schicken soll,die sollen mal schauen ob es Spuren gibt.

Nach rund 72 Std. haben sie die Spuren auf der Waffe identverziert und die Spuren zufolge handelt es sich um Frank Leone (S.Stallone).Nun haben Sie ihn sagt Detektiv M. Winchester (J.Travolta) ,,betont sehr laut: BINGO,wir haben den Drecksack).Und nun mobilsiert Johnny Todd (W. Fichtner) alle Einsatzkräfte wie SWAT,Polizisten und Heckschützen sich zu der Wohnung von Frank Leone (S.Stallone) begeben.

Und Frank Leone (S.Stallone) hört nur Autos die sehr schnell angefahren kommen und vor seiner Haustür lautstark bremsen.
Kuck unauffällig unter Gardine,und ruft seine Mutter Sonja Leone(J.Dench) an.Die er vor Jahren wieder gefunden hat.Und sagt Mom die Cops stehen vor meiner Haustür.Mutter fragt: Was hast du schon wieder angestellt Frank mein Junge,Frank: Ich schwöre ich habe nicht gemacht.Und in diesem moment holt Detektiv M. Winchester (J.Travolta) sein Megaphon raus ´´Und sagt: Frank wir wissen das Sie da sind,kommen sie mit erhoben Händen raus Ihn geschieht nichts,,.

Und der Telefongespräch wurde unterbrochen weil die SWAT die Leitung durchgetrennt hatten.So ging Frank raus ´´SAGT: Ich bin unschuldig,bin unschuldig,,.Dann ging alles plötzlich schnell er kam zu Gericht und sein Anwalt ein junger Bengel Scott Simpson (J. McAvoy) der null erfahrung hat und unter die Räder kommt.Wegen sein Anwalt bekommt Frank Leone 15 Jahre Gefängnis und in die berühmte Fox River State Penitentiary Haftanstalt wo schon der Schliesser/Wächter James´´Sensenmann´´ Brock (J.Nicholson) auf ihn wartet :aufsMaul: .

Beim Gefangentransport lernt(unfreiwilig) Frank den Massenmörder Georg ´´Die Ratte´´Swong (T.Olyphant) kennen.

T.Olyphant spielt hier eine grosse Rolle im Film :captain:
Mehr gibs nicht,oder doch :bigConfusion: :_!_: :roll: :roll:

am 08.11.2011 um 14:25:15 UhrZitieren  Melden
Antwort von Sonnyblack755

Beiträge insgesamt: 25
Alle Beiträge anzeigen

Pos (268) Neu (1) Neg (2)

Meine Auktionen (0)

Ja es gibt brand aktuelle Nachrichten. Stallone wird einen fünten Teil von Rambo machen. Stallone wird aber erst einmal den Film "The Tomb" im März mit Arnie drehen. Danach wird er sich Gedanken über das Drehbuch von "Rambo5" machen.

Also wir dürfen davon ausgehen, das Stallone noch einmal eine Ein-Mann-Armee Show abziehen wird. Doch konkrete Informationen gibt es noch nicht, dafür ist es zu früh. Doch er wird kommen, wenn auch frühestens 2014.

Jetzt kommt erst einmal: Bullet to the Head (19.04.2012), The Expendables 2 (30.08.2012), The Tomb (Drehstart März 2012).

am 18.02.2012 um 23:33:09 UhrZitieren  Melden
Antwort von meins1
VHSVHSVHSVHSVHSVHSVHVHSVHSVHS
Beiträge insgesamt: 6683
Alle Beiträge anzeigen

Pos (365) Neu (1) Neg (0)

Meine Auktionen (0)

Zitat:

geschrieben von Sonnyblack755 am 18.02.2012 um 23:33:09.
Ja es gibt brand aktuelle Nachrichten. Stallone wird einen fünten Teil von Rambo machen. Stallone wird aber erst einmal den Film "The Tomb" im März mit Arnie drehen. Danach wird er sich Gedanken über das Drehbuch von "Rambo5" machen.

Also wir dürfen davon ausgehen, das Stallone noch einmal eine Ein-Mann-Armee Show abziehen wird. Doch konkrete Informationen gibt es noch nicht, dafür ist es zu früh. Doch er wird kommen, wenn auch frühestens 2014.

Jetzt kommt erst einmal: Bullet to the Head (19.04.2012), The Expendables 2 (30.08.2012), The Tomb (Drehstart März 2012).

Meine Fresse.....

Ich freu mich so !!!

Kanns kaum erwarten !!

am 18.02.2012 um 23:40:37 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› DVD - Filmforum › Rambo 5 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (21)
< Ninja Filme    death wish 3 uncut >