› DVD - Filmforum ›

Nico RC2 deutsch uncut ?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (11)
< Hilfe,suche noch 2 Filme mit Chuck Norris    Barb Wire >
Autor

 Nico RC2 deutsch uncut ?

Hallo, gibt es Nico mit Steven Seagal ungeschnitten auf deutscher DVD ??

am 22.02.2004 um 15:49:49 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von soldier

Beiträge insgesamt: 20
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1084) Neu (12) Neg (67)



Meine Auktionen (0)

Profil

Nein, leider nicht! :sad:

am 22.02.2004 um 18:32:41 UhrZitieren  Melden
Antwort von Lippe
info@fantastix-media.de
Beiträge insgesamt: 21
Alle Beiträge anzeigen

Pos (74) Neu (0) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich dachte immer die Warner wäre Uncut???? :sad:

am 23.02.2004 um 01:15:00 UhrZitieren  Melden
Antwort von Negotiator

Beiträge insgesamt: 3
Alle Beiträge anzeigen

Pos (776) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Lippe am 23.02.2004 um 01:15:00.
Ich dachte immer die Warner wäre Uncut???? :sad:


Nein, die 16er ist ziehmlich gekürzt.
Tango & Cash und Nico gibt es mittlerweile auf VHS ab 18 und ungeschnitten.
Von daher stehen die Chancen ganz gut auf Uncut DVD Veröffentlichungen.
Abwarten ;)

am 23.02.2004 um 12:14:37 UhrZitieren  Melden
Antwort von Lippe
info@fantastix-media.de
Beiträge insgesamt: 21
Alle Beiträge anzeigen

Pos (74) Neu (0) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Negotiator am 23.02.2004 um 12:14:37.

Nein, die 16er ist ziehmlich gekürzt.
Tango & Cash und Nico gibt es mittlerweile auf VHS ab 18 und ungeschnitten.
Von daher stehen die Chancen ganz gut auf Uncut DVD Veröffentlichungen.
Abwarten ;)

Aus der VHSSzene bin ich leider schon seit längerer Zeit raus, ich dachte das Warner und Konsorten nur noch VHSen von Neuheiten machen...naja wohl doch noch von älteren Titeln.....

am 23.02.2004 um 17:17:30 UhrZitieren  Melden
Antwort von BiamarMedienVertrieb
Liebe Grüsse Euer BMV-Team
Beiträge insgesamt: 276
Alle Beiträge anzeigen

Pos (3151) Neu (9) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Negotiator am 23.02.2004 um 12:14:37.

Nein, die 16er ist ziehmlich gekürzt.
Tango & Cash und Nico gibt es mittlerweile auf VHS ab 18 und ungeschnitten.
Von daher stehen die Chancen ganz gut auf Uncut DVD Veröffentlichungen.
Abwarten ;)

Was ??
Sorry, aber das ist wohl dann eine besondere Top Neuheit
:dancingsmilie:
Wo soll es die den geben, die teile sind eigentlich uncut und ab 16 :wink:

am 24.02.2004 um 02:22:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von videoflixx
Titty Twister Türsteher
Beiträge insgesamt: 96
Alle Beiträge anzeigen

Pos (322) Neu (0) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Also nach meiner Info ist Tango und Cash in der FSK 16 von Warner CUT! :smiliefight:
Eine UNCUT FSK 18 Fassung gibt es nicht offiziell von Warner (VHS). Ich denke es einer der vielen Bootlegs, die
in den letzten Jahren so in Mode gekommen sind. Das gleiche gilt übrigens auch für Nico!:chinaman:
Die US-DVD sind Uncut

am 24.02.2004 um 12:58:04 UhrZitieren  Melden
Antwort von metzie

Beiträge insgesamt: 9
Alle Beiträge anzeigen

Pos (172) Neu (3) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Nochmal zu den beiden Filmen die 16er dvds sind gekürzt ,die 18er vhs(beides Bootlegs) gibt es bei video inn(Videothek) bei mir in der Nähe zuleihen.alles nachzulesen auf www.ofdb.de :biglaugh:

am 25.02.2004 um 16:49:29 UhrZitieren  Melden
Antwort von Negotiator

Beiträge insgesamt: 3
Alle Beiträge anzeigen

Pos (776) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von BiamarMedienVertrieb am 24.02.2004 um 02:22:31.
Was ??
Sorry, aber das ist wohl dann eine besondere Top Neuheit
:dancingsmilie:
Wo soll es die den geben, die teile sind eigentlich uncut und ab 16 :wink:


Muss dich leider enttäuschen, die 16er Videos und DVD`s von Tango & Cash und Nico (Above The Law) sind ziehmlich gekürzt. :dontdothis:

Zur OFDB: Immer mit Vorsicht zu geniessen, gibt leider auch oft Einträge in denen nur Schwachsinn steht :wink:

am 27.02.2004 um 15:49:44 UhrZitieren  Melden
Antwort von TripleH

Beiträge insgesamt: 3
Alle Beiträge anzeigen

Pos (307) Neu (1) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo Leute,
hab hier mal was für die ungläubigen.
www.schnittberichte.com da werdet ihr sehen das Nico und Tango & Cash extrem geschnitten sind. Das muss man aber beim anschauen schon merken.Beste stelle als Nico die Jungs am Auto fertig macht.

am 07.03.2004 um 19:53:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von LockDogg

Beiträge insgesamt: 7
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

@ Negatiator

Deine Aussage das in den EINTRAGUNGEN der OFDB manchmal Schwachsinn steht ist nicht richtig :dontdothis:
Und ist ziemlicher Blödsinn, denn die Fassungseinträge werden alle geprüft :asklinc:
Und die Fassungen die man dort einträgt muss man auch selber besitzen, deswegen wird bei einem Fehleintrag der EINTRAG sofort gelöscht :wink:

Also bitte nicht so einen BLÖDSINN in die WELT setzen :dontdothis:

am 24.03.2004 um 22:45:24 UhrZitieren  Melden
Antwort von Negotiator

Beiträge insgesamt: 3
Alle Beiträge anzeigen

Pos (776) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

@ LockDogg

Daran sieht man wieviel Ahnung du von der OFDB hast.
Jeder der sich dort anmeldet kann einen Film bzw. eine Fassung eintragen.
Bis dieses dann überprüft wird können Monate vergehen bzw. alles wird sowieso nicht überprüft.
Würde mich mal interessieren wie du das überprüfen willst, bei den vielen Einträgen täglich.
Ferner müssten die sich dann ja jede Filmfassung besorgen und durchschauen :biggrin:

Kannst gerne mal dort nachfragen wie das gehandhabt wird, wenn du mir mir nicht glaubst.

am 09.08.2004 um 11:37:18 UhrZitieren  Melden
› DVD - Filmforum › Nico RC2 deutsch uncut ?  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (11)
< Hilfe,suche noch 2 Filme mit Chuck Norris    Barb Wire >