› DVD - Filmforum ›

Natural Born Killers: DVD's mit Kinosynchro?

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Söldnerinnen    Wertanfrage Ein Colt für 100 Särge x-rated >
Autor

 Natural Born Killers: DVD's mit Kinosynchro?

Hallo Filmfreunde,

gibt es DVD's, die über die dt. Kinosynchro verfügen? :anbet:
Wenn ja, welche?

Und wieso wurde eigentlich eine neue dt. Synchro erstellt? :barrf:
Wg. des DC?

Danke für jeden Hinweis.

Gruß
diplodocus

am 10.04.2022 um 19:09:38 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Vampyros

Beiträge insgesamt: 3610
Alle Beiträge anzeigen

Pos (409) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Soweit mir bekannt verfügt nur die Warner VÖ (Video/DVD/BD) über die Originale Kinosynchro. Alles andere musste nachsynchronisiert werden da der Saftladen auf den Rechten sitzt und nicht rausrücken möchte. Warner halt...

Die 3 Disc Edition von Laser Paradise welche den DC beinhaltet, wurde mit den damaligen Sprechern der Erstsynchro neu eingesprochen, aber sofern du die Original haben möchtest dann kommt nur die Warner in Frage, dortig allerdings ohne Director's Cut.

am 10.04.2022 um 23:11:41 UhrZitieren  Melden
Antwort von diplodocus

Beiträge insgesamt: 247
Alle Beiträge anzeigen

Pos (645) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich danke vielmals für diese Antwort!

am 11.04.2022 um 17:52:20 UhrZitieren  Melden
› DVD - Filmforum › Natural Born Killers: DVD's mit Kinosynchro? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Söldnerinnen    Wertanfrage Ein Colt für 100 Särge x-rated >