› DVD - Filmforum ›

mann beißt hund

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (6)
< Hard Boiled Box    Fortress , Die Festung ( Christopher Lambert ) >
Autor

 mann beißt hund

Hallo!

bin neu hier und wollt mal fragen ob jemand den Film mann beißt hund hat. Der Film soll ja ziemlich derbe sein.

Der Film ist sehr schwer zu bekommen.

kann man den Film hier eventuell bekommen?

Danke schon mal im vorraus!

am 03.04.2004 um 13:43:40 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von razor_king
Wen interessiert denn das .....?
Beiträge insgesamt: 560
Alle Beiträge anzeigen

Pos (24) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi,

wenn DU ne DVD willst muss ich passen.

Ansonsten abwarten, der läuft so oft im Fernsehen.... einfach aufnehmen!

mfg
razor :topsmilie:

am 08.04.2004 um 12:10:48 UhrZitieren  Melden
Antwort von metalrulez99

Beiträge insgesamt: 1
Alle Beiträge anzeigen

Pos (378) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo,

Mann beißt Hund gibts nur als Englische DVD (Französische Sprache mit englischen Untertiteln), diese kann aber z.B. über WOM bestellt werden oder bei http://www.dvdcenter.de/

am 20.04.2004 um 12:39:00 UhrZitieren  Melden
Antwort von quarter_mile

Beiträge insgesamt: 31
Alle Beiträge anzeigen

Pos (343) Neu (0) Neg (4)



Meine Auktionen (0)

Profil

Gibt die englische DVD von Tartan, welche eine spartanische, aber ansprechende Ausstattung hat. Relativ guenstig zu bekommen...

Dann gibt es den Film auch noch aus der Criterion Collection...zu dem kann ich nix sagen, da ich sie nicht habe.

Beide erschienen unter dem Titel Man bites Dog.

Der Film ist aeusserst derbe, aber wenn man auf inhaltsleere Splatterfilme steht, ist man bei dem Film definitiv falsch...

am 21.05.2004 um 16:54:33 UhrZitieren  Melden
Antwort von holzinator
... schaut nach meinen Auktionen :-))
Beiträge insgesamt: 153
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1556) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von razor_king am 08.04.2004 um 12:10:48.
Ansonsten abwarten, der läuft so oft im Fernsehen.... einfach aufnehmen!

mfg
razor :topsmilie:


Sag mal Bescheid, wenn er das nächste mal im TV läuft (Posting) :biggrin:

Ich find den Film nämlich ziemlich cool, und hab auch nur ne schlechte VHS-Kopie davon.

Übrigens kann ich quarter_mile nur Recht geben. Für das normale Actionfilm-Publikum ist der Film rein gar nichts.

Keiner meiner Kumpel konnte damit was anfangen.
Dafür ist der Film einfach zu intelligent, und das SW stört auch sehr viele (mich nicht).

Und wirklich derbe ist der Film schon gar nicht, jedenfalls nicht in Splatter-Hinsicht. Er wirkt nur so intesiv, wegen der realen Machart (man denkt es sei eine echte Doku).

:hashpapi:

am 18.07.2004 um 23:50:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von Maraba

Beiträge insgesamt: 1
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo,

ich habe den Film Mann beisst Hund als Arthaus Pressekasette auf Deutsch, allerdings VHs. Hab diese vor nem halben Jahr für 40 Euro gekauft und würde sie für 20 abgeben. Wer interesse hat, kann mir ja mal mailen an

Maraba@online.de

Gruss

Maraba

am 19.01.2005 um 17:56:25 UhrZitieren  Melden
Antwort von jasonvorheese

Beiträge insgesamt: 20
Alle Beiträge anzeigen

Pos (25) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi !

Vielleicht hilft Dir das hier weiter
http://www.dooyoo.de/video-film/mann-beisst-hund/

Gruß Mike

am 12.02.2005 um 21:02:11 UhrZitieren  Melden
› DVD - Filmforum › mann beißt hund  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (6)
< Hard Boiled Box    Fortress , Die Festung ( Christopher Lambert ) >