Antwort von razor_king Wen interessiert denn das .....? Beiträge insgesamt: 560 Alle Beiträge anzeigen
Pos (24) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Hi,
wenn DU ne DVD willst muss ich passen.
Ansonsten abwarten, der läuft so oft im Fernsehen.... einfach aufnehmen!
mfg
razor
|
|
|
am 08.04.2004 um 12:10:48 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von metalrulez99
Beiträge insgesamt: 1 Alle Beiträge anzeigen
Pos (378) Neu (1) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Hallo,
Mann beißt Hund gibts nur als Englische DVD (Französische Sprache mit englischen Untertiteln), diese kann aber z.B. über WOM bestellt werden oder bei http://www.dvdcenter.de/
|
|
|
am 20.04.2004 um 12:39:00 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von quarter_mile
Beiträge insgesamt: 31 Alle Beiträge anzeigen
Pos (343) Neu (0) Neg (4)
Meine Auktionen (0)
Profil | Gibt die englische DVD von Tartan, welche eine spartanische, aber ansprechende Ausstattung hat. Relativ guenstig zu bekommen...
Dann gibt es den Film auch noch aus der Criterion Collection...zu dem kann ich nix sagen, da ich sie nicht habe.
Beide erschienen unter dem Titel Man bites Dog.
Der Film ist aeusserst derbe, aber wenn man auf inhaltsleere Splatterfilme steht, ist man bei dem Film definitiv falsch...
|
|
|
am 21.05.2004 um 16:54:33 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von holzinator ... schaut nach meinen Auktionen :-)) Beiträge insgesamt: 153 Alle Beiträge anzeigen
Pos (1556) Neu (2) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | | Zitat: |
| geschrieben von razor_king am 08.04.2004 um 12:10:48.
Ansonsten abwarten, der läuft so oft im Fernsehen.... einfach aufnehmen!
mfg
razor
|
|
|
Sag mal Bescheid, wenn er das nächste mal im TV läuft (Posting)
Ich find den Film nämlich ziemlich cool, und hab auch nur ne schlechte VHS-Kopie davon.
Übrigens kann ich quarter_mile nur Recht geben. Für das normale Actionfilm-Publikum ist der Film rein gar nichts.
Keiner meiner Kumpel konnte damit was anfangen.
Dafür ist der Film einfach zu intelligent, und das SW stört auch sehr viele (mich nicht).
Und wirklich derbe ist der Film schon gar nicht, jedenfalls nicht in Splatter-Hinsicht. Er wirkt nur so intesiv, wegen der realen Machart (man denkt es sei eine echte Doku).
|
|
|
am 18.07.2004 um 23:50:12 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Maraba
Beiträge insgesamt: 1 Alle Beiträge anzeigen
Pos (0) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Hallo,
ich habe den Film Mann beisst Hund als Arthaus Pressekasette auf Deutsch, allerdings VHs. Hab diese vor nem halben Jahr für 40 Euro gekauft und würde sie für 20 abgeben. Wer interesse hat, kann mir ja mal mailen an
Maraba@online.de
Gruss
Maraba
|
|
|
am 19.01.2005 um 17:56:25 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von jasonvorheese
Beiträge insgesamt: 20 Alle Beiträge anzeigen
Pos (25) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | |