Antwort von GrafKarnstein Reformationszeit, keine Macht der Religion! Beiträge insgesamt: 3658 Alle Beiträge anzeigen
Pos (370) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Die Bildqualität vom Bootleg WALKING TALL / DER GROSSE AUS DEM DUNKELN ist gut. Das Bild ist im 16:9 Format anamorph.
Leider weist diese DVD einen gravierenden Fehler auf.
Da der Film ja in deutsch schon damals im Kino und auch auf VHS nicht komplett war, sind so einige Szenen im Original mit deutschen Untertiteln versehen.
Wenn nun solche Szenen im Film zu sehen sind und es wieder auf deutsch weitergeht, dann ist der Film immer für ca. 20 - 30 sek. A-SYNCHRON und das ist leider Mist! Aber man kann ihn sich aber auch komplett im Originalton und durchgehend mit deutschen Untertiteln ansehen/anhören. Somit kann man das Ganze auch umgehen.
Den Film selbst fand/finde ich schon immer Klasse
WALKING TALL II / DER GROSSE AUS DEM DUNKELN II
ist eine gute gelungene Fortsetzung und Weiterführung der Geschichte. Zwar erreicht er nicht die Dramatik und Wut des 1. Teils, die von Joe Don Baker als SHERIFF BUFORD PUSSER genial dargestellt wurde. Bo Svenson in der Hauptrolle bleibt da im 2. Teil irgendwie ein wenig zurück.
Der 3. Teil WALKING TALL III ist nicht so schlecht, bleibt aber nun irgendwie generell hinter den anderen.
|
|
| am 31.07.2014 um 20:56:17 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von Gorebert1 AWESOME BABE!!! Beiträge insgesamt: 5903 Alle Beiträge anzeigen
Pos (1961) Neu (0) Neg (1)
Meine Auktionen (0)
Profil | Teil 1 wurde folgeindiziert im März 2013,zudem ist die deutsche Fassung ein Schnittmassaker sondersgleichen(siehe Schnittberichte.com),Teil 2 und 3 bedeutend erfolgloser als das Original...ist wohl unrentabel für den Rechteinhaber.
Das Boot kann man im Prinzip nur in der englischen OV anschauen,denn die dt.Version ist ein unanhörlicher Mischmasch von ein paar Sekunden Deutsch,dann wieder ein paar Sekunden Englisch(siehe auch hier wieder den Schnittbericht),zudem sehr oft asynchron.
Rate dementsprechend ab!
|
|
| am 31.07.2014 um 20:59:09 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von SilentKnight Es ist nicht alles Trübsal was geblasen wird Beiträge insgesamt: 423 Alle Beiträge anzeigen
Pos (201) Neu (0) Neg (1)
Meine Auktionen (66)
Profil | Vielen Dank für die Infos euch beiden.
|
|
| am 02.08.2014 um 06:46:15 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von alex_wintermute
Beiträge insgesamt: 1480 Alle Beiträge anzeigen
Pos (419) Neu (1) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Falls noch Interesse hast, hätte das DVD Boot in sehr gutem Zustand hier.
|
|
| am 13.11.2014 um 10:38:01 Uhr | Zitieren Melden | Antwort von SilentKnight Es ist nicht alles Trübsal was geblasen wird Beiträge insgesamt: 423 Alle Beiträge anzeigen
Pos (201) Neu (0) Neg (1)
Meine Auktionen (66)
Profil | Oh das ist ja super. Bitte Mail an silentknight2011@googlemail.com
|
|
| am 13.11.2014 um 20:48:10 Uhr | Zitieren Melden |
|