› DVD - Filmforum ›

Der Große aus dem Dunkeln

Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< [Erledigt]: A Better Tomorrow Teil 1 Laser Paradis...    BULLET IN THE HEAD Kinowelt >
Autor

Der Große aus dem Dunkeln

Für alle drei Teile noch keine DVD Veröffentlichung? Was ist denn da los? Kann jemand was zur Qualität des Boots sagen?

am 31.07.2014 um 19:51:18 Uhr
Zitieren Melden 

Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3658
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)

Meine Auktionen (0)

Die Bildqualität vom Bootleg WALKING TALL / DER GROSSE AUS DEM DUNKELN ist gut. Das Bild ist im 16:9 Format anamorph.

Leider weist diese DVD einen gravierenden Fehler auf.

Da der Film ja in deutsch schon damals im Kino und auch auf VHS nicht komplett war, sind so einige Szenen im Original mit deutschen Untertiteln versehen.

Wenn nun solche Szenen im Film zu sehen sind und es wieder auf deutsch weitergeht, dann ist der Film immer für ca. 20 - 30 sek. A-SYNCHRON und das ist leider Mist! :sick: Aber man kann ihn sich aber auch komplett im Originalton und durchgehend mit deutschen Untertiteln ansehen/anhören. Somit kann man das Ganze auch umgehen.

Den Film selbst fand/finde ich schon immer Klasse :topsmilie:

WALKING TALL II / DER GROSSE AUS DEM DUNKELN II
ist eine gute gelungene Fortsetzung und Weiterführung der Geschichte. Zwar erreicht er nicht die Dramatik und Wut des 1. Teils, die von Joe Don Baker als SHERIFF BUFORD PUSSER genial dargestellt wurde. Bo Svenson in der Hauptrolle bleibt da im 2. Teil irgendwie ein wenig zurück.

Der 3. Teil WALKING TALL III ist nicht so schlecht, bleibt aber nun irgendwie generell hinter den anderen.

:chinaman:

am 31.07.2014 um 20:56:17 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)

Meine Auktionen (0)

Teil 1 wurde folgeindiziert im März 2013,zudem ist die deutsche Fassung ein Schnittmassaker sondersgleichen(siehe Schnittberichte.com),Teil 2 und 3 bedeutend erfolgloser als das Original...ist wohl unrentabel für den Rechteinhaber.

Das Boot kann man im Prinzip nur in der englischen OV anschauen,denn die dt.Version ist ein unanhörlicher Mischmasch von ein paar Sekunden Deutsch,dann wieder ein paar Sekunden Englisch(siehe auch hier wieder den Schnittbericht),zudem sehr oft asynchron.
Rate dementsprechend ab!

:sad:

am 31.07.2014 um 20:59:09 UhrZitieren  Melden
Antwort von SilentKnight
Es ist nicht alles Trübsal was geblasen wird
Beiträge insgesamt: 423
Alle Beiträge anzeigen

Pos (201) Neu (0) Neg (1)

Meine Auktionen (66)

Vielen Dank für die Infos euch beiden.

am 02.08.2014 um 06:46:15 UhrZitieren  Melden
Antwort von alex_wintermute

Beiträge insgesamt: 1480
Alle Beiträge anzeigen

Pos (419) Neu (1) Neg (0)

Meine Auktionen (0)

Falls noch Interesse hast, hätte das DVD Boot in sehr gutem Zustand hier.

am 13.11.2014 um 10:38:01 UhrZitieren  Melden
Antwort von SilentKnight
Es ist nicht alles Trübsal was geblasen wird
Beiträge insgesamt: 423
Alle Beiträge anzeigen

Pos (201) Neu (0) Neg (1)

Meine Auktionen (66)

Oh das ist ja super. Bitte Mail an silentknight2011@googlemail.com

am 13.11.2014 um 20:48:10 UhrZitieren  Melden
› DVD - Filmforum › Der Große aus dem Dunkeln 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< [Erledigt]: A Better Tomorrow Teil 1 Laser Paradis...    BULLET IN THE HEAD Kinowelt >