› DVD - Filmforum ›

Coverfrage CITY INFERNO (Stadt In Flammen) gr. HB X-Rated Cover V

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< THE EVIL THAT MEN DO / DER LIQUIDATOR als australi...    Rambo XXL Langfassung Unradet >
Autor

 Coverfrage CITY INFERNO (Stadt In Flammen) gr. HB X-Rated Cover V

Ich habe diese Hartbox von X-Rated beim Googlen von Bambo2000 als Bild gesehen, mit einer anderen Rückseite als ich sie habe! Weiß jemand den Zusammenhang der verschiedenen Backcover?
Laufzeit ist 102 Minuten!

Bei ofdb sind leider nur die Cover A/B/C eingetragen, aber keine Info zum Cover V....



Vllt weiß jmd warum es zwei verschiedene Rückseiten gibt, oder ob das Eine nur ein digitaler Entwurf war und eine Andere gedruckt wurde, oder oder oder....
Auf der Rückseite meiner Hartbox sind oben Titel, Fließtext und 4 Filmfotos in identischer Größe, symmetrisch angeordnet, darunter die technischen Daten!


Danke schomma :topsmilie:

am 11.08.2014 um 07:52:03 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Beavis4

Beiträge insgesamt: 5
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2458) Neu (1) Neg (10)



Meine Auktionen (0)

Profil

Das auf dem Bild ist die Erstauflage ,die die du hast ist ne Neuauflage,(sollen ja auf 100 Stk.Lim. gewesen sein) nur das Backcover ist anders meines Wissens ....

am 13.08.2014 um 11:11:18 UhrZitieren  Melden
Antwort von JudgeDredd
Sekt für die Nutten, Champagner für uns....
Beiträge insgesamt: 4724
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1167) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (7)

Profil

Zitat:

geschrieben von Beavis4 am 13.08.2014 um 11:11:18.
Das auf dem Bild ist die Erstauflage ,die die du hast ist ne Neuauflage,(sollen ja auf 100 Stk.Lim. gewesen sein) nur das Backcover ist anders meines Wissens ....



Okay, danke! Das is ja schonmal n Anfang!
Meinst du dass beide Auflagen zusammen auf 100 Stück limitiert sind/waren?

am 13.08.2014 um 15:03:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von Beavis4

Beiträge insgesamt: 5
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2458) Neu (1) Neg (10)



Meine Auktionen (0)

Profil

Pro Cover 100... meines wissens...Aber vielleicht weiss ja noch jemand anderes was genaueres....

am 13.08.2014 um 18:52:26 UhrZitieren  Melden
Antwort von JudgeDredd
Sekt für die Nutten, Champagner für uns....
Beiträge insgesamt: 4724
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1167) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (7)

Profil



Hier die Rückseite meiner Box (welche den anderen Ufa Retro Boxen mehr entspricht und der Guideline treu ist :wink: )

am 17.08.2014 um 11:16:41 UhrZitieren  Melden
Antwort von JudgeDredd
Sekt für die Nutten, Champagner für uns....
Beiträge insgesamt: 4724
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1167) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (7)

Profil


am 26.05.2016 um 11:57:53 UhrZitieren  Melden
› DVD - Filmforum › Coverfrage CITY INFERNO (Stadt In Flammen) gr. HB X-Rated Cover V 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (5)
< THE EVIL THAT MEN DO / DER LIQUIDATOR als australi...    Rambo XXL Langfassung Unradet >