› DVD - Filmforum ›

Chuck Norris Delta Force

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Dudu Filme auf DVD    Cyborg Unrated ? >
Autor

 Chuck Norris Delta Force

Hallo
Ich habe den Film auf DVD mit einer Filmlänge von 90 Minuten.Heute habe ich den Film auf DVD mit einer Filmlänge von 124 Min.gesehen.Kann das sein,denn meine Ausgabe hat eine 18er Freigabe und soll uncut sein? Mein Dank
Gruss Frank

am 09.11.2004 um 21:08:34 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Licher

Beiträge insgesamt: 320
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6108) Neu (3) Neg (5)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi,

du hast bestimmt die FSK 18 MCP DVD,die ist aber uncut,da die Minutenangaben auf dem Cover nicht stimmen.
Geht auch 124 min.

Gruß Licher:hashpapi:

am 20.11.2004 um 07:26:08 UhrZitieren  Melden
Antwort von 47284728

Beiträge insgesamt: 13
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Die DVD habe ich auch – an einigen Stellen hätte ich mir die Scheibe allerdings in Cut gewünscht, so langweilig wird es manchmal... Empfehlenswert ist auf jeden Fall der Uralt-Film »Good Guys wear Black« mit Chuck Norris. Habe ich allerdings nur auf englisch, dafür Uncut. ebaeuerle@yahoo.de

am 06.07.2005 um 17:10:54 UhrZitieren  Melden
› DVD - Filmforum › Chuck Norris Delta Force  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Dudu Filme auf DVD    Cyborg Unrated ? >