› DVD - Filmforum ›

AN ALLE ACTIONFANS EXPENDABLES 3 WIRD VIELLEICHT SCHON IM HERBST 2012 GEDREHT. KEIN FAKE!!!!!!!!

Thema abonnieren     Antwort schreiben (33)
< 12 DVDs gegen 3 oder 4 Blu-rays    Abenteuer in Rio >
 Gehe zu 
Autor

AN ALLE ACTIONFANS EXPENDABLES 3 WIRD VIELLEICHT SCHON IM HERBST 2012 GEDREHT. KEIN FAKE!!!!!!!!

The Expendables 3 wird vielleicht schon diesen Herbst gedreht

Mit seinem Klassentreffen der 80er-Actionikonen, "The Expendables", meldete sich Sylvester Stallone 2010 endgültig im Filmgeschäft zurück. Ein Sequel war schnell ausgemachte Sache. Nun sieht es ganz so aus, als müssten Fans auch nicht lange auf "The Expendables 3" warten.

Wie Kampfsportler und Schauspieler Randy Couture ("Set Up - Freunde für's Leben, Feinde für die Ewigkeit") kürzlich in einem Interview mitteilte, könnte es noch dieses Jahr grünes Licht für eine weitere "The Expendables"-Fortsetzung geben. Couture, der in "The Expendables 2" wieder in der Rolle des Toll Road zu sehen sein wird, dazu: "Vermutlich drehen wir 'The Expendables 3' im Herbst, kurz nachdem der zweite Film im August rauskommt."

Es ist zu vermuten, dass Couture einen Vertrag über mehrere Filme unterzeichnet hat und dass die produzierenden Studios und Vertreiber Lionsgate einen Hit erwarten, der ein weiteres Sequel rechtfertigt. Ob man bei den Verantwortlichen damit Recht behält, sehen deutsche Action-Fans ab dem 30. August dieses Jahres. Dann nämlich läuft erstmal der Actioner "The Expendables 2" unter der Regie von Simon West ("Con Air") in den hiesigen Kinos an.

Ein dritter Teil könnte dann bereits ein Jahr später starten. Wir halten euch darüber natürlich auf dem Laufenden.

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW. Sprry aber diese Nachricht am Sonntan Nachmittga ist einfach zu viel für mich. Also was Stallone da auf die Beine stellt ist schon ein Meilenstein in der Filmgeschichte. Im Herbst soll es schon loesgehen. Also damit wird die Filmindustire ordentlich aufgemischt.

Hier mein TRAUMCAST:

Sylvester Stallone, Jason Statham, Randy Couture, Terry Crews, Steve Austin, Gary Daniels, John Travolta, Nicolas Cage, Michael Dudikoff, Bruce Willis, Arnold Schwarzenegger, Eric Roberts, Dolph Lundgren, Van Damme, Wesley Snipes, Hulk Hogan, Dwayne Johnson, John Cena, Jet Li, Scott Adkins, Chuck Norris, Lorenzo Lamas und Bryan Genesse

am 25.03.2012 um 13:14:34 Uhr
Zitieren Melden 

Antwort von Trashstore75
Entertainment jenseits von Gut und Böse
Beiträge insgesamt: 1335
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1936) Neu (14) Neg (29)

Meine Auktionen (0)

und bei uns gabs heute lecker gefüllten Hackbraten!

Hmmm, der war lecker! Der hat so richtig die nationale Schlemmer- und Schmausen-Industrie aufgemischt.

Also schmackhafter kann ein Sonntag nachmittag gar nicht beginnen!

am 25.03.2012 um 15:00:43 UhrZitieren  Melden
Antwort von Sonnyblack755

Beiträge insgesamt: 25
Alle Beiträge anzeigen

Pos (268) Neu (1) Neg (2)

Meine Auktionen (0)

Zitat:

geschrieben von Trashstore75 am 25.03.2012 um 15:00:43.
und bei uns gabs heute lecker gefüllten Hackbraten!

Hmmm, der war lecker! Der hat so richtig die nationale Schlemmer- und Schmausen-Industrie aufgemischt.

Also schmackhafter kann ein Sonntag nachmittag gar nicht beginnen!

Lustiger Kommentar. Doch interessiert dich mein Thema überhaupt??

am 25.03.2012 um 15:52:21 UhrZitieren  Melden
Antwort von MamaVorhees
...man hätte ihn nicht aus den Augen lassen dürfen
Beiträge insgesamt: 841
Alle Beiträge anzeigen

Pos (161) Neu (0) Neg (0)

Meine Auktionen (0)

Zitat:

geschrieben von Sonnyblack755 am 25.03.2012 um 15:52:21.

Ich nehme mal an das es nur recht wenige Leute hier interessiert ob im Herbst evtl ein Expendables 3 gedreht wird. Lass nur erstmal Teil 2 im Spätsommer starten und dann sehen wir weiter.

Ich hatte übrigens Roulade zum Mittach. :topsmilie:

am 25.03.2012 um 17:28:39 UhrZitieren  Melden

Alle Beiträge anzeigen

Meine Auktionen (0)

Zitat:

geschrieben von MamaVorhees am 25.03.2012 um 17:28:39.
Ich nehme mal an das es nur recht wenige Leute hier interessiert ob im Herbst evtl ein Expendables 3 gedreht wird. Lass nur erstmal Teil 2 im Spätsommer starten und dann sehen wir weiter.

Ich hatte übrigens Roulade zum Mittach. :topsmilie:

Tja. Also ich finde es sehr interessant wenn man schon zwei Schritte weiter denkt. Was ist los mit euch.

Man es wird Expendables 3 im Herbst gedreht, aber bei euch prallt es total ab. Ich muss nicht mal Expendables 2 abwarten da ich sowieso weiß das Simon West nen fetten Kracher abliefern wird. Vondemher finde ich es zum Beispielt interessant wer im dritten Teil mitspielt.

am 25.03.2012 um 17:47:41 UhrZitieren  Melden
Antwort von MamaVorhees
Alle Beiträge anzeigen

Meine Auktionen (0)

Zitat:

geschrieben von Sonnyblack755 am 25.03.2012 um 17:47:41.

Tja. Also ich finde es sehr interessant wenn man schon zwei Schritte weiter denkt. Was ist los mit euch.

Man es wird Expendables 3 im Herbst gedreht, aber bei euch prallt es total ab. Ich muss nicht mal Expendables 2 abwarten da ich sowieso weiß das Simon West nen fetten Kracher abliefern wird. Vondemher finde ich es zum Beispielt interessant wer im dritten Teil mitspielt.

An mir prallt gar nichts ab aber man muss schon bisschen realistisch an die Sache rangehen..Angenommen Teil 2 floppt, was er sicher nicht tun wird, dann wirst du nie einen dritten Teil zu sehen bekommen. Sollte am 21.12 die Welt tatsächlich untergehen wirst du Teil 3 auch nie sehen werden.
Wusste bis heute nicht mal das Simon West bei Expendables 2 die Regie übernommen hat, ich bin gespannt was da rauskommt.

Eine News zum Dreh von City Cobra 2 hätte mich aber tatsächlich mehr ausrasten lassen als deine News.

am 25.03.2012 um 18:11:14 UhrZitieren  Melden

Alle Beiträge anzeigen

Meine Auktionen (0)

Zitat:

geschrieben von MamaVorhees am 25.03.2012 um 18:11:14.
An mir prallt gar nichts ab aber man muss schon bisschen realistisch an die Sache rangehen..Angenommen Teil 2 floppt, was er sicher nicht tun wird, dann wirst du nie einen dritten Teil zu sehen bekommen. Sollte am 21.12 die Welt tatsächlich untergehen wirst du Teil 3 auch nie sehen werden.
Wusste bis heute nicht mal das Simon West bei Expendables 2 die Regie übernommen hat, ich bin gespannt was da rauskommt.

Eine News zum Dreh von City Cobra 2 hätte mich aber tatsächlich mehr ausrasten lassen als deine News.

Wer will City Cobra 2 sehen. Lieber Rambo 5 der soll ja auch noch gedreht werden. Stallone geht nochmal als Rambo in die fünfte Runde. Gedreht wird in New Mexiko.

Das ist doch geil oder?=

am 25.03.2012 um 18:23:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von tigger140102
Eier,wie brauchen Eier !
Beiträge insgesamt: 4652
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1922) Neu (0) Neg (0)

Meine Auktionen (0)

Zitat:

geschrieben von Sonnyblack755 am 25.03.2012 um 13:14:34.
The Expendables 3 wird vielleicht schon diesen Herbst gedreht

Mit seinem Klassentreffen der 80er-Actionikonen, "The Expendables", meldete sich Sylvester Stallone 2010 endgültig im Filmgeschäft zurück. Ein Sequel war schnell ausgemachte Sache. Nun sieht es ganz so aus, als müssten Fans auch nicht lange auf "The Expendables 3" warten.

Wie Kampfsportler und Schauspieler Randy Couture ("Set Up - Freunde für's Leben, Feinde für die Ewigkeit") kürzlich in einem Interview mitteilte, könnte es noch dieses Jahr grünes Licht für eine weitere "The Expendables"-Fortsetzung geben. Couture, der in "The Expendables 2" wieder in der Rolle des Toll Road zu sehen sein wird, dazu: "Vermutlich drehen wir 'The Expendables 3' im Herbst, kurz nachdem der zweite Film im August rauskommt."

Es ist zu vermuten, dass Couture einen Vertrag über mehrere Filme unterzeichnet hat und dass die produzierenden Studios und Vertreiber Lionsgate einen Hit erwarten, der ein weiteres Sequel rechtfertigt. Ob man bei den Verantwortlichen damit Recht behält, sehen deutsche Action-Fans ab dem 30. August dieses Jahres. Dann nämlich läuft erstmal der Actioner "The Expendables 2" unter der Regie von Simon West ("Con Air") in den hiesigen Kinos an.

Ein dritter Teil könnte dann bereits ein Jahr später starten. Wir halten euch darüber natürlich auf dem Laufenden.

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW. Sprry aber diese Nachricht am Sonntan Nachmittga ist einfach zu viel für mich. Also was Stallone da auf die Beine stellt ist schon ein Meilenstein in der Filmgeschichte. Im Herbst soll es schon loesgehen. Also damit wird die Filmindustire ordentlich aufgemischt.

Ein wahnsinnshammer,bin so geil geworden das ich mir 3x nacheinander einen geschüttelt habe!
Zitat:

Hier mein TRAUMCAST:

Sylvester Stallone, Jason Statham, Randy Couture, Terry Crews, Steve Austin, Gary Daniels, John Travolta, Nicolas Cage, Michael Dudikoff, Bruce Willis, Arnold Schwarzenegger, Eric Roberts, Dolph Lundgren, Van Damme, Wesley Snipes, Hulk Hogan, Dwayne Johnson, John Cena, Jet Li, Scott Adkins, Chuck Norris, Lorenzo Lamas und Bryan Genesse

Hast mich vergessen,nehm ich dir übel :chinaman:

am 25.03.2012 um 18:24:29 UhrZitieren  Melden
Antwort von Watto
Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung!
Beiträge insgesamt: 1672
Alle Beiträge anzeigen

Pos (577) Neu (0) Neg (0)

Meine Auktionen (0)

Zitat:

geschrieben von Sonnyblack755 am 25.03.2012 um 17:47:41.

Man es wird Expendables 3 im Herbst gedreht, aber bei euch prallt es total ab.

EIN SKANDAL!!!!! :OMG:

am 25.03.2012 um 18:28:21 UhrZitieren  Melden

Alle Beiträge anzeigen

Meine Auktionen (0)

Zitat:

geschrieben von tigger140102 am 25.03.2012 um 18:24:29.
Ein wahnsinnshammer,bin so geil geworden das ich mir 3x nacheinander einen geschüttelt habe!

Hast mich vergessen,nehm ich dir übel :chinaman:

Kennen wir uns? Also wenn es so sein sollte, dann sorry.

am 25.03.2012 um 18:29:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von Trashstore75
Alle Beiträge anzeigen

Meine Auktionen (0)

Zitat:

geschrieben von Sonnyblack755 am 25.03.2012 um 15:52:21.

Zum Thema:

Das einzige - das wirklich EINZIGE - womit "The Expendables" punkten konnte war seine Ausnahme-Besetzung. Die war wirklich ein Clou, obwohl: so viel Action-Heroes vor Ort, dass kaum einer sich entfalten konnte.

Botox-Bulle Stallone war in "John Rambo" schon nur noch eine Witzfigur seiner selbst.

Und da ja "The Expendables" Old School-Action bieten soll und alle davon große Fans sind, hier die Info: der langweilige Film bestand doch zu 80% aus CGI - was hat das noch mit Old School zu tun?

Die Besetzung war Old School - sonst nichts! Ah, doch: die Story war auch ein ganz older Schuh.

Und wenn jetzt schon Teil 3 geplant ist - obwohl man noch nicht einmal Teil 2 zu Gesicht bekommen hat - dann finde ich das sehr übertrieben!

am 25.03.2012 um 18:41:51 UhrZitieren  Melden

Alle Beiträge anzeigen

Meine Auktionen (0)

Zitat:

geschrieben von Trashstore75 am 25.03.2012 um 18:41:51.

Zum Thema:

Das einzige - das wirklich EINZIGE - womit "The Expendables" punkten konnte war seine Ausnahme-Besetzung. Die war wirklich ein Clou, obwohl: so viel Action-Heroes vor Ort, dass kaum einer sich entfalten konnte.

Botox-Bulle Stallone war in "John Rambo" schon nur noch eine Witzfigur seiner selbst.

Und da ja "The Expendables" Old School-Action bieten soll und alle davon große Fans sind, hier die Info: der langweilige Film bestand doch zu 80% aus CGI - was hat das noch mit Old School zu tun?

Die Besetzung war Old School - sonst nichts! Ah, doch: die Story war auch ein ganz older Schuh.

Und wenn jetzt schon Teil 3 geplant ist - obwohl man noch nicht einmal Teil 2 zu Gesicht bekommen hat - dann finde ich das sehr übertrieben!

Dafür ist ja Hollywood bekannt. Sie übertreiben gerne mal. Doch Avi Lerner hat vor geraumer Zeit schon angekündigt das er eine Trilogie daraus machen wird. Vondemher dürfen wir uns auf zwie tolle Actionfilme freuen mit geballter Power. Weiterhin dürfen wir uns auf "Bullet to the Head" freuen. Mit Altmeister Walter Hill als Regisseur und "The Tomb" mit Arnie und Stallone und natürlich Rambo 5. Stallone hat also einen vollem Terminkalender.

am 25.03.2012 um 18:53:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von Trashstore75
Alle Beiträge anzeigen

Meine Auktionen (0)

Arnie ist ja jetzt arbeitslos und wird wahrscheinlich in einer Menge von MILLENIUM-Gurken mitwirken.

Tut mir leid, aber das ist die B-Movie-Schmiede für abgehalfterte Action-Herors, die keinen mehr hochkriegen.

Und das hat nichts damit zu tun, dass die Amis mit CGI übertreiben, sondern damit, dass es billiger ist.

Wozu hunderten Statisten Blutbeutel ankleben wenns der Rechner Videogame-like schneller und günstiger hin bekommt.

Und solange es Fans gibt, die sich das anschauen, wird es auch sowas geben.

Stallones nächste Anti-Falten-Therapie ist jedenfalls schon finanziert.

am 25.03.2012 um 19:00:01 UhrZitieren  Melden

Alle Beiträge anzeigen

Meine Auktionen (0)

Zitat:

geschrieben von Trashstore75 am 25.03.2012 um 19:00:01.
Arnie ist ja jetzt arbeitslos und wird wahrscheinlich in einer Menge von MILLENIUM-Gurken mitwirken.

Tut mir leid, aber das ist die B-Movie-Schmiede für abgehalfterte Action-Herors, die keinen mehr hochkriegen.

Und das hat nichts damit zu tun, dass die Amis mit CGI übertreiben, sondern damit, dass es billiger ist.

Wozu hunderten Statisten Blutbeutel ankleben wenns der Rechner Videogame-like schneller und günstiger hin bekommt.

Und solange es Fans gibt, die sich das anschauen, wird es auch sowas geben.

Stallones nächste Anti-Falten-Therapie ist jedenfalls schon finanziert.

Also du findest als Arnie macht nur noch Filme weil er arbeitslos ist. Er hat halt wieder Lust fette Actionfilme zu machen. Vondemher finde cih es toll wenn ein 65 Jähriger nochmal volllen Körpereinsatz zeigt.

Was hälst du von Last Stand? Dies ist Arnies erster Film nach seiner Amtszeit?

am 25.03.2012 um 19:12:37 UhrZitieren  Melden
Antwort von MamaVorhees
Alle Beiträge anzeigen

Meine Auktionen (0)

Zitat:

geschrieben von Sonnyblack755 am 25.03.2012 um 18:23:12.

Wer will City Cobra 2 sehen. Lieber Rambo 5 der soll ja auch noch gedreht werden. Stallone geht nochmal als Rambo in die fünfte Runde. Gedreht wird in New Mexiko.

Das ist doch geil oder?=

Ich will City Cobra 2 sehen.. :biggrin:

Rambo 5 wurde übrigens komplett gekippt weil die Geschichte zu Ende erzählt ist. Rambo ist wieder zu Hause angekommen und hat dem Krieg ja schon im dritten Teil abgeschworen.

Ist jetzt sicherlich hart für dich aber jetzt hast du Gewissheit. Was soll Rambo auch in Mexico machen, etwa der Drogenmafia mit seiner M60 eins überziehn?? Nein!! Warum auch, das will doch niemand sehen...

am 25.03.2012 um 19:13:10 UhrZitieren  Melden

Alle Beiträge anzeigen

Meine Auktionen (0)

Zitat:

geschrieben von MamaVorhees am 25.03.2012 um 19:13:10.
Ich will City Cobra 2 sehen.. :biggrin:

Rambo 5 wurde übrigens komplett gekippt weil die Geschichte zu Ende erzählt ist. Rambo ist wieder zu Hause angekommen und hat dem Krieg ja schon im dritten Teil abgeschworen.

Ist jetzt sicherlich hart für dich aber jetzt hast du Gewissheit. Was soll Rambo auch in Mexico machen, etwa der Drogenmafia mit seiner M60 eins überziehn?? Nein!! Warum auch, das will doch niemand sehen...

Mein Freund. Das Drehbuch für Rambo 5 ist bereits fertig. Und er wird zu 1000000 % kommen.

http://www.moviejones.de/news/news-stallone-will-unbedingt-rambo-5-und-seinen-tod_9405.html

Beweise sind immer wichtig. Mach dich bereit für Rambo 5.

am 25.03.2012 um 19:23:54 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› DVD - Filmforum › AN ALLE ACTIONFANS EXPENDABLES 3 WIRD VIELLEICHT SCHON IM HERBST 2012 GEDREHT. KEIN FAKE!!!!!!!! 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (33)
< 12 DVDs gegen 3 oder 4 Blu-rays    Abenteuer in Rio >