› DVD - Filmforum ›

ABRECHNUNG IN SAN FRANZISKO MIT ROGER MOORE UND STACEY KEACH

Thema abonnieren     Antwort schreiben (9)
< Mr. & Mrs. Smith Schweizer Steelbook    wertfrage 2 >
Autor

ABRECHNUNG IN SAN FRANZISKO MIT ROGER MOORE UND STACEY KEACH

Hallo,

hat irgendjemand (evtl. Herr Vampyros? Kuckuck :biggrin: ) eine Vorstellung, was der bringen könnte?

Sind die Preise bei Amazon realistisch?

Habe allerdings eine andere Auflage des Films als die, die bei Amazon abgebildet ist. Anscheinend Zweitauflage mit gezeichnetem Artwork und Metallic-Schrift auf allen Cover-Fronten - auch seitlich.

Auch DER CLAN, DER SEINE FEINDE LEBENDIG EINMAUERT als Zweitauflage mit gezeichnetem Artwork und Wendecover ohne FSK scheint auch kaum vorhanden zu sein.

Habe ich hier zwei Schätze liegen?

Bedankt für evtl. Infos und

Bis dann

am 29.09.2011 um 18:02:45 Uhr
Zitieren Melden 

Antwort von Vampyros

Beiträge insgesamt: 3610
Alle Beiträge anzeigen

Pos (409) Neu (0) Neg (0)

Meine Auktionen (0)

Hi,

Danke aber muss leider absagen, nicht ganz meine Richtung und daher 0,0 Schimmer :sad: Aber hier gibts 100pro jemanden der dir sicher bei Zeiten helfen kann :topsmilie:

Maybe next Time,

Gruß!

am 30.09.2011 um 00:34:24 UhrZitieren  Melden
Antwort von Trashstore75
Entertainment jenseits von Gut und Böse
Beiträge insgesamt: 1335
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1936) Neu (14) Neg (29)

Meine Auktionen (0)

Zitat:

geschrieben von Vampyros am 30.09.2011 um 00:34:24.
Hi,

Danke aber muss leider absagen, nicht ganz meine Richtung und daher 0,0 Schimmer :sad: Aber hier gibts 100pro jemanden der dir sicher bei Zeiten helfen kann :topsmilie:

Maybe next Time,

Gruß!

wie schade aber auch!

Trotzdem Danke!

am 30.09.2011 um 09:25:26 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3658
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)

Meine Auktionen (0)

Zitat:

geschrieben von Trashstore75 am 29.09.2011 um 18:02:45.
Hallo,

hat irgendjemand (evtl. Herr Vampyros? Kuckuck :biggrin: ) eine Vorstellung, was der bringen könnte?

Sind die Preise bei Amazon realistisch?

Habe allerdings eine andere Auflage des Films als die, die bei Amazon abgebildet ist. Anscheinend Zweitauflage mit gezeichnetem Artwork und Metallic-Schrift auf allen Cover-Fronten - auch seitlich.

Auch DER CLAN, DER SEINE FEINDE LEBENDIG EINMAUERT als Zweitauflage mit gezeichnetem Artwork und Wendecover ohne FSK scheint auch kaum vorhanden zu sein.

Habe ich hier zwei Schätze liegen?

Bedankt für evtl. Infos und

Bis dann

Servus!

Ich denke nicht, das Du vom Film *ABRECHNUNG IN SAN FRANCISKO* eine Zweitauflage hast, ist meines erachtens die erste, denn diese Abbildung bei -Amazon- sagt mir nämlich überhaupt nichts, kenne seit 2006 nur dieses von Dir beschriebene Cover.
Die Preise finde ich bei -Amazon- unrealistisch und überzogen, kauft dort keiner, da sollte man auf dem Teppich bleiben!

Beim *CLAN DER SEINE FEINDE LEBENDIG EINMAUERT* hast Du wohl eine Zweitauflage, denn ich habe die erste mit dem blauen Cover! Diese Neuauflage wird meines wissens normal gehandelt, da ja schon mit Wendecover ect.!

Vielleicht konnte ich helfen.. :smile:

:kaffeetrinker: .. :read:

am 01.10.2011 um 15:20:13 UhrZitieren  Melden
Antwort von Trashstore75
Alle Beiträge anzeigen

Meine Auktionen (0)

Hallo,

der Wert richtet sich eh nachdem, was jemand bereit ist zu zahlen und aus eigener Erfahrung weiss ich mittlerweile, dass die Käufer bei Amazon auf bestimmte Dinge großen Wert legen und dafür gerne bereit sind mehr zu zahlen.

Fakt ist auch, dass Abrechnung in San Franzisko auch nicht bei Ebay erhältlich ist, während es dort vom "Clan" zumindest ein Exemplar gibt.

Da "Abrechnung" also zumindest einen Seltenheitswert hat, sind 25,- dafür nicht zuviel verlangt, da werden doppelte Beträge ausgegeben nur weil ne Laser Paradise-DVD in einer schmucken Hartbox erhältlich ist.

Frage ist nur, ob sich irgendwann jemand findet, der diesen Film unbedingt zu diesem Preis haben möchte.

am 01.10.2011 um 18:30:10 UhrZitieren  Melden
Antwort von Racket

Beiträge insgesamt: 72
Alle Beiträge anzeigen

Pos (8) Neu (0) Neg (1)

Meine Auktionen (0)

Schaut mal hier
http://www.ebay.de/itm/ABRECHNUNG-SAN-FRANZISKO-Euro-Crime-Italo-Gangster-Roger-Moore-OOP-Koch-DVD-/260866246958?pt=DE_DVDs&hash=item3cbcd7092e

am 04.10.2011 um 20:57:06 UhrZitieren  Melden
Antwort von Trashstore75
Alle Beiträge anzeigen

Meine Auktionen (0)

Ich habe ihn dort unter Beobachtung, dann hätte man schon mal einen Richtwert was zwei bereit wären dafür springen zu lassen.

Danke für den Tipp!

am 05.10.2011 um 16:01:18 UhrZitieren  Melden
Antwort von Trashstore75
Alle Beiträge anzeigen

Meine Auktionen (0)

So, Frage zu meiner Zufriedenheit beantwortet:

einem Käufer war der Film doch was wert, soeben für 21,90 plus 3,- Versand verkauft!

Herzlichen Glückwunsch!

am 08.10.2011 um 20:55:32 UhrZitieren  Melden
Antwort von Alemdar
Heil Forum - Spreche Heilung
Beiträge insgesamt: 887
Alle Beiträge anzeigen

Pos (195) Neu (0) Neg (0)

Meine Auktionen (0)

Zitat:

geschrieben von Trashstore75 am 08.10.2011 um 20:55:32.
So, Frage zu meiner Zufriedenheit beantwortet:

einem Käufer war der Film doch was wert, soeben für 21,90 plus 3,- Versand verkauft!

Herzlichen Glückwunsch!

Und bei ebay ging es für 12,30€+2,20€Porto weg :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :topsmilie:

am 09.10.2011 um 20:13:25 UhrZitieren  Melden
Antwort von Trashstore75
Alle Beiträge anzeigen

Meine Auktionen (0)

Zitat:

geschrieben von Alemdar am 09.10.2011 um 20:13:25.
Und bei ebay ging es für 12,30€+2,20€Porto weg :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :topsmilie:

Hat keiner mehr mitgeboten?

Hatte 1 Stunde vorher nachgeschaut, da stand es auch bei 12,30 - wollte erst mitbieten um ihn dann bei Amazon erneut einzustellen - aber keine Lust.
Da wird die Gewinnspanne dann wieder zu gering.
So hatte ich für meinen 5,- investiert und nach Abzug der Gebühren fast 19,- für bekommen, macht 14,- Gewinn - da kann ich nicht klagen!

am 09.10.2011 um 20:34:51 UhrZitieren  Melden
› DVD - Filmforum › ABRECHNUNG IN SAN FRANZISKO MIT ROGER MOORE UND STACEY KEACH 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (9)
< Mr. & Mrs. Smith Schweizer Steelbook    wertfrage 2 >