Antwort von alex_wintermute
Beiträge insgesamt: 1480 Alle Beiträge anzeigen
Pos (419) Neu (1) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Also ich habe die Uncut Fassung von 2006 und die besagte Szene ist bei 44,27 Min. und nur extrem kurz. Maximal 1 Sekunde lang. Man sieht die abgeschlagene Hand bzw. den Armstumpf mit Blut aber nicht wie die Machete die Hand abschlägt. Nettes Seagal Filmchen übrigens...
|
|
|
am 04.12.2015 um 21:16:00 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von filmhund Come in to find out Beiträge insgesamt: 4709 Alle Beiträge anzeigen
Pos (131) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | | Zitat: |
| geschrieben von alex_wintermute am 04.12.2015 um 21:16:00.
Also ich habe die Uncut Fassung von 2006 und die besagte Szene ist bei 44,27 Min. und nur extrem kurz. Maximal 1 Sekunde lang. Man sieht die abgeschlagene Hand bzw. den Armstumpf mit Blut aber nicht wie die Machete die Hand abschlägt.
|
|
|
Ich hatte das irgendwie etwas expliziter in Erinnerung - aber Davis scheint hier Zugeständnisse gemacht zu haben.
| Zitat: |
| Nettes Seagal Filmchen übrigens...
|
|
|
Die ersten acht Filme ("Nico" bis "Glimmer Man") von 'Tall Man' Seagal sind für mich (mit) das Beste was US - Actionkrimis anbelangt. Ich finds einfach "faustballend - grinsend", wenn Seagal cool - kompromisslos und elegant im Quadrat mit Fieslingen aufräumt!
|
|
|
am 05.12.2015 um 17:16:44 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von meins1 VHSVHSVHSVHSVHSVHSVHVHSVHSVHS Beiträge insgesamt: 6683 Alle Beiträge anzeigen
Pos (365) Neu (1) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
| Die ersten acht Filme ("Nico" bis "Glimmer Man") von 'Tall Man' Seagal sind für mich (mit) das Beste was US - Actionkrimis anbelangt. Ich finds einfach "faustballend - grinsend", wenn Seagal cool - kompromisslos und elegant im Quadrat mit Fieslingen aufräumt!
|
|
|
|
|
|
am 05.12.2015 um 23:51:57 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von filmhund Come in to find out Beiträge insgesamt: 4709 Alle Beiträge anzeigen
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von meins1 am 05.12.2015 um 23:51:57.
|
|
|
Jetzt hab ichs! Ich hatte da wohl was in meiner Erinnerung verwechselt bzw. mit einer Szene 'zusammengeschweisst', die drei Jahre zuvor in einem anderen Film wesentlich expliziter ausgefallen ist.
Was für ein Kracher - "Phantom Kommando" rules!
Btw: Gibt es eigentlich noch empfehlenswerte Seagal - Filme, die nach seiner 'grossen Phase' entstanden sind? Der letzte Film, der mir wirklich gefallen hat, war "Exit Wounds". Danach gings mit der Quali, diametral zu seinem Körpergewicht, ja recht schnell abwärts.
|
|
|
am 08.12.2015 um 17:06:02 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von scared-stiff Hell on Heels Beiträge insgesamt: 8838 Alle Beiträge anzeigen
Pos (722) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Ich fand den "Urban Justice" von 2007 noch recht ansprechend, da kein
verworrenes Spionage-Geheimdienst-Gehabe sondern eine
geradlinige Vater-rächt-Sohn-Geschichte!
Natürlich dürfen die von den Machern wohl unverzichtbaren Eckpfeiler wie "Ehemaliges Mitglied einer Spezialeinheit" und "Sohn Polizist" nicht fehlen!
Aber wie Du schon angesprochen hast, die "große Phase" war da
natürlich schon vorbei!
|
|
|
am 09.12.2015 um 07:34:59 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von MamaVorhees ...man hätte ihn nicht aus den Augen lassen dürfen Beiträge insgesamt: 841 Alle Beiträge anzeigen
Pos (161) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | "Belly of the Beast" fand ich nicht übel, ist aber auch schon ewig her das ich den gesehen habe..
|
|
|
am 09.12.2015 um 07:57:47 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von alex_wintermute
Beiträge insgesamt: 1480 Alle Beiträge anzeigen
Pos (419) Neu (1) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | "Driven to Kill" ist ebenfalls ganz ok.
|
|
|
am 10.12.2015 um 18:36:38 Uhr | Zitieren Melden |
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von scared-stiff am 09.12.2015 um 07:34:59.
. . . da kein verworrenes Spionage-Geheimdienst-Gehabe sondern eine geradlinige Vater-rächt-Sohn-Geschichte!
|
|
|
Diese 'weltumspannenden Geheimdienststories' gehen bei Direct - to - Video - Filmchen meist in die Hose. Dann lieber was in 'ner 'Nummer kleiner'!
Die drei von euch genannten Filme haben ja ganz gute Kritiken/Wertungen (ofdb) bekommen. Aber schon erstaunlich, dass nach seinem "Comeback" mit "Exit Wounds" in 2001, bis dato nicht weniger als 34 (!) Filme zu Buche stehen! Und jetzt will Seagal auch noch serbische Spezialenheiten trainieren!
|
|
|
am 10.12.2015 um 19:19:37 Uhr | Zitieren Melden |