› Sonstige Themen ›

Wer kennt diesen Film

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
<    Luftpolstertaschen für DVD >
Autor

 Wer kennt diesen Film

Hi an die Gemeinde,
Vor ca. 22-23 Jahren habe ich mal im ZDF (Das kleine Fernsehspiel) den Film Die Hamburger Krankheit gesehen. Wer von kennt diesen Film bzw. kann mir sagen ob er irgendwo auf DVD oder VHS zu erwerben ist.
Ebenso geht es mir mit dem Film Stammheim. Gibt es ihn käuflich zu erwerben bzw, wer kennt ihn.

Würde mich über objektive Meldungen freuen.

buffydog

am 03.03.2005 um 20:19:07 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von uncut_master
TRÄUME UND VERGISS!
Beiträge insgesamt: 139
Alle Beiträge anzeigen

Pos (3645) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Stammheim

www.ofdb.de/view.php?page=film



Hamburger Krankheit, Die


www.ofdb.de/view.php?page=film

am 03.03.2005 um 22:06:08 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gatorix
MAX for President !!!
Beiträge insgesamt: 251
Alle Beiträge anzeigen

Pos (148) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich hab selbst schon mal durch die Vertriebsfirma probiert an Die hamburger Krankheit zu kommen, leider ohne Erfolg :-(
Bleibt nur zu hoffen, das ihn jemand damals kopiert hat !

Nachtrag:
Toll, jetzt wollt ich ihn in einem bekannten Internet-Auktionshaus/Frankreich ersteigern, aber 150 Euro.
Ne danke !!!

am 30.03.2005 um 02:33:29 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Wer kennt diesen Film  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
<    Luftpolstertaschen für DVD >