› Sonstige Themen ›

was macht eigentlich bruce campbell???

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Ulrich Seidls Hundstage am 29.06.04 um 23 Uhr auf 3 SAT    Raibow Island >
Autor

 was macht eigentlich bruce campbell???

jau, was macht der gute eigentlich, außer auf seiner homepage vorgeschriebene mails zu beantworten und auf evil dead conventions rumzusitzen??

im ernst: macht der was neues, filmmäßiges???


am 24.03.2004 um 20:54:01 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von RYKER
Stand up, Fight back!
Beiträge insgesamt: 70
Alle Beiträge anzeigen

Pos (36) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Servus Shuiten, alter Schweinepriester *ein insidergag*

Der macht momentan nicht sonderlich viel, ausser diverse TV-Produktionen zu drehen. Evil Dead 4 war ja mal ne zeitlang im gespräch, aber da hat sich nix getan.

Gruß Ryker

P.S.: Wann machen wir die nächste Session:pcbroken:

am 15.04.2004 um 16:59:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von shuiten

Beiträge insgesamt: 377
Alle Beiträge anzeigen

Pos (599) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

naja, der kann sich ja auch locker auf seinen lorbeeren ausruhen...

session ahoi.......*gg*

am 16.04.2004 um 10:43:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von Survivalist

Beiträge insgesamt: 15
Alle Beiträge anzeigen

Pos (250) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Bruce Campbell wird voraussichtlich bei Phantasm 5 - Phantasms End einen Marine spielen.


Sein wahrscheinlich neuster Film ist glaub ich Bubba Ho Tep, auch ein Horrorfilm . Und bei From Dusk till Dawn 2 hat er einen kurzen Gastauftritt gleich am Anfang.

am 29.06.2004 um 02:05:44 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › was macht eigentlich bruce campbell???  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Ulrich Seidls Hundstage am 29.06.04 um 23 Uhr auf 3 SAT    Raibow Island >