› Sonstige Themen ›

videokataloge (programmkataloge)

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
<    Virenprobleme? Anleitung gegen Viren und zur Vorso... >
Autor

 videokataloge (programmkataloge)

was sind eigentlich programmkataloge wert, von Ufa, VPS, etc.

am 11.03.2004 um 16:39:16 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von lasse_braun
Flowerpowerrulez!
Beiträge insgesamt: 405
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2620) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von fernsehkiller am 11.03.2004 um 16:39:16.
was sind eigentlich programmkataloge wert, von Ufa, VPS, etc.

so viel wie jemand dafür zahlt!:hiddevil:

am 12.03.2004 um 01:11:04 UhrZitieren  Melden
Antwort von fernsehkiller

Beiträge insgesamt: 2219
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6053) Neu (3) Neg (25)



Meine Auktionen (0)

Profil

aha:hiddevil:

und was bezahlen manche so dafür?:frog:

am 12.03.2004 um 16:50:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von lasse_braun
Flowerpowerrulez!
Beiträge insgesamt: 405
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2620) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von fernsehkiller am 12.03.2004 um 16:50:31.
aha:hiddevil:

und was bezahlen manche so dafür?:frog:

ich zahle 1-8 euro,weil in der regel nicht gerade selten!(videokataloge)-
ausnahme color climax!
super 8 und videokataloge von denen unter 1988 werden locker zweistellig bezahlt!-
alte dickere rodox(ccc) gesamtkataloge unter 1975 kosten schonmal 20-50 euro und mehr!-sehr alte dicke kataloge frühe 70iger oder noch älter sind extrem selten!-aber auch faltblätter(flyer) von ccc original print unter 1970 sind superraritäten-ein hc-stephensonkatalog unter 1975 ist in den letzten 5 jahren meines wissens nicht im markt gewesen!
frühe niederländische unter 1972 auch nicht!-
was ich hier schreibe bezieht sich auf hc!-von kino oder horrorsachen habe ich keine anhaltspunkte für preisbewertungen-hoffe dir geholfen zu haben-wenn jemand anderer meinung ist,kann er es ja hier verlautbaren lassen...:hashpapi: :devilvamp: :hashpapi:

am 12.03.2004 um 21:01:05 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › videokataloge (programmkataloge)  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
<    Virenprobleme? Anleitung gegen Viren und zur Vorso... >