› Sonstige Themen ›

Verkaufe diverses an Böhse Onkelz, Dolche, etc..u.a. Sachen die ich nicht überall verkaufen kann, Fahnen etc,

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< "Wer bin ich?" - Ein heiteres Ratequiz zum kalten ...    Joseph Vilsmaier gestorben! >
Autor

 Verkaufe diverses an Böhse Onkelz, Dolche, etc..u.a. Sachen die ich nicht überall verkaufen kann, Fahnen etc,

Ein Bekannter hat noch einige Sachen, die er nicht überall verkaufen kann Fahnen etc ,Dolche mit bestimmten Zeichen keine Orginale CDs von Böhse Onkelz, er ist kein Rechter keine Sorge, er hat manches aus Nachlass bekommen oder von Bekannten geschenkt bekommen, falls jemand was weis wo ich die verkaufen kann oder Kontakte herstellen könnte wäre toll, gruss

am 13.02.2020 um 13:53:30 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Versuchs mal auf dem örtlichen Flohmarkt; kannst ja noch ein verkaufsfördendes Schildchen dranpappen. :topsmilie: :dizzy:


am 13.02.2020 um 15:26:17 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Verkaufe diverses an Böhse Onkelz, Dolche, etc..u.a. Sachen die ich nicht überall verkaufen kann, Fahnen etc, 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< "Wer bin ich?" - Ein heiteres Ratequiz zum kalten ...    Joseph Vilsmaier gestorben! >