› Sonstige Themen ›

User Paulus

Thema abonnieren     Antwort schreiben (6)
< Tippspiel Bundesliga-Saison 2024/25    Gedenken an einen wahren Filmfreund >
Autor

User Paulus

Sorry aber mich nervt dieser User ganz gewaltig! Man verliert echt den Spaß hier auf irgendwas mit zu bieten , da er sein Geldbeutel wohl immer mehr beinhaltet, was ich ihm ja gönnne!! Der bieten ja auf bald alles so das man kaum noch was ersteigern kann:smilieass:

am 09.01.2025 um 18:35:13 Uhr
Zitieren Melden 

Antwort von Isegrimm

Beiträge insgesamt: 25
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)

Meine Auktionen (0)

:troest:

Vielleicht denkt User Paulus genau so?
Das ist nun mal so bei einer Auktion, das höchste Gebot bekommt den Zuschlag, alle anderen gehen leer aus !
Da heißt es für die Zukunft: Überbieten oder in die Röhre kieken !!!

:biggrin:

am 10.01.2025 um 06:57:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von Buschinger

Alle Beiträge anzeigen

Pos (1347) Neu (3) Neg (1)

Meine Auktionen (0)

:devilmutation:

Unerhört, Unverschämtheit, so eine Frechheit, wie kann er es wagen....

Wenn Du denkst, Du hast das Glück, ist da Einer, der noch mehr Kohle aus seinem Geldbeutel zückt. Darüber bist Du natürlich nicht sehr beglückt.
Doch nicht verzagen, mit Fisherman's Friend im Magen, kann man auch höhere Gebote wagen.

Nimm's leicht, so ist das Leben

:roll:

am 10.01.2025 um 12:24:51 UhrZitieren  Melden
Antwort von pyromane
Geh Kühe melken du Bauer!
Beiträge insgesamt: 438
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1909) Neu (2) Neg (0)

Meine Auktionen (0)

Grins.....ja das kenn ich hab bei den Geboten die mich interessieren auch immer die gleichen Kandidaten die einem das leben schwer machen aber sie sind augenscheinlich zumindest keine Pusher ich setze mir vor einem interessanten Gebotsende eine Summe X die ich meist auf die letzten Sekunden verballere den Countdown zu betrachten ist schon recht spannend und immer auch ein gewisses Glückspiel,bekomme ich den Zuschlag für den einen Artikel nicht habe ich umso mehr für den folgenden.Dran bleiben,beobachten,und im richtigen Moment zuschlagen auch ein Paulus wird da mal den kürzeren ziehen.

am 11.01.2025 um 17:23:10 UhrZitieren  Melden
Antwort von pyromane
Geh Kühe melken du Bauer!
Beiträge insgesamt: 438
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1909) Neu (2) Neg (0)

Meine Auktionen (0)

Hab mir ihn gerade nochmal angeschaut das ist garantiert kein Pusher der weiß einfach nur was er will und hat halt die Kohle dafür über sowas freut sich jeder Verkäufer wenn du du dich traust mach ihm das leben teuer und drück die Preise hoch ........nimm es leicht bleib am Ball auch die seltensten Filme tauchen hier erfahrungsgemäß 2 mal im Jahr auf das macht letzten Endes auch ein wenig den Reitz aus hab vor kurzen erst auch über 60 Tacken nen Film ersteigert.mfg.

am 11.01.2025 um 17:42:43 UhrZitieren  Melden
Antwort von Isegrimm

Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)

Meine Auktionen (0)

Zitat:

geschrieben von Supersnooper am 09.01.2025 um 18:35:13.
Sorry aber mich nervt dieser User ganz gewaltig! Man verliert echt den Spaß hier auf irgendwas mit zu bieten , da er sein Geldbeutel wohl immer mehr beinhaltet, was ich ihm ja gönnne!! Der bieten ja auf bald alles so das man kaum noch was ersteigern kann:smilieass:

:bigtongue:

Geld regiert nun mal die Welt, das ist so, das war so und das bleibt so !
Eine Auktion ist wie " Mensch Ärgere Dich Nicht ", der Eine freut sich, der Andere ärgert sich, wie man hier sieht !
Außerdem werden beim kaufen, bieten und ersteigern bei vielen Menschen im Kopf Glückshormone freigesetzt !

:smiliefight:

am 11.01.2025 um 19:18:05 UhrZitieren  Melden
Antwort von Sammler

Beiträge insgesamt: 90
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2432) Neu (1) Neg (1)

Meine Auktionen (9)

Nun Ja,so ist das nun mal bei Auktionen und wenn es keine Pusher sind völlig legitim.
Zumindest kann ich Dir versprechen wenn hier die richtigen VHS Filme angeboten werden wird auch ein paulus keine Sonne sehen

am 12.01.2025 um 20:11:01 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › User Paulus 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (6)
< Tippspiel Bundesliga-Saison 2024/25    Gedenken an einen wahren Filmfreund >