› Sonstige Themen ›

Tippspiel Bundesliga-Saison 2019/20

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2039)
< Was ist da mit den Disney VHS los?    EINE LEGENDE WIRD 90! HAPPY BIRTHDAY CLINT EASTWOOD! >
 Gehe zu 
Autor

 Tippspiel Bundesliga-Saison 2019/20

Die Regeln:

Richtiges Ergebnis: 3 Punkte!!!

Richtige Tendenz: z.B. Tipp 3:2 - Spiel endet 2:1 = 1 Tor Unterschied >> Tendenz richtig = 2 Punkte.

Bei Unentschieden stimmt die Tendenz dann natürlich immer.

Richtiger Sieger: 1 Punkt!!!

Die Tipps sollten bis spätestens 30 Minuten vor Spielbeginn abgegeben werden. Tipps die nach Spielbeginn eintrudeln (und wenn es auch nur 2 Minuten sind) werden nicht berücksichtigt.

Zu gewinnen gibt es:

Platz 1: Mediabook von MTM (Titel wird bestimmt)

*sponsored by kollimayo (bester VK bei Filmundo!) :topsmilie:

Platz 2: Hartbox von MTM (Titel wird bestimmt)

*sponsored by kollimayo :topsmilie:


ZUDEM bekommt der SCHLECHTESTE Tipper ein Mediabook (Titel wird bestimmt)

*sponsored by Gorebert1 :topsmilie:

VORRAUSSETZUNG dafür ist, dass sich derjenige Tipper regelmäßig an den Spieltagen beteiligt und bemüht hat, eine bessere Platzierung als den letzten Platz zu erwirken. Wir haben hier ein Auge drauf.. :monokel:

DES WEITEREN bekommt der Tipper mit den meisten Tagessiegen das Mediabook "Thinner".

*sponsored by darksamurai :topsmilie:

VORRAUSSETZUNG dafür ist, dass sich derjenige nicht unter den ersten beiden Plätzen befindet. Wäre das der Fall, rückt der Spieler mit den zweitmeisten Siegen nach.

Sollte kolli die Tipprunde gewinnen, bekommt er natürlich etwas von mir (Hartbox oder Mediabook).


Live-Ticker zur Fußball-Bundesliga


Der 34. Spieltag:

Werder Bremen - 1. FC Köln 6:1
SC Freiburg - FC Schalke 04 4:0
Eintracht Frankfurt - SC Paderborn 07 3:2
1. FC Union Berlin - Fortuna Düsseldorf 3:0
VfL Wolfsburg - FC Bayern München 0:4
Bor. Mönchengladbach - Hertha BSC 2:1
Bayer 04 Leverkusen - 1. FSV Mainz 05 1:0
FC Augsburg - RB Leipzig 1:2
Borussia Dortmund - TSG Hoffenheim 0:4

Auswertung (Stand nach dem 34. Spieltag):

1. Undertaker1990 - 251/8 (4)
2. RONtheDON81 - 249/9 (5)
3. Gorebert1 - 247/11 (6)
4. MaBi7777 - 241/9 (2)
5. Renee - 239/5(2)
6. Stannek - 237/7 (2)
6. darksamurai - 237/7 (2)
8. MagicMan - 235/10 (2)
8. warson63 - 235/9 (1)
10. thaigirl - 231/10 (4)
11. Baxman - 229/9 (4)
12. filmhund - 228/7 (1)
13. crazy-trancer - 224/7 (1)
13. 2_Unlimited - 224/10 (4)
15. Trevor_Boyd - 216/6
16. goldfinger - 209/6 (2)
17. GrafKarnstein - 201/- (3)
18. kollimayo - 189/8 (2)
19. meins1 - 186/11 (2)
20. eviltom - 179/- (1)
21. tony-the-best - 175/- (2)
22. Kashmir - 8/-

am 05.08.2019 um 17:47:39 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Baxman
Na los doch! Make my day!
Beiträge insgesamt: 243
Alle Beiträge anzeigen

Pos (3618) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (108)

Profil

Paderborn der Bayern-Schreck :coolpopstar:

am 21.02.2020 um 22:08:22 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von RONtheDON81 am 21.02.2020 um 22:03:35.
Mist.. :dizzy:

Bayern München - SC Paderborn 07


Sieht momentan nicht danach aus als wenn jemand punkten würde...die Paderborner können durchaus wie in Dortmund einen Zähler mitnehmen...oder gar mehr?
:shocked: :uhh: :sick:

Jetzt muß :afro: es wieder richten!

am 21.02.2020 um 22:10:50 UhrZitieren  Melden
Antwort von RONtheDON81
Ehrliche Leute leben gefährlich!
Beiträge insgesamt: 5069
Alle Beiträge anzeigen

Pos (879) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (3)

Profil

Leider gab es den Bayern-Dusel.. :cry:

am 21.02.2020 um 22:23:38 UhrZitieren  Melden
Antwort von Baxman
Na los doch! Make my day!
Beiträge insgesamt: 243
Alle Beiträge anzeigen

Pos (3618) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (108)

Profil

Shit :knifedsmilie:

am 21.02.2020 um 22:24:22 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Okay,dann hat es halt der Polen-Bomber gerichtet!
:biggrin:

am 21.02.2020 um 22:26:04 UhrZitieren  Melden
Antwort von Trevor_Boyd
I wanna be your best Friend!
Beiträge insgesamt: 468
Alle Beiträge anzeigen

Pos (5645) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Werder Bremen - Borussia Dortmund 1:3
Hertha BSC - 1. FC Köln 1:1
Bor. Mönchengladbach - TSG Hoffenheim 2:1
SC Freiburg - Fortuna Düsseldorf 2:1
FC Schalke 04 - RB Leipzig 1:2
Bayer 04 Leverkusen - FC Augsburg 2:1
VfL Wolfsburg - 1. FSV Mainz 05 2:2
Eintracht Frankfurt - 1. FC Union Berlin 2:1

Hier der Rest :chinaman:

am 22.02.2020 um 11:15:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Gorebert1 am 15.02.2020 um 18:19:51.
Im Biathlon über 10 km Sprint wurde der Russe Alexander Lügichnoch äh Loginow neuer Weltmeister vor den zwei Franzosen Fillon-Maillet und Fourcade.
:wink:
Die ganze Saison nix gerissen,aber zum WM-Höhepunkt in Topform...perfekte Planung,Training ideal dosiert,das Labor hat pünktlich geliefert...ach hör mir doch auf!
:uhh:
Würde mich gar nicht wundern wenn sich die Reihenfolge und Medaillenvergabe noch ändert!
:nono:


Heute gab es eine Razzia in Antholz...und,man wundert sich gar nicht,gab es die Untersuchung bei den Russen,siehe oben!
:nono:
Und natürlich sind sie unschuldig,haben nix gemacht,sind sauber...oh dieses fürchterliche Russen-Bashing!
:shocked:
Normal sag ich auch das zuerst die Unschuldsvermutung gilt...aber bei diesen Wiederholungstätern und Unbelehrbaren nicht!
:uhh:

am 22.02.2020 um 18:16:16 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4697
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Gorebert1 am 22.02.2020 um 18:16:16.

Heute gab es eine Razzia in Antholz...und,man wundert sich gar nicht,gab es die Untersuchung bei den Russen,siehe oben!
:nono:
Und natürlich sind sie unschuldig,haben nix gemacht,sind sauber...oh dieses fürchterliche Russen-Bashing!
:shocked:
Normal sag ich auch das zuerst die Unschuldsvermutung gilt...aber bei diesen Wiederholungstätern und Unbelehrbaren nicht!
:uhh:





. . . sonst . . .


am 22.02.2020 um 18:36:48 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ah,die Micky Maus mit der Micky Maus!
:biggrin:

Mir geht das einfach auf den Sack,zuerst betrügen,dann lügen und sich dann als Unschuldslämmchen hinstellen...da krieg ich das :barrf:

am 22.02.2020 um 19:10:29 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4697
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Gorebert1 am 22.02.2020 um 19:10:29.
Ah,die Micky Maus mit der Micky Maus!
:biggrin:

Mir geht das einfach auf den Sack,zuerst betrügen,dann lügen und sich dann als Unschuldslämmchen hinstellen...da krieg ich das :barrf:


Ich will die betreffenden Sportler ja wirklich nicht aus der Verantwortung nehmen - wer doped, macht das bewusst -, aber wenn bewiesenermaßen "Staatsdoping" hinter vielen Erfolgen, welche in den letzten Jahren eingefahren wurden steht, liegt m. E. die Hauptverantwortung beim russischen Staat, der für internationales Renommee nicht nur die Gesundheit dieser Sportler auf's Spiel setzt, sondern auch den - dort offiziell so hochgehaltenen - Sportsgeist ad absurdum führt. :barrf:

am 22.02.2020 um 20:05:46 UhrZitieren  Melden
Antwort von 2_Unlimited
2024 ist da! Die Sammlung wächst und wächst... ;)
Beiträge insgesamt: 3511
Alle Beiträge anzeigen

Pos (117) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (1)

Profil

Hertha BSC und Schalke waren vermutlich gestern auch "gedopt", und zwar mit Restalkohol im Blut von der Faschingsfeier vom Vortag.
Anders kann ich mir diese erbärmliche Leistung nicht erklären. :sick:
Wie will man als Tipper bei solchen Ergebnissen überhaupt noch punkten, geschweige denn einen Dreier einfahren? :nono:

am 23.02.2020 um 01:08:49 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4697
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von 2_Unlimited am 23.02.2020 um 01:08:49.
Hertha BSC und Schalke waren vermutlich gestern auch "gedopt", und zwar mit Restalkohol im Blut von der Faschingsfeier vom Vortag.
Anders kann ich mir diese erbärmliche Leistung nicht erklären. :sick:
Wie will man als Tipper bei solchen Ergebnissen überhaupt noch punkten, geschweige denn einen Dreier einfahren? :nono:


Schalke hat als Club mit internationalen Ambitionen schon ein reichlich klägliches Bild abgegeben; kann aber an einem Tag, wo gar nichts läuft, gegen den Titelaspiranten RBL schon mal passieren.

Der "Big City Club" Hertha BSC dagegen hat einen Offenbarungseid abgeliefert. Nach der Klinsmann Posse scheint dort mehr kaputt zu sein, als man dachte . . .

am 23.02.2020 um 16:04:15 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (369) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Mal kurz was anderes:

Das DP Forum ist schon wieder mindestens seit letzten Freitag Nachmittag nicht erreichbar. Macht langsam echt keinen Spaß
mehr, diese wiederholten ständigen Totalausfälle :nono:

Filmhund,... hätte ja schon längst was geschrieben, aber so :sick:
Denke, dann mache eben hier einen eigenständigen Thread auf,
könnte ja auch für andere eventuell von Interesse sein und man
kann sich hier austauschen. Hier funktioniert wenigstens soweit alles :smile:

Ps: Bis auf YouTube :sick: :wink:

am 23.02.2020 um 17:18:17 UhrZitieren  Melden
Antwort von meins1
VHSVHSVHSVHSVHSVHSVHVHSVHSVHS
Beiträge insgesamt: 6683
Alle Beiträge anzeigen

Pos (365) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Mein Kleinster kam grade und fragte, wie ich beim Tippen lieg :dizzy:

Nein, nix Fasching. Zimmer der Tochter aufgefrischt und das Tippen vergessen


VfL Wolfsburg - 1. FSV Mainz 05 4:2
Eintracht Frankfurt - 1. FC Union Berlin 3:1

2 hab ich ja noch :topsmilie:

am 23.02.2020 um 17:21:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4697
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 23.02.2020 um 17:18:17.
Mal kurz was anderes:

Das DP Forum ist schon wieder mindestens seit letzten Freitag Nachmittag nicht erreichbar. Macht langsam echt keinen Spaß
mehr, diese wiederholten ständigen Totalausfälle :nono:

Filmhund,... hätte ja schon längst was geschrieben, aber so :sick:
Denke, dann mache eben hier einen eigenständigen Thread auf,
könnte ja auch für andere eventuell von Interesse sein und man
kann sich hier austauschen. Hier funktioniert wenigstens soweit alles :smile:

Ps: Bis auf YouTube :sick: :wink:


Ja, diese immer wiederkehrenden Totalausfälle des DP Forums sind echt doof. Seitdem es diese Probleme gibt, was ja nun schon länger der Fall ist, findet dort m. E. auch viel weniger Aktivität statt.

Ich wollte auch schon seit einigen Tagen nachschauen, was du zu Kunzendorf/Król usw. geschrieben hast, da ich von einer Antwort von dir ausging. :wink:

Ob ein TATORT Thread - das meinst du doch, oder? - hier allerdings funktioniert . . . :headscratch:



P.S.: Du hast hier schon wieder ganz schön Punkte gesammelt. :shocked: :wink:

am 23.02.2020 um 18:11:10 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Sonstige Themen › Tippspiel Bundesliga-Saison 2019/20 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2039)
< Was ist da mit den Disney VHS los?    EINE LEGENDE WIRD 90! HAPPY BIRTHDAY CLINT EASTWOOD! >