› Sonstige Themen ›

Tippspiel Bundesliga-Saison 2019/20

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2039)
< Was ist da mit den Disney VHS los?    EINE LEGENDE WIRD 90! HAPPY BIRTHDAY CLINT EASTWOOD! >
 Gehe zu 
Autor

 Tippspiel Bundesliga-Saison 2019/20

Die Regeln:

Richtiges Ergebnis: 3 Punkte!!!

Richtige Tendenz: z.B. Tipp 3:2 - Spiel endet 2:1 = 1 Tor Unterschied >> Tendenz richtig = 2 Punkte.

Bei Unentschieden stimmt die Tendenz dann natürlich immer.

Richtiger Sieger: 1 Punkt!!!

Die Tipps sollten bis spätestens 30 Minuten vor Spielbeginn abgegeben werden. Tipps die nach Spielbeginn eintrudeln (und wenn es auch nur 2 Minuten sind) werden nicht berücksichtigt.

Zu gewinnen gibt es:

Platz 1: Mediabook von MTM (Titel wird bestimmt)

*sponsored by kollimayo (bester VK bei Filmundo!) :topsmilie:

Platz 2: Hartbox von MTM (Titel wird bestimmt)

*sponsored by kollimayo :topsmilie:


ZUDEM bekommt der SCHLECHTESTE Tipper ein Mediabook (Titel wird bestimmt)

*sponsored by Gorebert1 :topsmilie:

VORRAUSSETZUNG dafür ist, dass sich derjenige Tipper regelmäßig an den Spieltagen beteiligt und bemüht hat, eine bessere Platzierung als den letzten Platz zu erwirken. Wir haben hier ein Auge drauf.. :monokel:

DES WEITEREN bekommt der Tipper mit den meisten Tagessiegen das Mediabook "Thinner".

*sponsored by darksamurai :topsmilie:

VORRAUSSETZUNG dafür ist, dass sich derjenige nicht unter den ersten beiden Plätzen befindet. Wäre das der Fall, rückt der Spieler mit den zweitmeisten Siegen nach.

Sollte kolli die Tipprunde gewinnen, bekommt er natürlich etwas von mir (Hartbox oder Mediabook).


Live-Ticker zur Fußball-Bundesliga


Der 34. Spieltag:

Werder Bremen - 1. FC Köln 6:1
SC Freiburg - FC Schalke 04 4:0
Eintracht Frankfurt - SC Paderborn 07 3:2
1. FC Union Berlin - Fortuna Düsseldorf 3:0
VfL Wolfsburg - FC Bayern München 0:4
Bor. Mönchengladbach - Hertha BSC 2:1
Bayer 04 Leverkusen - 1. FSV Mainz 05 1:0
FC Augsburg - RB Leipzig 1:2
Borussia Dortmund - TSG Hoffenheim 0:4

Auswertung (Stand nach dem 34. Spieltag):

1. Undertaker1990 - 251/8 (4)
2. RONtheDON81 - 249/9 (5)
3. Gorebert1 - 247/11 (6)
4. MaBi7777 - 241/9 (2)
5. Renee - 239/5(2)
6. Stannek - 237/7 (2)
6. darksamurai - 237/7 (2)
8. MagicMan - 235/10 (2)
8. warson63 - 235/9 (1)
10. thaigirl - 231/10 (4)
11. Baxman - 229/9 (4)
12. filmhund - 228/7 (1)
13. crazy-trancer - 224/7 (1)
13. 2_Unlimited - 224/10 (4)
15. Trevor_Boyd - 216/6
16. goldfinger - 209/6 (2)
17. GrafKarnstein - 201/- (3)
18. kollimayo - 189/8 (2)
19. meins1 - 186/11 (2)
20. eviltom - 179/- (1)
21. tony-the-best - 175/- (2)
22. Kashmir - 8/-

am 05.08.2019 um 17:47:39 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von 2_Unlimited
2024 ist da! Die Sammlung wächst und wächst... ;)
Beiträge insgesamt: 3511
Alle Beiträge anzeigen

Pos (117) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (1)

Profil

Den Vorschlag von filmhund fand ich gut. Das Gladbach-Spiel kann man ja immer noch nachtragen. :chinaman:

Für alle ist es eine miese Punkteausbeute dieses Mal. Lag aber nicht an den Tippern, sondern an den Mannschaften, die das "falsche" Ergebnis geliefert haben. :bigteeth:

am 09.02.2020 um 21:06:10 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von 2_Unlimited am 09.02.2020 um 21:06:10.
Für alle ist es eine miese Punkteausbeute dieses Mal. Lag aber nicht an den Tippern, sondern an den Mannschaften, die das "falsche" Ergebnis geliefert haben. :bigteeth:


Ach was,.... wenn ich mir z.B. meine hinzu gewonnen Punkte und die alte Tabelle mit der derzeitigen Neuen von Crazy so anschaue,
dann bin ich zumindest zufrieden damit :wacko: Auch, das ich nun zumindest wieder in der Mitte angekommen bin :biggrin:

Ach ja,... was denn,... diesmal kein Tagessieger wegen eines abgesagten und verschobenen Spiels :shocked:

FRECHHEIT ......... :aufsMaul: ....... auch Norma ist verdammt wütend ... :king: ... :biggrin:

am 10.02.2020 um 17:01:16 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 10.02.2020 um 17:01:16.
...
Ach ja,... was denn,... diesmal kein Tagessieger wegen eines abgesagten und verschobenen Spiels :shocked:


O.k., Tagessieger ist eigentlich der nicht ganz richtige Begriff, Spieltagssieger wäre besser ... und der ist ja noch nicht beendet :wink:

Zitat:


FRECHHEIT ......... :aufsMaul: ....... auch Norma ist verdammt wütend ... :king: ... :biggrin:


:uhh: ... bist du es noch Graf/Norman? Oder bist du schon in die Rolle der "Mutter" geschlüpft? :biggrin:


:Music:

am 10.02.2020 um 18:24:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 10.02.2020 um 18:24:31.
:uhh: ... bist du es noch Graf/Norman? Oder bist du schon in die Rolle der "Mutter" geschlüpft? :biggrin:


........ :wink: ... :biggrin:

am 10.02.2020 um 18:53:14 UhrZitieren  Melden
Antwort von 2_Unlimited
2024 ist da! Die Sammlung wächst und wächst... ;)
Beiträge insgesamt: 3511
Alle Beiträge anzeigen

Pos (117) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (1)

Profil

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 10.02.2020 um 17:01:16.

Ach was,.... wenn ich mir z.B. meine hinzu gewonnen Punkte und die alte Tabelle mit der derzeitigen Neuen von Crazy so anschaue,
dann bin ich zumindest zufrieden damit :wacko: Auch, das ich nun zumindest wieder in der Mitte angekommen bin :biggrin:


Okay, bei manchen lief es noch ordentlich.
Vielleicht bin ich zu sehr von mir selbst ausgegangen, der nur 1 mageres Pünktchen abgestaubt hat. :biggrin:

am 10.02.2020 um 18:58:14 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4698
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 10.02.2020 um 18:24:31.

:uhh: ... bist du es noch Graf/Norman? Oder bist du schon in die Rolle der "Mutter" geschlüpft? :biggrin:


Ich wäre vorsichtig mit solchen "Frechheiten", sonst könnte es sein, dass du 'nen "Eisernen Vorhang" brauchst . . . :uhh: :wink: :biggrin:


am 10.02.2020 um 19:00:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von filmhund am 10.02.2020 um 19:00:12.

... sonst könnte es sein, dass du 'nen "Eisernen Vorhang" brauchst . . . :uhh: :wink: :biggrin:
...


Das kann ich mit lebhaft vorstellen ... ich zittere schon :tongue: :biggrin:




:Music:

am 10.02.2020 um 19:24:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4698
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ha ha, das ist zwar wieder mal sehr lustig :biggrin: , aber ich meinte eigentlich, dass dich der Graf/Noman/Mutti sonst besuchen kommt. :wink:




Übrigens, ich kenne nur einen "Eisernen Vorhang" und der hing am Samstag im Weserstadion vorm Gästetor . . . :Bolt:

am 10.02.2020 um 19:39:10 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von filmhund am 10.02.2020 um 19:39:10.
Übrigens, ich kenne nur einen "Eisernen Vorhang" und der hing am Samstag im Weserstadion vorm Gästetor . . . :Bolt:
...


Zitat:

geschrieben von filmhund am 10.02.2020 um 19:39:10.
Ha ha, das ist zwar wieder mal gar nicht sehr lustig
...


... aber ich gönne dir den Spaß :chinaman:


:Music:

am 10.02.2020 um 19:46:53 UhrZitieren  Melden
Antwort von RONtheDON81
Ehrliche Leute leben gefährlich!
Beiträge insgesamt: 5069
Alle Beiträge anzeigen

Pos (879) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (3)

Profil

Glückwunsch an den Grafen zum Tagessieg! :chearlead: :chearlead: :chearlead:

Da brennt nichts mehr an. 8 Punkte holt keiner mehr ein. :monokel:

Der 22. Spieltag:

Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt
TSG Hoffenheim - VfL Wolfsburg
SC Paderborn 07 - Hertha BSC
1. FC Union Berlin - Bayer 04 Leverkusen
FC Augsburg - SC Freiburg
RB Leipzig - Werder Bremen
Fortuna Düsseldorf - Bor. Mönchengladbach
1. FC Köln - Bayern München
1. FSV Mainz 05 - FC Schalke 04

am 10.02.2020 um 20:34:50 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von RONtheDON81 am 10.02.2020 um 20:34:50.
Glückwunsch an den Grafen zum Tagessieg! :chearlead: :chearlead: :chearlead:

Da brennt nichts mehr an. 8 Punkte holt keiner mehr ein. :monokel:
...



"Das hat dir der Teufel gesagt, das hat dir der Teufel gesagt" :biggrin:



Da es nun eh raus ist, auch von mir Herzlichen Glückwunsch an Norman :topsmilie:


:Music:

am 10.02.2020 um 20:44:25 UhrZitieren  Melden
Antwort von 2_Unlimited
2024 ist da! Die Sammlung wächst und wächst... ;)
Beiträge insgesamt: 3511
Alle Beiträge anzeigen

Pos (117) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (1)

Profil

...und schon ist es wieder vorbei mit Klinsmann in Berlin.
Er hat selber hingeschmissen. Dabei war seine Bilanz gar nicht so schlecht, wie ich finde. :uhh:

am 11.02.2020 um 13:47:09 UhrZitieren  Melden
Antwort von warson63
No I won't do that
Beiträge insgesamt: 15950
Alle Beiträge anzeigen

Pos (120) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Da crazy den Tagessieger ja erst nach dem Nachholspiel küren (und die Tabelle aktualisieren) möchte, könnten wir unsere Tipps der nächsten beiden Spieltage ja dementsprechend auch erst nach dem Nachholspiel posten. :wacko:
Hätte den Vorteil, dass wir endlich mal fleissig punkten. :wink:

am 11.02.2020 um 16:22:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von warson63 am 11.02.2020 um 16:22:02.
Da crazy den Tagessieger ja erst nach dem Nachholspiel küren (und die Tabelle aktualisieren) möchte, könnten wir unsere Tipps der nächsten beiden Spieltage ja dementsprechend auch erst nach dem Nachholspiel posten. :wacko:
Hätte den Vorteil, dass wir endlich mal fleissig punkten. :wink:


Und wie soll ich dich dann einholen? :uhh: :dizzy: :headscratch:


:Music:

am 11.02.2020 um 19:38:19 UhrZitieren  Melden
Antwort von warson63
No I won't do that
Beiträge insgesamt: 15950
Alle Beiträge anzeigen

Pos (120) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 11.02.2020
Und wie soll ich dich dann einholen?


Ich sehe, du denkst mit. :chinaman:

Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 3:2
TSG Hoffenheim - VfL Wolfsburg 2:2
SC Paderborn 07 - Hertha BSC 1:1
1. FC Union Berlin - Bayer 04 Leverkusen 1:2
FC Augsburg - SC Freiburg 2:1
RB Leipzig - Werder Bremen 3:0
Fortuna Düsseldorf - Bor. Mönchengladbach 0:1
1. FC Köln - Bayern München 1:3
1. FSV Mainz 05 - FC Schalke 04 1:1

am 11.02.2020 um 19:59:58 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Sonstige Themen › Tippspiel Bundesliga-Saison 2019/20 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2039)
< Was ist da mit den Disney VHS los?    EINE LEGENDE WIRD 90! HAPPY BIRTHDAY CLINT EASTWOOD! >