› Sonstige Themen ›

Tippspiel Bundesliga-Saison 2019/20

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2039)
< Was ist da mit den Disney VHS los?    EINE LEGENDE WIRD 90! HAPPY BIRTHDAY CLINT EASTWOOD! >
 Gehe zu 
Autor

 Tippspiel Bundesliga-Saison 2019/20

Die Regeln:

Richtiges Ergebnis: 3 Punkte!!!

Richtige Tendenz: z.B. Tipp 3:2 - Spiel endet 2:1 = 1 Tor Unterschied >> Tendenz richtig = 2 Punkte.

Bei Unentschieden stimmt die Tendenz dann natürlich immer.

Richtiger Sieger: 1 Punkt!!!

Die Tipps sollten bis spätestens 30 Minuten vor Spielbeginn abgegeben werden. Tipps die nach Spielbeginn eintrudeln (und wenn es auch nur 2 Minuten sind) werden nicht berücksichtigt.

Zu gewinnen gibt es:

Platz 1: Mediabook von MTM (Titel wird bestimmt)

*sponsored by kollimayo (bester VK bei Filmundo!) :topsmilie:

Platz 2: Hartbox von MTM (Titel wird bestimmt)

*sponsored by kollimayo :topsmilie:


ZUDEM bekommt der SCHLECHTESTE Tipper ein Mediabook (Titel wird bestimmt)

*sponsored by Gorebert1 :topsmilie:

VORRAUSSETZUNG dafür ist, dass sich derjenige Tipper regelmäßig an den Spieltagen beteiligt und bemüht hat, eine bessere Platzierung als den letzten Platz zu erwirken. Wir haben hier ein Auge drauf.. :monokel:

DES WEITEREN bekommt der Tipper mit den meisten Tagessiegen das Mediabook "Thinner".

*sponsored by darksamurai :topsmilie:

VORRAUSSETZUNG dafür ist, dass sich derjenige nicht unter den ersten beiden Plätzen befindet. Wäre das der Fall, rückt der Spieler mit den zweitmeisten Siegen nach.

Sollte kolli die Tipprunde gewinnen, bekommt er natürlich etwas von mir (Hartbox oder Mediabook).


Live-Ticker zur Fußball-Bundesliga


Der 34. Spieltag:

Werder Bremen - 1. FC Köln 6:1
SC Freiburg - FC Schalke 04 4:0
Eintracht Frankfurt - SC Paderborn 07 3:2
1. FC Union Berlin - Fortuna Düsseldorf 3:0
VfL Wolfsburg - FC Bayern München 0:4
Bor. Mönchengladbach - Hertha BSC 2:1
Bayer 04 Leverkusen - 1. FSV Mainz 05 1:0
FC Augsburg - RB Leipzig 1:2
Borussia Dortmund - TSG Hoffenheim 0:4

Auswertung (Stand nach dem 34. Spieltag):

1. Undertaker1990 - 251/8 (4)
2. RONtheDON81 - 249/9 (5)
3. Gorebert1 - 247/11 (6)
4. MaBi7777 - 241/9 (2)
5. Renee - 239/5(2)
6. Stannek - 237/7 (2)
6. darksamurai - 237/7 (2)
8. MagicMan - 235/10 (2)
8. warson63 - 235/9 (1)
10. thaigirl - 231/10 (4)
11. Baxman - 229/9 (4)
12. filmhund - 228/7 (1)
13. crazy-trancer - 224/7 (1)
13. 2_Unlimited - 224/10 (4)
15. Trevor_Boyd - 216/6
16. goldfinger - 209/6 (2)
17. GrafKarnstein - 201/- (3)
18. kollimayo - 189/8 (2)
19. meins1 - 186/11 (2)
20. eviltom - 179/- (1)
21. tony-the-best - 175/- (2)
22. Kashmir - 8/-

am 05.08.2019 um 17:47:39 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Stannek
Ich liebe diese wunderschöne Frau.
Beiträge insgesamt: 608
Alle Beiträge anzeigen

Pos (279) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

exvirus52 und Biobronch fehlen bisher in der neuen Saison.

am 16.08.2019 um 20:40:00 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von Stannek am 16.08.2019 um 20:40:00.
exvirus52 und Biobronch fehlen bisher in der neuen Saison.


... und schon sind die ersten Spekulanten auf den letzten Platz identifiziert :biggrin: ............. :Bolt:

Ich habe derweil oben den Link zum Live-Ticker ergänzt ... bevor mich dieser "Köter" wieder erinnert :smiliefight:


:Music:

am 16.08.2019 um 20:43:13 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4697
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 16.08.2019 um 20:07:20.

WAS :shocked: ..... jetzt scheint mit Dir was nicht zu stimmen :biggrin:
Ich habe nicht einen Film mit ihr, obwohl -Speed- gut war/ist.
Ich muss keine Filme mit ihr mein eigen nennen.

Nein, kein Horrorfilm, sondern es handelt sich um Mary Shelley selber und ist eine Mischung aus Historien- und Biographie Film.
Es ist ihre Geschichte, die man hier als Film realisiert hat. Der Film ist relativ neu, von 2017 oder 2018.
War für mich schon fast ein Pflichtkauf :chinaman:


Ach so, der mit Elle Fanning, den wollte ich mir eigentlich auch noch ansehen. :topsmilie:

Nix gegen uns Sandra, bitte! When she speaks german, i'm schmelzing dahin. :wink: Sie hat ja, neben vielen wirklich lustigen Komödien, auch schon tolle anspruchvolle Filme gedreht und ein paar feine Thriller waren auch dabei. :topsmilie:

am 16.08.2019 um 20:47:54 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

@Schwanzwedler

She speaks fränkisch,not german!

:biggrin:

am 16.08.2019 um 20:51:39 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4697
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Gorebert1 am 16.08.2019 um 20:51:39.
@Schwanzwedler

She speaks fränkisch,not german!

:biggrin:


A frängisch Madl isse! :wink: :biggrin: :topsmilie:


am 16.08.2019 um 20:58:32 UhrZitieren  Melden
Antwort von warson63
No I won't do that
Beiträge insgesamt: 15950
Alle Beiträge anzeigen

Pos (120) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ja, fesch ist die Sandra. Aber in GRAVITY bot sie auch eine beeindruckende Leistung. :topsmilie:

am 16.08.2019 um 21:08:43 UhrZitieren  Melden
Antwort von 2_Unlimited
2024 ist da! Die Sammlung wächst und wächst... ;)
Beiträge insgesamt: 3511
Alle Beiträge anzeigen

Pos (117) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (1)

Profil

Na klasse! Und ruck zuck liegt Bayern zurück!
Wie oft habe ich mir schon geschworen, nicht mehr Fußball-Tipps online zu machen, doch ich mache es doch immer wieder.
Hoffentlich wird das Ding noch gedreht, dann wird es vielleicht noch was mit dem...

:biggrin:

am 16.08.2019 um 21:27:03 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von warson63 am 16.08.2019 um 21:08:43.

Alter Lateiner ... identifiziert höchstens (Wortstamm "Identitas"). :Bolt:


Du startest schon mal mit 3 Strafpunkten in die neue Saison :shootingsmiley:

... und in München liegen die Nerven frühzeitig blank ... was bedeutet, dass es heute schon mal keinen 3er (hier) gibt :pfeifen:


:Music:

am 16.08.2019 um 21:30:37 UhrZitieren  Melden
Antwort von Stannek
Ich liebe diese wunderschöne Frau.
Beiträge insgesamt: 608
Alle Beiträge anzeigen

Pos (279) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Beim Freitagsspiel bahnt sich ein Nullinger allerseits an.

am 16.08.2019 um 21:30:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4697
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 16.08.2019 um 20:43:13.

Ich habe derweil oben den Link zum Live-Ticker ergänzt ... bevor mich dieser "Köter" wieder erinnert :smiliefight:


:Music:


Top! :topsmilie:

Aber ich möchte hier bitte in meiner tierischen Identität anerkannt und nicht als "Köter", "E*erlecker" oder ähnliches, sondern eher als z. B. "bester Freund des Menschen" bezeichnet werden. :biggrin:

am 16.08.2019 um 21:32:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von filmhund am 16.08.2019 um 21:32:31.
...
Aber ich möchte hier bitte in meiner tierischen Identität anerkannt und nicht als "Köter", "E*erlecker" oder ähnliches, sondern eher als z. B. "bester Freund des Menschen" bezeichnet werden. :biggrin:


o.k. ... ich bin ja kompromissbereit :chinaman:




:Music:

am 16.08.2019 um 21:34:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4697
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 16.08.2019 um 21:34:58.

o.k. ... ich bin ja kompromissbereit :chinaman:




:Music:


Das gefällt! Wobei "Köter" schon okay ist, wenn's von dir oder dem GB kommt. :wink:


am 16.08.2019 um 21:43:54 UhrZitieren  Melden
Antwort von warson63
No I won't do that
Beiträge insgesamt: 15950
Alle Beiträge anzeigen

Pos (120) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 16.08.2019 um 21:30:37.

Du startest schon mal mit 3 Strafpunkten in die neue Saison :shootingsmiley:

:Music:


Der SV Werder wird Deutscher Meister.
:topsmilie:

So besser? :chinaman:

am 16.08.2019 um 21:58:32 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von warson63 am 16.08.2019 um 21:58:32.

Der SV Werder wird Deutscher Meister.
:topsmilie:

So besser? :chinaman:


Wäre schön, aber bitte ohne Elfmeter-Geschenke :topsmilie:


:Music:

am 16.08.2019 um 22:00:00 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Auf die Bayern kein Verlass...aber andere Grosskopferte in anderen Ländern vergeigen es sogar noch krasser...1.Spieltag in Spanien...und der amtierende Meister Barcelona verliert in Bilbao mit 0-1...alleine die beiden Spiele hätten Wahnsinnsquoten gebracht...nur wer glaubt schon daran bis es soweit ist?
:nono: :uhh: :sad:

am 16.08.2019 um 22:58:49 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Sonstige Themen › Tippspiel Bundesliga-Saison 2019/20 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2039)
< Was ist da mit den Disney VHS los?    EINE LEGENDE WIRD 90! HAPPY BIRTHDAY CLINT EASTWOOD! >