› Sonstige Themen ›

Tippspiel Bundesliga-Saison 2019/20

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2039)
< Was ist da mit den Disney VHS los?    EINE LEGENDE WIRD 90! HAPPY BIRTHDAY CLINT EASTWOOD! >
 Gehe zu 
Autor

 Tippspiel Bundesliga-Saison 2019/20

Die Regeln:

Richtiges Ergebnis: 3 Punkte!!!

Richtige Tendenz: z.B. Tipp 3:2 - Spiel endet 2:1 = 1 Tor Unterschied >> Tendenz richtig = 2 Punkte.

Bei Unentschieden stimmt die Tendenz dann natürlich immer.

Richtiger Sieger: 1 Punkt!!!

Die Tipps sollten bis spätestens 30 Minuten vor Spielbeginn abgegeben werden. Tipps die nach Spielbeginn eintrudeln (und wenn es auch nur 2 Minuten sind) werden nicht berücksichtigt.

Zu gewinnen gibt es:

Platz 1: Mediabook von MTM (Titel wird bestimmt)

*sponsored by kollimayo (bester VK bei Filmundo!) :topsmilie:

Platz 2: Hartbox von MTM (Titel wird bestimmt)

*sponsored by kollimayo :topsmilie:


ZUDEM bekommt der SCHLECHTESTE Tipper ein Mediabook (Titel wird bestimmt)

*sponsored by Gorebert1 :topsmilie:

VORRAUSSETZUNG dafür ist, dass sich derjenige Tipper regelmäßig an den Spieltagen beteiligt und bemüht hat, eine bessere Platzierung als den letzten Platz zu erwirken. Wir haben hier ein Auge drauf.. :monokel:

DES WEITEREN bekommt der Tipper mit den meisten Tagessiegen das Mediabook "Thinner".

*sponsored by darksamurai :topsmilie:

VORRAUSSETZUNG dafür ist, dass sich derjenige nicht unter den ersten beiden Plätzen befindet. Wäre das der Fall, rückt der Spieler mit den zweitmeisten Siegen nach.

Sollte kolli die Tipprunde gewinnen, bekommt er natürlich etwas von mir (Hartbox oder Mediabook).


Live-Ticker zur Fußball-Bundesliga


Der 34. Spieltag:

Werder Bremen - 1. FC Köln 6:1
SC Freiburg - FC Schalke 04 4:0
Eintracht Frankfurt - SC Paderborn 07 3:2
1. FC Union Berlin - Fortuna Düsseldorf 3:0
VfL Wolfsburg - FC Bayern München 0:4
Bor. Mönchengladbach - Hertha BSC 2:1
Bayer 04 Leverkusen - 1. FSV Mainz 05 1:0
FC Augsburg - RB Leipzig 1:2
Borussia Dortmund - TSG Hoffenheim 0:4

Auswertung (Stand nach dem 34. Spieltag):

1. Undertaker1990 - 251/8 (4)
2. RONtheDON81 - 249/9 (5)
3. Gorebert1 - 247/11 (6)
4. MaBi7777 - 241/9 (2)
5. Renee - 239/5(2)
6. Stannek - 237/7 (2)
6. darksamurai - 237/7 (2)
8. MagicMan - 235/10 (2)
8. warson63 - 235/9 (1)
10. thaigirl - 231/10 (4)
11. Baxman - 229/9 (4)
12. filmhund - 228/7 (1)
13. crazy-trancer - 224/7 (1)
13. 2_Unlimited - 224/10 (4)
15. Trevor_Boyd - 216/6
16. goldfinger - 209/6 (2)
17. GrafKarnstein - 201/- (3)
18. kollimayo - 189/8 (2)
19. meins1 - 186/11 (2)
20. eviltom - 179/- (1)
21. tony-the-best - 175/- (2)
22. Kashmir - 8/-

am 05.08.2019 um 17:47:39 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4698
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von warson63 am 16.08.2019 um 18:33:00.

Aber mal im Ernst: Ich habe am Klassenerhalt der Eisernen wenig bis keinen Zweifel - Paderborn, Augsburg, Mainz und Düsseldorf lassen sie locker hinter sich. :topsmilie:


Edit: Oh, du hast ja noch was (nach-) geschrieben. :wink:

Ja, wenn sich die Mannschaft zum guten zusammenfügt, woran ich nach den Testspielen auch keine größeren Zweifel hege, könnte es was werden.

am 16.08.2019 um 18:46:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von RONtheDON81
Ehrliche Leute leben gefährlich!
Beiträge insgesamt: 5070
Alle Beiträge anzeigen

Pos (879) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (3)

Profil

Zitat:

geschrieben von darksamurai am 16.08.2019 um 16:31:05.


Sollten die meisten Tagessiege in dieser Saison nicht gepriesen werden ???
Ich kann es aber auch gerne für die nächste Saison aufbewahren

:Tschoe:


Das entscheidest allein du. :wink:

Mehr Gewinne sind natürlich immer toll.

am 16.08.2019 um 19:14:18 UhrZitieren  Melden
Antwort von Stannek
Ich liebe diese wunderschöne Frau.
Beiträge insgesamt: 608
Alle Beiträge anzeigen

Pos (279) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Bayern München - Hertha BSC 2:0
Bayer 04 Leverkusen - SC Paderborn 07 2:0
Borussia Dortmund - FC Augsburg 4:1
SC Freiburg - 1. FSV Mainz 05 1:0
VfL Wolfsburg - 1. FC Köln 1:0
Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf 1:0
Bor. Mönchengladbach - FC Schalke 04 1:0
Eintracht Frankfurt - TSG Hoffenheim 1:1
1. FC Union Berlin - RB Leipzig 0:1

am 16.08.2019 um 19:22:34 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von warson63 am 16.08.2019 um 17:01:48.
Dies mag womöglich darin begründet sein, dass dieser Underdog(!) Assoziationen an einen anderen Hauptstadtclub, nämlich Tasmania Berlin, weckt. In der Saison 1965/66 hatte dieser Verein lediglich 2 Siege und 4 Remis erzielen können - dem standen 28 Niederlagen gegenüber.
Union Berlin trauen nicht wenige ein ähnliches Schicksal zu - als Punktelieferant der etablierten Clubs.


Ich denke nicht, das die Mitspieler hier bei ihren Tipps dabei an die alten Zeiten von Tasmania aus den 1960er Jahren gedacht haben.
Ich denke wiederum, das es nicht jede Mannschaft aus der 2. Liga schafft, in die erste aufzusteigen. So selbstverständlich erscheint
mir das gerade nun auch wieder nicht :wink:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zitat:

geschrieben von filmhund am 16.08.2019 um 18:17:45.

Vielen Dank für den schönen Beitrag! :topsmilie:

Schaun mer mal, wie sich das entwickelt. Die Fans stehen auf jeden Fall immer feste zum Verein, auch wenn die Mannschaft in der 1. Bl. weniger erfolgreich spielen sollte, was ich natürlich nicht hoffe.


:chinaman:
Und ja, warten wir mal ab. Und außerdem bin ich nun selber einfach mal neugierig, was mit den Eisernen werden wird :smile:

Heute wird ja Bayern - Hertha live übertragen.
Aber ich nix gucken, sondern lieber Film anschauen :biggrin:
Habe mir heute einige Blurays aus dem Media Markt gekauft, da ich mich nach den privaten Vorfällen auch mal wieder ein wenig
dem Film widmen will. Zu tun haben wir dennoch so einiges.

Mal sehen, vielleicht kommen gewisse alte Zeiten mit meiner alten Freundin Mary Shelley gerade recht :smile: . :chinaman:

am 16.08.2019 um 19:31:10 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4698
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Bayern München - Hertha BSC 3:1
Bayer 04 Leverkusen - SC Paderborn 07 2:0
Borussia Dortmund - FC Augsburg 3:0
SC Freiburg - 1. FSV Mainz 05 1:0
VfL Wolfsburg - 1. FC Köln 2:0
Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf 2:1
Bor. Mönchengladbach - FC Schalke 04 1:0
Eintracht Frankfurt - TSG Hoffenheim 2:1
1. FC Union Berlin - RB Leipzig 1:1

am 16.08.2019 um 19:36:00 UhrZitieren  Melden
Antwort von Undertaker1990
Sie verfluchter Penner
Beiträge insgesamt: 386
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2052) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Bayern München - Hertha BSC 2:0
Bayer 04 Leverkusen - SC Paderborn 07 3:0
Borussia Dortmund - FC Augsburg 2:0
SC Freiburg - 1. FSV Mainz 05 1:1
VfL Wolfsburg - 1. FC Köln 1:1
Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf 2:0
Bor. Mönchengladbach - FC Schalke 04 2:2
Eintracht Frankfurt - TSG Hoffenheim 1:1
1. FC Union Berlin - RB Leipzig 1:1

am 16.08.2019 um 19:41:48 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4698
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 16.08.2019 um 19:31:10.

Ich denke wiederum, das es nicht jede Mannschaft aus der 2. Liga schafft, in die erste aufzusteigen. So selbstverständlich erscheint mir das gerade nun auch wieder nicht :wink:


Zumal es sich für den FCU ja um den Erstaufstieg in die oberste Spielklasse handelt; das wird nicht einfach . . .

Zitat:

Heute wird ja Bayern - Hertha live übertragen.
Aber ich nix gucken, sondern lieber Film anschauen . . . vielleicht kommen gewisse alte Zeiten mit meiner alten Freundin Mary Shelley gerade recht :smile: . :chinaman:


Ein Horrorfilm?! Schau doch lieber was schönes mit Sandra Bullock oder so. :wink: :biggrin:

am 16.08.2019 um 19:46:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von goldfinger

Beiträge insgesamt: 1247
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1595) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Bayern München - Hertha BSC 3:1
Bayer 04 Leverkusen - SC Paderborn 07 3:1
Borussia Dortmund - FC Augsburg 3:0
SC Freiburg - 1. FSV Mainz 05 2:1
VfL Wolfsburg - 1. FC Köln 1:2
Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf 2:1
Bor. Mönchengladbach - FC Schalke 04 2:1
Eintracht Frankfurt - TSG Hoffenheim 1:2
1. FC Union Berlin - RB Leipzig 1:3



:afro:

am 16.08.2019 um 19:47:40 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ah,Fellaini hats doch noch geschafft...okay,dann sinds momentan so viele Tipper wie Mannschaften in der BL!
:topsmilie:

Enttäuscht bin ich von Meinsi Meinsinger...hatte es mir doch versprochen,das er wieder mitspielt!
:smilieass:

Ja,ja,versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen...aber wahrscheinlich hatte er sich nur versprochen... :uhh: :sad: :cry:

Wer nicht will,hat schon gehabt!
:Servus:

am 16.08.2019 um 19:59:02 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Na ja ... es muss wohl sein ... :uhh:

Bayern München - Hertha BSC 3:1
Bayer 04 Leverkusen - SC Paderborn 07 3:1
Borussia Dortmund - FC Augsburg 3:1
SC Freiburg - 1. FSV Mainz 05 1:1
VfL Wolfsburg - 1. FC Köln 2:1
Werder Bremen - Fortuna Düsseldorf 2:1
Bor. Mönchengladbach - FC Schalke 04 2:1
Eintracht Frankfurt - TSG Hoffenheim 2:2
1. FC Union Berlin - RB Leipzig 1:2


:Music:

am 16.08.2019 um 19:59:23 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Oops...El Moderatore hatte ich gar nicht mehr auf der Rechnung...weil er auch immer nur auf der Ersatzbank rumlümmelt... :biggrin:

am 16.08.2019 um 20:02:29 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von Gorebert1 am 16.08.2019 um 20:02:29.
...weil er auch immer nur auf der Ersatzbank rumlümmelt... :biggrin:


Biete was an, was ich noch nicht habe, dann verwandele ich mich vielleicht in den Edel-Joker :tongue:


:Music:

am 16.08.2019 um 20:04:44 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von filmhund am 16.08.2019 um 19:46:31.

Ein Horrorfilm?! Schau doch lieber was schönes mit Sandra Bullock oder so. :wink: :biggrin:


WAS :shocked: ..... jetzt scheint mit Dir was nicht zu stimmen :biggrin:
Ich habe nicht einen Film mit ihr, obwohl -Speed- gut war/ist.
Ich muss keine Filme mit ihr mein eigen nennen.

Nein, kein Horrorfilm, sondern es handelt sich um Mary Shelley selber und ist eine Mischung aus Historien- und Biographie Film.
Es ist ihre Geschichte, die man hier als Film realisiert hat. Der Film ist relativ neu, von 2017 oder 2018.
War für mich schon fast ein Pflichtkauf :chinaman:

am 16.08.2019 um 20:07:20 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 16.08.2019 um 20:04:44.

Biete was an, was ich noch nicht habe, dann verwandele ich mich vielleicht in den Edel-Joker :tongue:


:Music:


Okay,nehme dich beim Wort...morgen kommen relativ neu erschienene DVD´s(die es nicht auf Blu gibt)und einige davon erstmals uncut...auch im SSV!
Zum Beispiel Das Licht am Ende der Welt...Kirk Douglas,Yul Brynner...erstmals komplett uncut(da gab es mal ein Bootleg das auch nicht komplett war).

:chinaman:

am 16.08.2019 um 20:08:30 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 16.08.2019 um 20:07:20.

WAS :shocked: ..... jetzt scheint mit Dir was nicht zu stimmen :biggrin:
Ich habe nicht einen Film mit ihr, obwohl -Speed- gut war/ist.
Ich muss keine Filme mit ihr mein eigen nennen.

Nein, kein Horrorfilm, sondern es handelt sich um Mary Shelley selber und ist eine Mischung aus Historien- und Biographie Film.
Es ist ihre Geschichte, die man hier als Film realisiert hat. Der Film ist relativ neu, von 2017 oder 2018.
War für mich schon fast ein Pflichtkauf :chinaman:


Very good!

:topsmilie:

am 16.08.2019 um 20:10:35 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Sonstige Themen › Tippspiel Bundesliga-Saison 2019/20 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2039)
< Was ist da mit den Disney VHS los?    EINE LEGENDE WIRD 90! HAPPY BIRTHDAY CLINT EASTWOOD! >