› Sonstige Themen ›

Tippspiel Bundesliga-Saison 2018/19

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1768)
< Todesfall mit Auswirkungen    Falsch, sorry >
 Gehe zu 
Autor

 Tippspiel Bundesliga-Saison 2018/19

Die Regeln:

Richtiges Ergebnis: 3 Punkte!!!

Richtige Tendenz: z.B. Tipp 3:2 - Spiel endet 2:1 = 1 Tor Unterschied >> Tendenz richtig = 2 Punkte.

Bei Unentschieden stimmt die Tendenz dann natürlich immer.

Richtiger Sieger: 1 Punkt!!!

Die Tipps sollten bis spätestens 30 Minuten vor Spielbeginn abgegeben werden. Tipps die nach Spielbeginn eintrudeln (und wenn es auch nur 2 Minuten sind) werden nicht berücksichtigt.

Zu gewinnen gibt es:

Platz 1: Mediabook von MTM (Titel wird bestimmt)

*sponsored by kollimayo (bester VK bei Filmundo! :biggrin:) :topsmilie:

Platz 2: Hartbox von MTM (Titel wird bestimmt)

*sponsored by kollimayo :topsmilie:

Verlosung am Ende unter allen Nichtgewinnern: Hartbox (Titel wird noch bekannt gegeben)

*sponsored by eviltom :topsmilie:

ZUDEM bekommt der Tipper mit den meisten Tagessiegen das Mediabook "Wer - Das Biest in dir".

*sponsored by darksamurai :topsmilie:

VORRAUSSETZUNG dafür ist, dass sich derjenige nicht unter den ersten beiden Plätzen befindet. Wäre das der Fall, rückt der Spieler mit den zweitmeisten Siegen nach.

Sollte kolli sich unter den Siegern befinden, bekommt er natürlich etwas von mir (Hartbox oder Mediabook).

:hammersmile:

Live-Ticker zur Fußball-Bundesliga


Der 34. Spieltag:

Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 2:1
VfL Wolfsburg - FC Augsburg 8:1
FSV Mainz 05 - 1899 Hoffenheim 4:2
SC Freiburg - 1. FC Nürnberg 5:1
Werder Bremen - RB Leipzig 2:1
Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen 1:5
Bor. Mönchengladbach - Borussia Dortmund 0:2
FC Schalke 04 - VfB Stuttgart 0:0
FC Bayern München - Eintracht Frankfurt 5:1

Auswertung (Stand nach dem 34. Spieltag):

1. MaBi7777 - 274/4 (4)
2. RONtheDON81 - 260/6 (2)
3. Renee - 256/10 (6)
4. BioBronch - 255/7 (3)
5. filmhund - 253/8
6. Gorebert1 - 252/6 (3)
7. thaigirl - 250/8 (5)
8. crazy-trancer - 249/10 (2)
9. MagicMan - 246/7 (6)
10. darksamurai - 233/6
11. exvirus52 - 229/7 (4)
12. goldfinger - 224/7
13. Stannek - 221/10 (3)
14. warson63 - 220/8 (1)
15. Undertaker1990 - 217/- (3)
16. GrafKarnstein - 208/- (6)
17. 2_Unlimited - 207/9
18. eviltom - 196/6 (1)
19. kollimayo - 194/5 (2)
20. steveminer - 7/-

am 06.08.2018 um 19:52:07 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von MaBi7777

Beiträge insgesamt: 166
Alle Beiträge anzeigen

Pos (54) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Gorebert1 am 01.09.2018 um 17:39:12.
Das Thaimädl wird die Nachspielzeit verfluchen...5 Punkte flöten gegangen! :shocked: :nono: :cry: :uhh:

Der :frog: bringt mir tatsächlich Glück!
:biggrin:


Tja, man nimmt sich diese Saison die anderen großen Ligen in Sachen Nachspielzeit zum Vorbild, ein 1:2 in der 96. Minute für Bremen in Frankfurt(hat mich auch 3 Punkte gekostet) hätte es letzte Saison nicht gegeben.Da war nach spätestens 3-4 Minuten Schicht im Schacht.

am 01.09.2018 um 18:45:00 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von MaBi7777 am 01.09.2018 um 18:45:00.

Tja, man nimmt sich diese Saison die anderen großen Ligen in Sachen Nachspielzeit zum Vorbild, ein 1:2 in der 96. Minute für Bremen in Frankfurt(hat mich auch 3 Punkte gekostet) hätte es letzte Saison nicht gegeben.Da war nach spätestens 3-4 Minuten Schicht im Schacht.


Hat unser Horrorbaby vlt.noch gar nicht mitbekommen mit dem sehr späten Siegtreffer in Frankfurt,weil er dem Thaimädl wohl drei Dreier berechnet hat...hey,El Moderatore,was isn los mit deinem todsicheren Excel-System?


:headscratch:

Apropos,Mabi,mit dir haben wir wohl einen weiteren versierten Experten dazu bekommen.

:prost:

am 01.09.2018 um 19:13:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Gorebert1 am 01.09.2018 um 19:13:42.

Hat unser Horrorbaby vlt.noch gar nicht mitbekommen mit dem sehr späten Siegtreffer in Frankfurt,weil er dem Thaimädl wohl drei Dreier berechnet hat...hey,El Moderatore,was isn los mit deinem todsicheren Excel-System?


Das kann schon mal passieren, bei der Aufregung wegen des späten Siegtreffers seiner Werderaner: :biggrin:




Zitat:

Apropos,Mabi,mit dir haben wir wohl einen weiteren versierten Experten dazu bekommen.

:prost:


Von mir auch ein Welcome an MaBi! :topsmilie:

am 01.09.2018 um 19:46:16 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

:headscratch:

Ich komme gerade nicht ganz mit :dizzy:

Wie auch immer: thaigirl jetzt mit 18 Punkten vorn:
8 Punkte vom ersten Spieltag, heute 3 3er aus den Spielen in Augsburg, Nürnberg und Stuttgart, sowie 1 Punkt aus Hoffenheim.
Dahinter kolli und MaBi mit jetzt je 17 Punkten.

Aber klärt mich doch mal auf, was ihr so errechnet habt :wink:


:Music:

am 01.09.2018 um 20:37:54 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 01.09.2018 um 17:52:58.
Tjoa ...

kolli derzeit 1 Punkt vor Mabi, der wiederum einen Punkt vor dem Paten und thaigirl liegt.


Ah,ich jetzt erst verstehen...du bereits Spieltag 1+2 zusammengerechnet haben tuen...ich gedenken,du nur Spieltag 2 posten...eitz is ma ois Chlor!


:uhh:

Dann du wieder richtig liegen tuen!

:wink:

am 01.09.2018 um 20:44:29 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Sorry c-t, ich wollte nur was Lustiges :uhh: schreiben - und habe mich nicht mit dem Sachverhalt beschäftigt. :nono: :wink:

am 01.09.2018 um 21:49:46 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Der Werder-Sieg war trotzdem schön :wink: :biggrin:




:Music:

am 01.09.2018 um 22:00:51 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 01.09.2018 um 22:00:51.
Der Werder-Sieg war trotzdem schön :wink: :biggrin:


Na klar, das war geil, auch wenn es mich Punkte gekostet hat . . . :cry:

Den SVW mag ich ja schon lange - und seit einem Besuch in der Hansestadt noch mehr.

am 01.09.2018 um 22:24:08 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 01.09.2018 um 17:52:58.
Die meisten Punkte brachte bisher übrigens das Hoffeheim-Freiburg-Spiel mit 41 Zählern für alle Tipper,
gefolgt von Nürnberg-Mainz (37) und vom ersten Spieltag Hertha-Nürnberg (29).


:Music:


Dann müssten wir mit Leipzig - D´dorf nun die wenigsten Punkte haben...nämlich Niente!


:sick: :uhh: :nono:

Und ich dachte mir noch,das die Bullen nach den vielen Quali-Spielen für die EL platt sind...tja,wenn man seiner eigenen Intuition nicht vertraut!

:dontdothis:

am 02.09.2018 um 17:24:06 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von Gorebert1 am 02.09.2018 um 17:24:06.

Dann müssten wir mit Leipzig - D´dorf nun die wenigsten Punkte haben...nämlich Niente!
...


:topsmilie:

Leverkusen gg. Wolfsburg hat allerdings dieselbe Ausbeute gebracht ... nämlich auch Nüx :wink:


:Music:

am 02.09.2018 um 17:48:09 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 02.09.2018 um 17:48:09.

:topsmilie:

Leverkusen gg. Wolfsburg hat allerdings dieselbe Ausbeute gebracht ... nämlich auch Nüx :wink:


:Music:


Und wenn es so weitergeht in Gelsenkirchen,dann hamma den dritten Nullinger...und trotzdem bedeutend mehr Punktevergabe als am ersten Spieltag!


:frog:

am 02.09.2018 um 18:29:07 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Von meiner Seite aus, war das wohl diesmal nix :uhh:
Ich habs ja erwähnt,... ich nix Ahnung :biggrin:

am 02.09.2018 um 18:46:11 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 02.09.2018 um 18:46:11.
Von meiner Seite aus, war das wohl diesmal nix :uhh:
Ich habs ja erwähnt,... ich nix Ahnung :biggrin:


Dafür haben es ja wenigstens die Damen direkt geschafft :wink:


:Music:

am 02.09.2018 um 18:51:44 UhrZitieren  Melden
Antwort von warson63
No I won't do that
Beiträge insgesamt: 15950
Alle Beiträge anzeigen

Pos (120) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 02.09.2018 um 18:51:44.

Dafür haben es ja wenigstens die Damen direkt geschafft :wink:


:Music:


Dank der Doppeltorschützin Svenja Huth! :topsmilie:
Die aber nicht mit Robert verwandt ist, oder? :uhh:

am 02.09.2018 um 19:03:25 UhrZitieren  Melden
Antwort von exvirus52
Pusher gehören an die Öffentlichkeit!
Beiträge insgesamt: 2092
Alle Beiträge anzeigen

Pos (21) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 02.09.2018 um 18:51:44.

Dafür haben es ja wenigstens die Damen direkt geschafft :wink:


:Music:


Nicht so voreilig. In Sack und Tüten ist das erst nach einem Sieg gegen die Farörer. :fightingsmilies:

am 02.09.2018 um 19:15:52 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Sonstige Themen › Tippspiel Bundesliga-Saison 2018/19 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1768)
< Todesfall mit Auswirkungen    Falsch, sorry >