› Sonstige Themen ›

Tippspiel Bundesliga-Saison 2018/19

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1768)
< Todesfall mit Auswirkungen    Falsch, sorry >
 Gehe zu 
Autor

 Tippspiel Bundesliga-Saison 2018/19

Die Regeln:

Richtiges Ergebnis: 3 Punkte!!!

Richtige Tendenz: z.B. Tipp 3:2 - Spiel endet 2:1 = 1 Tor Unterschied >> Tendenz richtig = 2 Punkte.

Bei Unentschieden stimmt die Tendenz dann natürlich immer.

Richtiger Sieger: 1 Punkt!!!

Die Tipps sollten bis spätestens 30 Minuten vor Spielbeginn abgegeben werden. Tipps die nach Spielbeginn eintrudeln (und wenn es auch nur 2 Minuten sind) werden nicht berücksichtigt.

Zu gewinnen gibt es:

Platz 1: Mediabook von MTM (Titel wird bestimmt)

*sponsored by kollimayo (bester VK bei Filmundo! :biggrin:) :topsmilie:

Platz 2: Hartbox von MTM (Titel wird bestimmt)

*sponsored by kollimayo :topsmilie:

Verlosung am Ende unter allen Nichtgewinnern: Hartbox (Titel wird noch bekannt gegeben)

*sponsored by eviltom :topsmilie:

ZUDEM bekommt der Tipper mit den meisten Tagessiegen das Mediabook "Wer - Das Biest in dir".

*sponsored by darksamurai :topsmilie:

VORRAUSSETZUNG dafür ist, dass sich derjenige nicht unter den ersten beiden Plätzen befindet. Wäre das der Fall, rückt der Spieler mit den zweitmeisten Siegen nach.

Sollte kolli sich unter den Siegern befinden, bekommt er natürlich etwas von mir (Hartbox oder Mediabook).

:hammersmile:

Live-Ticker zur Fußball-Bundesliga


Der 34. Spieltag:

Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 2:1
VfL Wolfsburg - FC Augsburg 8:1
FSV Mainz 05 - 1899 Hoffenheim 4:2
SC Freiburg - 1. FC Nürnberg 5:1
Werder Bremen - RB Leipzig 2:1
Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen 1:5
Bor. Mönchengladbach - Borussia Dortmund 0:2
FC Schalke 04 - VfB Stuttgart 0:0
FC Bayern München - Eintracht Frankfurt 5:1

Auswertung (Stand nach dem 34. Spieltag):

1. MaBi7777 - 274/4 (4)
2. RONtheDON81 - 260/6 (2)
3. Renee - 256/10 (6)
4. BioBronch - 255/7 (3)
5. filmhund - 253/8
6. Gorebert1 - 252/6 (3)
7. thaigirl - 250/8 (5)
8. crazy-trancer - 249/10 (2)
9. MagicMan - 246/7 (6)
10. darksamurai - 233/6
11. exvirus52 - 229/7 (4)
12. goldfinger - 224/7
13. Stannek - 221/10 (3)
14. warson63 - 220/8 (1)
15. Undertaker1990 - 217/- (3)
16. GrafKarnstein - 208/- (6)
17. 2_Unlimited - 207/9
18. eviltom - 196/6 (1)
19. kollimayo - 194/5 (2)
20. steveminer - 7/-

am 06.08.2018 um 19:52:07 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von Gorebert1 am 14.09.2018 um 22:23:27.
:frog: :frog: :frog: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :frog: :frog: :frog:


:biggrin: :biggrin:

......................................... .........................................




:chinaman:

am 15.09.2018 um 00:04:25 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

:topsmilie:

am 15.09.2018 um 08:02:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Stannek am 14.09.2018 um 17:47:57.
Der Filmhund hängt sich an die Tipps vom MaBi7777 an.
7 von 9 Partien mit identischem Spielergebnistipp. So kann es man auch versuchen, an die Spitze zu kommen.


Und genau die zwei Partien,die er anders getippt hat,haben ihm 5 Zähler gekostet...
:wink:

Der :frog: ist wirklich ein Glücksbringer...bereits 10 Zähler...und noch stehen drei Partien aus!
:topsmilie: :frog: :topsmilie:

@Graf

Du willst uns nur in Sicherheit wiegen...oder kriselst du wirklich?
:headscratch:

am 15.09.2018 um 17:36:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von Stannek
Ich liebe diese wunderschöne Frau.
Beiträge insgesamt: 608
Alle Beiträge anzeigen

Pos (279) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Gorebert1 am 15.09.2018 um 17:36:58.

Der :frog: ist wirklich ein Glücksbringer...bereits 10 Zähler...und noch stehen drei Partien aus!
:topsmilie: :frog: :topsmilie:



Gorebert scheint in dieser Saison wieder zu alter Stärke gefunden zu haben, dafür schwächelt der Jahn. In der letzten Saison schwächelte Gorebert, dafür zeigte der Jahn eine starke Performance.

am 15.09.2018 um 17:47:49 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Gorebert1 am 15.09.2018 um 17:36:58.
@Graf

Du willst uns nur in Sicherheit wiegen...oder kriselst du wirklich?
:headscratch:


Wieso :headscratch: Du und andere haben offensichtlich bisher die besseren Tipps abgegeben. Ist doch in Ordnung :smile:

Wenn ich meine bisher zusammen rechne, dann müßte ich bis jetzt 4 Pünktchen dazu bekommen,... ist doch auch was :biggrin: . :wacko:

Aber wenn ich das bisher richtig sehe, dann wirst Du wenigstens Deinem Avatar gerecht. Die schnellste Maus von Mexiko.
Auf die Tippspiele bezogen, die schnellste Tipp-Maus, die uns davon rennt/tippt :biggrin:

am 15.09.2018 um 19:04:15 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 15.09.2018 um 19:04:15.

Wieso :headscratch: Du und andere haben offensichtlich bisher die besseren Tipps abgegeben. Ist doch in Ordnung :smile:

Nicht die besseren...die glücklicheren Tipps!
Zitat:

Wenn ich meine bisher zusammen rechne, dann müßte ich bis jetzt 4 Pünktchen dazu bekommen,... ist doch auch was :biggrin: . :wacko:

Klar,Kleinvieh macht auch Mist!
Zitat:

Aber wenn ich das bisher richtig sehe, dann wirst Du wenigstens Deinem Avatar gerecht. Die schnellste Maus von Mexiko.
Auf die Tippspiele bezogen, die schnellste Tipp-Maus, die uns davon rennt/tippt :biggrin:

Mabi und das Thaimädl sind immer noch voraus!
:topsmilie:
Darum schreibe ich ja auch das der :frog: mir GLÜCK bringt...hätte auch ganz anders ausschauen können...ich sage mal 10% Wissen und 90% Massel!
:biggrin: :frog:
Aber :respekt: vor Mbappe...äh Mabi...da wird jede Woche kontinuierlich gepunktet...vom Thaimädl kenne ich das ja schon seit Jahren!
:smile:

@Stanjek
Ja,kann man so sehen...aber das zweite Jahr wird ja meistens schwieriger...man kann für den Jahn nur hoffen,das drei Teams noch weniger punkten...
:uhh:

am 15.09.2018 um 19:28:00 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 15.09.2018 um 19:04:15.
...
Wenn ich meine bisher zusammen rechne, dann müßte ich bis jetzt 4 Pünktchen ...


Sorry, es sind nach meiner Rechnung (bis jetzt nur) 3 ..... (jeweils einen aus den Spielen von Dortmund, Bayern und Leipsch) ..................... :Bolt:


Derweil haben bereits 6 Tipper zweistellige Punktzahlen ergattern können ...
... und der Tagessieger steht bereits vor den letzten beiden Spielen fest, da die Konkurrenz entweder komplett gleich oder so, dass der Rückstand nicht mehr einholbar ist, getippt hat :chinaman:


:Music:

am 16.09.2018 um 09:30:43 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Hier die neue Tabelle:

1. MaBi7777 34 (1)
2. thaigirl 32 (1)
3. crazy-trancer 27
3. Gorebert1 27
5. darksamurai 26
5. warson63 26
7. RONtheDon81 25
8. filmhund 24
8. kollimayo 24 (1)
10. Renee 22 (1)
11. goldfinger 21
12. BioBronch 20
12. exvirus52 20
12. Stannek 20
15. Undertaker1990 19
16. 2_Unlimited 17
16. MagicMan 17
18. GrafKarnstein 16 (1)
19. eviltom 8
20. steveminer 7


MaBi7777 hat mit seinem Tagessieg (17 Punkte) die Spitze übernommen. Dazu meinen Herzlichen Glückwunsch :topsmilie:

Ansonsten gab es ein paar kleine Verschiebungen und einen "kleinen Absturz", letztendlich jedoch nichts Gravierendes :wink:




:Music:

am 16.09.2018 um 19:54:04 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Wie kleiner Absturz?
:headscratch:

In der Gesamttabelle von 5 auf 3 (zusammen mit diesem Gonzo),wieder im zweistelligen Bereich...ich bin mehr als zufrieden!
:laola:

Congratulation an Mbappe zu 17 Zählern...ist ja schon fast in Onkel Mutzler-Bereichen!
:respekt:

am 16.09.2018 um 20:00:27 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von Gorebert1 am 16.09.2018 um 20:00:27.
Wie kleiner Absturz?
:headscratch:
...


Damit bist in diesem Fall ausnahmsweise mal nicht du gemeint :wink:

Zitat:

In der Gesamttabelle von 5 auf 3 (zusammen mit diesem Gonzo), ...


Ich habe meine Maske abgelegt. Ich stehe jetzt neben dir ... und scharre mit den Hufen ... kann aber sein, dass ich beim Start dann wieder mal ausrutsche :biggrin:


:Music:

am 16.09.2018 um 20:01:51 UhrZitieren  Melden
Antwort von Stannek
Ich liebe diese wunderschöne Frau.
Beiträge insgesamt: 608
Alle Beiträge anzeigen

Pos (279) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Der Graf von 8 auf 18, das ist kein Absturz mehr, sondern schon eine Katastrophe.

am 16.09.2018 um 20:04:53 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 16.09.2018 um 20:01:51.

Damit bist in diesem Fall ausnahmsweise mal nicht du gemeint :wink:


:Music:


Ach ne?
:headscratch:

Wen haste denn dann gemeint mit dem Frog?
:uhh:

am 16.09.2018 um 20:05:05 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Erklärungen ... siehe oben :wink:


Zitat:

geschrieben von Stannek am 16.09.2018 um 20:04:53.
Der Graf von 8 auf 18, das ist kein Absturz mehr, sondern schon eine Katastrophe.


Ach Quatsch ... er versucht nur glaubwürdig zu bleiben :smiliefight: ....................... :Bolt:


:Music:

am 16.09.2018 um 20:05:47 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 16.09.2018 um 20:05:47.
Erklärungen ... siehe oben :wink:


:Music:


Posts mit Frogs sind nur an mich zu richten,klar?


:nono:

am 16.09.2018 um 20:07:51 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von Gorebert1 am 16.09.2018 um 20:07:51.

Posts mit Frogs sind nur an mich zu richten,klar?


:nono:





:Music:

am 16.09.2018 um 20:10:29 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Sonstige Themen › Tippspiel Bundesliga-Saison 2018/19 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1768)
< Todesfall mit Auswirkungen    Falsch, sorry >