› Sonstige Themen ›

Tippspiel Bundesliga-Saison 2018/19

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1768)
< Todesfall mit Auswirkungen    Falsch, sorry >
 Gehe zu 
Autor

 Tippspiel Bundesliga-Saison 2018/19

Die Regeln:

Richtiges Ergebnis: 3 Punkte!!!

Richtige Tendenz: z.B. Tipp 3:2 - Spiel endet 2:1 = 1 Tor Unterschied >> Tendenz richtig = 2 Punkte.

Bei Unentschieden stimmt die Tendenz dann natürlich immer.

Richtiger Sieger: 1 Punkt!!!

Die Tipps sollten bis spätestens 30 Minuten vor Spielbeginn abgegeben werden. Tipps die nach Spielbeginn eintrudeln (und wenn es auch nur 2 Minuten sind) werden nicht berücksichtigt.

Zu gewinnen gibt es:

Platz 1: Mediabook von MTM (Titel wird bestimmt)

*sponsored by kollimayo (bester VK bei Filmundo! :biggrin:) :topsmilie:

Platz 2: Hartbox von MTM (Titel wird bestimmt)

*sponsored by kollimayo :topsmilie:

Verlosung am Ende unter allen Nichtgewinnern: Hartbox (Titel wird noch bekannt gegeben)

*sponsored by eviltom :topsmilie:

ZUDEM bekommt der Tipper mit den meisten Tagessiegen das Mediabook "Wer - Das Biest in dir".

*sponsored by darksamurai :topsmilie:

VORRAUSSETZUNG dafür ist, dass sich derjenige nicht unter den ersten beiden Plätzen befindet. Wäre das der Fall, rückt der Spieler mit den zweitmeisten Siegen nach.

Sollte kolli sich unter den Siegern befinden, bekommt er natürlich etwas von mir (Hartbox oder Mediabook).

:hammersmile:

Live-Ticker zur Fußball-Bundesliga


Der 34. Spieltag:

Fortuna Düsseldorf - Hannover 96 2:1
VfL Wolfsburg - FC Augsburg 8:1
FSV Mainz 05 - 1899 Hoffenheim 4:2
SC Freiburg - 1. FC Nürnberg 5:1
Werder Bremen - RB Leipzig 2:1
Hertha BSC - Bayer 04 Leverkusen 1:5
Bor. Mönchengladbach - Borussia Dortmund 0:2
FC Schalke 04 - VfB Stuttgart 0:0
FC Bayern München - Eintracht Frankfurt 5:1

Auswertung (Stand nach dem 34. Spieltag):

1. MaBi7777 - 274/4 (4)
2. RONtheDON81 - 260/6 (2)
3. Renee - 256/10 (6)
4. BioBronch - 255/7 (3)
5. filmhund - 253/8
6. Gorebert1 - 252/6 (3)
7. thaigirl - 250/8 (5)
8. crazy-trancer - 249/10 (2)
9. MagicMan - 246/7 (6)
10. darksamurai - 233/6
11. exvirus52 - 229/7 (4)
12. goldfinger - 224/7
13. Stannek - 221/10 (3)
14. warson63 - 220/8 (1)
15. Undertaker1990 - 217/- (3)
16. GrafKarnstein - 208/- (6)
17. 2_Unlimited - 207/9
18. eviltom - 196/6 (1)
19. kollimayo - 194/5 (2)
20. steveminer - 7/-

am 06.08.2018 um 19:52:07 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von 2_Unlimited
2024 ist da! Die Sammlung wächst und wächst... ;)
Beiträge insgesamt: 3511
Alle Beiträge anzeigen

Pos (117) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (1)

Profil

Die Auswertung von crazy-trancer erfolgte mal wieder prompt.

Glückwunsch an ladyboy bzw. thaiboy :bigteeth:

Dieser Spieltag war doch echt für'n :wackelarsch: !

Fast nur verrückte Ergebnisse! Einzig das verrückte Frankfurt-Ergebnis kann ich noch nachvollziehen, da diese im Europa-Cup nächste Woche ran müssen und deshalb wohl Spieler geschont haben.

Außerdem habe ich gerade gesehen, dass die zwei Absteiger schon feststehen, von dem her werden sich die nächsten drei Wochen einige Mannschaften die Hände wohl nicht mehr schmutzig machen.

Wie dem auch sei... :hypocriteangel:

am 28.04.2019 um 20:15:04 UhrZitieren  Melden
Antwort von warson63
No I won't do that
Beiträge insgesamt: 15950
Alle Beiträge anzeigen

Pos (120) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Glückwunsch dem Tagessieger thaigirl :laola:

33 Punkte - was ist denn da der Punkteschnitt?

filmhund doppelt so viele Punkte wie Gorebert - dies war fürwahr ein :Music: (crazy) Spieltag. :eek:

am 28.04.2019 um 20:41:41 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von warson63 am 28.04.2019 um 20:41:41.
...
33 Punkte - was ist denn da der Punkteschnitt?
...


Da nur 17 Tipper dabei waren (18 erst bei den letzten beiden Spielen) liegt der Schnitt immerhin bei fast 2.
Und auch beachtlich, jeder der 17 Tipper hat mindestens einen Punkt geholt :wink:
Am Sonntag gab´s derweil gar keine Punkte :dizzy:

19 der 33 Punkte gab´s im Leipzig-Spiel, für drei Spiele gab es keine, für 2 einen, für ein Spiel 2 und auch für ein Spiel 3 Punkte.

Die Quiz-Frage lautet daher: Wie viele Punkte gab es im hier nicht aufgeführten Spiel? :biggrin:
Zu gewinnen gibt es -wie heute auch- Nichts :tongue:


:Music:

am 28.04.2019 um 21:05:04 UhrZitieren  Melden
Antwort von warson63
No I won't do that
Beiträge insgesamt: 15950
Alle Beiträge anzeigen

Pos (120) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 28.04.2019 um 21:05:04.

19 der 33 Punkte gab´s im Leipzig-Spiel, für drei Spiele gab es keine, für 2 einen, für ein Spiel 2 und auch für ein Spiel 3 Punkte.

Die Quiz-Frage lautet daher: Wie viele Punkte gab es im hier nicht aufgeführten Spiel?


7

Zitat:

Zu gewinnen gibt es -wie heute auch- Nichts


Bar oder Scheck?
:uhh:

am 28.04.2019 um 21:19:06 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von warson63 am 28.04.2019 um 21:19:06.
...
Bar oder Scheck?
:uhh:


Ich schlage die Bar vor :chinaman:




:Music:

am 28.04.2019 um 21:27:03 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Glückwunsch an thaigirl zum Tagessieg! :chearlead:

am 29.04.2019 um 14:43:19 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 27.04.2019 um 20:26:47.
Na ja ... es gibt ja noch die 2. Liga :wink:


:Music:


Zitat:

geschrieben von Gorebert1 am 28.04.2019 um 15:15:12.

Richtig...Paderborn und die Eisernen haben den HSV überholt!

:bigteeth:


Was bedeutet das?
Der HSV steigt nicht auf und der Jahn hat damit nächste Saison wieder 6 sichere Punkte im Sack!

:topsmilie:


Sollten der HSV und Union nicht aufsteigen, gibts in der nächsten Saison für euch wieder 6 und für uns 4 Punkte + was Feines fürs Torverhältnis aus den Spielen gegen die Raute. :wink: :biggrin: :topsmilie:

Einige HSV Fans, die gestern schon mittags durch Köpenick getorkelt sind und dabei Sprüche wie "Wer wird deutscher Meister? H. . . H. . . H. . . HSV!" angestimmt haben, waren wirklich lustig anzusehen. :bowling: Ein Grüppchen, ähem, "jugendlicher Enthusiasten", mit ordentlich Bier im Kopp, hat auf dem Weg ins Stadion wiederholt sowas wie "Berlin, du Opfer!" und dann noch irgendwas gebrüllt . . . ich glaube, die sind nicht ganz heile zu Hause angekommen . . . :smiliefight: :biggrin:

Haste das Spiel "über Boxen" laufen lassen? Mir piepen heute noch die Ohren . . . :shocked: :biggrin:

am 29.04.2019 um 14:47:51 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von exvirus52 am 27.04.2019 um 15:47:41.

Genauso Utopie wie die Vorstellung, dass die Eisernen aufsteigen werden.


:hiddevil: :bigtongue:


Sind gerade Stänker-"Los Wochos" in der Börde, oder was? :dizzy: Achte mal lieber auf deine Männeken, dass diese noch die Klasse halten, exi! :chinaman:

am 29.04.2019 um 14:49:56 UhrZitieren  Melden
Antwort von exvirus52
Pusher gehören an die Öffentlichkeit!
Beiträge insgesamt: 2093
Alle Beiträge anzeigen

Pos (21) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von filmhund am 29.04.2019 um 14:49:56.

Sind gerade Stänker-"Los Wochos" in der Börde, oder was? :dizzy: Achte mal lieber auf deine Männeken, dass diese noch die Klasse halten, exi! :chinaman:


So erfolgreich waren sie ja die letzten Wochen nicht. Das Spiel gegen den HSV kam ja erst im Anschluss an meinen Kommentar.
:monokel:

Der DFB bemüht sich zur Zeit intensiv darum, die Blau-Gelben zu schwächen. Ein Spieler (Becker) wurde letzte Woche überraschenderweise gesperrt, da er angeblich beim Spiel gegen 1860 unsportlichen Verhaltens (genaueres wurde nicht mitgeteilt) an den Tag gelegt habe. Spiel war am 30. März. Sperre 5 Spiele.
In dem Spiel kam es durch einen 60er Spieler zu einer Spuckattacke gegen Kessel, bei Union ja bekannt. Dieser Spieler wurde dafür 3 Spiele gesperrt. Gegen Kessel laufen wohl ebenfalls noch Ermittlungen. Der Name Becker fiel bis zur überraschenden Sperre nie. Die ganzen Vorwürfe beruhen wohl ausschließlich auf Äußerungen/Beschuldigungen von 60er Spielern. Es wird von Eintracht-Seite bestritten. Weitere Beweise sind bislang nicht bekannt geworden.
:goebelboeck: :OMG:

am 29.04.2019 um 17:02:34 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von exvirus52 am 29.04.2019 um 17:02:34.

Der DFB bemüht sich zur Zeit . . .


Der DFB ist sicher kein Verein zum Liebhaben, aber wenn Rassismus Vorwürfe im Raum stehen, muss er diesen konsequent nachgehen. Dieses "Scheiß DFB" erinnert doch etwas an das "Merkel muss weg!" Geblöke . . . Denkst du wirklich, dass der DFB den Klassenerhalt von Braunschweig aktiv hintertreiben will?! Ich bitte Dich! Becker hat morgen die Möglichkeit sich im Berufungsverfahren zu dem Vorwurf zu äussern. Schaun mer mal.

am 29.04.2019 um 17:40:25 UhrZitieren  Melden
Antwort von exvirus52
Pusher gehören an die Öffentlichkeit!
Beiträge insgesamt: 2093
Alle Beiträge anzeigen

Pos (21) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Wer ist Merkel????????

:hangschroeder:

(einfach Namen ersetzen)

am 29.04.2019 um 17:56:37 UhrZitieren  Melden
Antwort von exvirus52
Pusher gehören an die Öffentlichkeit!
Beiträge insgesamt: 2093
Alle Beiträge anzeigen

Pos (21) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Heute war vor dem Bundesgericht des DFB die Berufungsverhandlung.
Nach Stunden wurde vor kurzem auf der Eintracht-Seite verkündet, dass Becker von allen Vorwürfen freigesprochen wurde und das Verfahren eingestellt ist.
:dancingsmilie:

am 30.04.2019 um 21:39:26 UhrZitieren  Melden
Antwort von RONtheDON81
Ehrliche Leute leben gefährlich!
Beiträge insgesamt: 5072
Alle Beiträge anzeigen

Pos (879) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (3)

Profil

Der 32. Spieltag:

FSV Mainz 05 - RB Leipzig
FC Bayern München - Hannover 96
Bor. Mönchengladbach - 1899 Hoffenheim
Hertha BSC - VfB Stuttgart
VfL Wolfsburg - 1. FC Nürnberg
Werder Bremen - Borussia Dortmund
FC Schalke 04 - FC Augsburg
SC Freiburg - Fortuna Düsseldorf
Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt

Kann ja nur besser werden.. :wacko:

am 01.05.2019 um 00:50:44 UhrZitieren  Melden
Antwort von warson63
No I won't do that
Beiträge insgesamt: 15950
Alle Beiträge anzeigen

Pos (120) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

FSV Mainz 05 - RB Leipzig 1:2
FC Bayern München - Hannover 96 6:0
Bor. Mönchengladbach - 1899 Hoffenheim 1:1
Hertha BSC - VfB Stuttgart 2:1
VfL Wolfsburg - 1. FC Nürnberg 3:1
Werder Bremen - Borussia Dortmund 2:2
FC Schalke 04 - FC Augsburg 1:1
SC Freiburg - Fortuna Düsseldorf 1:3
Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt 1:1

am 01.05.2019 um 09:59:14 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von RONtheDON81 am 01.05.2019 um 00:50:44.
Kann ja nur besser werden.. :wacko:


Völlig unmöglich...:wink:

FSV Mainz 05 - RB Leipzig 0:2
FC Bayern München - Hannover 96 4:0
Bor. Mönchengladbach - 1899 Hoffenheim 1:2
Hertha BSC - VfB Stuttgart 1:1
VfL Wolfsburg - 1. FC Nürnberg 3:1
Werder Bremen - Borussia Dortmund 1:1
FC Schalke 04 - FC Augsburg 1:2
SC Freiburg - Fortuna Düsseldorf 2:1
Bayer 04 Leverkusen - Eintracht Frankfurt 2:1

:frog: :blech:

am 01.05.2019 um 11:21:32 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Sonstige Themen › Tippspiel Bundesliga-Saison 2018/19 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1768)
< Todesfall mit Auswirkungen    Falsch, sorry >