› Sonstige Themen ›

Suche Filmtitel

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< pc games: Delta Force 1-3    Musik >
Autor

 Suche Filmtitel

Hallo an alle,
ich versuche mich gerade an so einen ziemlich doofen Film (ein bißchen Actionthriller, ein bißchen auch Erotik) zu erinnern, der schon einige Male im Fernsehen (RTL2?) lief, komme aber einfach nicht auf den Titel. An die Schauspieler kann ich mich auch nicht erinnern, aber ganz grob an folgende Handlung:
Ein Forscherpärchen hat sich auf die wissenschaftliche Untersuchung hochgiftiger Seeschlangen spezialisiert. Die beiden bekommen Gesellschaft von einem dubiosen Typen, der ein Auge auf die junge und attraktive Frau geworfen hat. Deren Partner versucht er auch gleich (ohne Erfolg) aus dem Weg zu räumen, indem er einen Unfall mit einer gefangenen Seeschlange arrangiert. Die Frau geht zunächst auf die Annäherungsversuche des Fremden ein, allmählich wird er ihr aber zu aufdringlich und sie läßt ihn abblitzen. Der ist daraufhin ziemlich sauer, und sie muß bald nähere Bekanntschaft mit einer Schlange in ihrer Badewanne machen. Ich glaube, später wird sie von dem Kerl auch noch vergewaltigt, der am Ende aber nach einem Kampf mit dem Ehepaar selbst den Schlangen zum Opfer fällt.
Wäre schön, wenn jemand den Film wiedererkannt hat und mir mit dem Titel weiterhelfen könnte. Thanks.

am 27.07.2004 um 01:48:09 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von martialartsfan

Beiträge insgesamt: 38
Alle Beiträge anzeigen

Pos (46) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi,
ich glaube der Film den du suchst heisst Mamba.
Ist n alter Streifen ende 70er anfang 80er mein ich hab ich den gesehen.

am 07.08.2004 um 14:37:23 UhrZitieren  Melden
Antwort von darius333

Beiträge insgesamt: 76
Alle Beiträge anzeigen

Pos (719) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Nee, der wars nicht. Mamba war ja doch ein ziemlich guter Thriller. Das ist der Film, den ich suche, eigentlich gar nicht. Es ging auch nicht um Mambas, sondern um Seeschlangen. Bitte um Entschuldigung für diese biologische Spitzfindigkeit.
Trotzdem danke für die Antwort!

am 08.08.2004 um 02:51:00 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Suche Filmtitel  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< pc games: Delta Force 1-3    Musik >