› Sonstige Themen ›

Remakes - Fortsetzungen - Neuverfilmungen

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (13)
< Leatherface BD Steelbook VIP???    Wusstet ihr eigentlich... >
Autor

 Remakes - Fortsetzungen - Neuverfilmungen

Bereits angekündigte Filme der nächsten Monate / Jahre.

Da kommt was gewaltiges auf uns zu... :biggrin: :biggrin:


Zur besseren Übersicht hab ichs mal unterteilt in Remakes, Fortsetzungen und Spieleverfilmungen:


REMAKES:
(Folgende Filme werden neu aufgelegt)

Django - Dracula - The Killer - Die Rote Flut - Total Recall - Bloodsport - Dirty Dancing - Dumm und Dümmer - Friedhof der Kuscheltiere - Robocop - Tanz der Teufel - Tarzan - Tomb Raider - The Crow - Feuerteufel - Flash Gordon - Godzilla - Highlander - The Gate - Frankenstein - Die Klapperschlange - Last Man Standing - MacGyver - Mortal Kombat - Police Academy - Poltergeist - He-Man - Red Sonja - Die Unendliche Geschichte - Starship Troopers - Stephen Kings ES - Scarface - Spawn - ...


FORTSETZUNGEN:
(Folgende Filme werden fortgesetzt)

96 Hours - Bourne Saga - Dark Knight - Death Race - The Expendables - Ice Age - Hatchet - Men in Black - Piranha 3D - Resident Evil - Silent Hill - Skyline - Starship Troopers - Texas Chainsaw Massacre - Underworld - Universal Soldiers - The Wolfman - 300 - Austin Powers - Crank - Fast & Furious - Fluch der Karibik - Riddick - Scary Movie - Scream - Sherlock Holmes - Star Trek - Strib langsam - Thor - Top Gun - Wanted - Wolf Creek - X-Men - Spider Man - The Avengers - Bad Boys - Blade Runner - Narnia - Con Air - District 10 - Fantastic Four - Hancock - I am Legend - Indiana Jones - Avatar (2+3) - Tripple X - Zombieland - Hellboy - Independence Day - Geballte Ladung - Ghostbusters - Green Lantern - Hangover - Iron Man - Jeepers Creepers - Machete - Mad Max - Superman - Percy Jackson - R.E.D. - Kampf der Titanen - Kill Bill - Mission Impossible - National Treassure - Sin City - Terminator (5+6) - Transformers - Tron - 28 Days Later - ...


VIDEOSPIELVERFILMUNGEN
(Folgende Videospiele werden verfilmt)

Call of Duty - Dead Space - Devil May Cry - Myst - Uncharted - Assassins Creed - Dead Island - Red Dead Redemption - Warcraft - Splinter Cell - ...


:Aua:

Es sind noch einige mehr, hab aber kein Bock mehr zu schreiben :Arrgh:

Auch hier nachzulesen:
http://www.moviejones.de/filme/kinofilme-2012-seite-1.html

am 26.03.2012 um 18:44:58 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Sonnyblack755

Beiträge insgesamt: 25
Alle Beiträge anzeigen

Pos (268) Neu (1) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Man wie viele Fortsetzungen doch gedreht werden. Ganz klare Highlight ist Bad Boys 3 und Stirb Langsam 5.

am 26.03.2012 um 19:39:49 UhrZitieren  Melden
Antwort von Metal-Heart

Beiträge insgesamt: 5907
Alle Beiträge anzeigen

Pos (296) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Dead Island?!

Na da bin ich ja mal gespannt...

am 26.03.2012 um 20:12:10 UhrZitieren  Melden
Antwort von alex_wintermute

Beiträge insgesamt: 1478
Alle Beiträge anzeigen

Pos (416) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Blade Runner Fortsetzung... :OMG: :ranting:

am 26.03.2012 um 20:13:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (369) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Also von den Remakes macht für mich nur RED SONJA Sinn, da der alte Film so ziemlich daneben gewesen ist und nicht im entferntsten an die Vorlage bzw. auch Comics heran reichte und zudem so ziemlich harmlos daher kam!

Die anderen Remakes sind doch wohl nicht deren ernst oder :aufsMaul: .. :eek:
Die sollen sich mal was eigenes einfallen lassen, habe das Gefühl, das die guten Autoren alle abgewandert sind!

Folgende Fortsetzungen finde ich in Ordnung:

STAR TREK, was eigentlich klar war, auch wenn es länger dauert.

THOR, macht auch irgendwie Sinn, denn wer den Streifen sah, wird dies wissen!

DARK KNIGHT, wenn Du den 3. BAT MAN Film mit -Christian Bale- meinst......, ja dann mal los!

JEEPERS CREEPERS, hätte jetzt nicht gedacht, das da noch was kommt, aber könnte interessant werden, denn 1 und 2 finde ich gar nicht mal sssssssssooooooooo schlecht, weil es mal in Sachen Horrorgestalten etwas anderes war / ist!

WANTED, bin ich mir nicht sicher, müßte den vorher nochmal sehen!

Ps. Ihr da, in Hollywood
Laßt bloß die Finger von KLAPPERSCHLANGE, ROBOCOP, HIGHLANDER, TOTAL RECAL

und nur KEINE Fortsetzung von BLADE RUNNER........Hilfe.... :Bolt:

:kaffeetrinker: .. :chinaman:

am 26.03.2012 um 21:00:12 UhrZitieren  Melden
Antwort von Watto
Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung!
Beiträge insgesamt: 1672
Alle Beiträge anzeigen

Pos (577) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

hier könnt ihr auch stöbern was uns noch alles erwartet....


http://filmkinotrailer.com/filme-2012.html

am 26.03.2012 um 21:21:29 UhrZitieren  Melden
Antwort von MrF81
Herschell for President
Beiträge insgesamt: 1302
Alle Beiträge anzeigen

Pos (597) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

:Bolt:

HE-MAN? War zwar ein großer Fan des ursprünglich in den 80ern gedrehten Films und auch von der Zeichentrickserie. Ob man das allerdings heute noch richtig vermarkten kann, weis ich nicht.

Bei FRIEDHOF DER KUSCHELTIERE und ES würde es mich freuen, wenn Kings das wiedermal selbst in die Hand nimmt, auch wenn ich beide Filme, so wie sie sind, nicht schlecht finde.

Auf SIN CITY freue ich mich. Der ist nämlich einer meiner Faves, und Frank Miller hat ja noch einiges mehr an Comics auf Lager gehabt.

Bin gespannt, was davon dann letztendlich wirklich verwirklicht wird.

:Bolt:

am 26.03.2012 um 23:26:07 UhrZitieren  Melden
Antwort von darkstyle
- [ BloodManiac ] -
Beiträge insgesamt: 2202
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2280) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von MrF81 am 26.03.2012 um 23:26:07.

Bin gespannt, was davon dann letztendlich wirklich verwirklicht wird.

:Bolt:



Die oben genannten Filme werden mit ziemlicher Sicherheit innerhalb der nächsten 5 Jahre kommen, da fast überall schon diverse Verträge bestehen...


Bei den Fortsetzungen hat´s einige Kracher dabei, wo einfach Pflicht sind und wo ein Sequel wirklich Spaß macht (z.B. Bad Boys, Crank, Zombieland, Hangover, Transformers, usw.)

Trotzdem sollten sie von einigen genannten (Remake und Vortsetzung) einfach die Finger von lassen, da es bei manchen nur schlechter werden kann.

Interessant könnte die eine oder andere Spieleverfilmung werden.

am 27.03.2012 um 18:19:50 UhrZitieren  Melden
Antwort von 2_Unlimited
2024 ist da! Die Sammlung wächst und wächst... ;)
Beiträge insgesamt: 3511
Alle Beiträge anzeigen

Pos (117) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (1)

Profil

Da stehen ja einige interessante Sachen an...hoffentlich werden die meisten davon auch in die Tat umgesetzt! :hashpapi:

Also der Nachfolger von "Kill Bill" ist für mich sicherlich eines der Highlights, wie auch "Stirb Langsam 5" oder Remake von "ES". :Cool:

am 27.03.2012 um 18:34:35 UhrZitieren  Melden
Antwort von MrF81
Herschell for President
Beiträge insgesamt: 1302
Alle Beiträge anzeigen

Pos (597) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von darkstyle am 27.03.2012 um 18:19:50.
Interessant könnte die eine oder andere Spieleverfilmung werden.


Spieleverfilmungen habe ich bisher noch nicht so viele gesehen. TOMB RAIDER und auch ALONE IN THE DARK fand ich aber eher enttäuschend. Einzig RESIDENT EVIL kann mich überzeugen (kenne davon allerdings auch nicht so ganz viele).

Richtig gut wäre es, wenn man sich mal an Adventures ala MONKEY ISLAND versuchen würde. Wäre bestimmt lustig, wenn man den Hauptdarsteller "Du kämpfst wie eine Kuh" sagen hört :cunao: Das hätte dann ja schon fast wieder Fluch-der-Karibik-Witzflair :biggrin: Auf den dreiköpfigen Affen wäre ich auch gespannt...

DAY OF THE TENTACLE wäre auch interessant.

:Bolt:

am 27.03.2012 um 22:37:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von alex_wintermute

Beiträge insgesamt: 1478
Alle Beiträge anzeigen

Pos (416) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Auf Crank 3 gespannt ist... absolut mein Nachfolger Favorit. Hoffe der toppt den zweiten Teil. Crank 1 ist schon 10/10. :hashpapi:

am 27.03.2012 um 23:12:07 UhrZitieren  Melden
Antwort von darkstyle
- [ BloodManiac ] -
Beiträge insgesamt: 2202
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2280) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von MrF81 am 27.03.2012 um 22:37:58.

Spieleverfilmungen habe ich bisher noch nicht so viele gesehen. TOMB RAIDER und auch ALONE IN THE DARK fand ich aber eher enttäuschend. Einzig RESIDENT EVIL kann mich überzeugen (kenne davon allerdings auch nicht so ganz viele).

Richtig gut wäre es, wenn man sich mal an Adventures ala MONKEY ISLAND versuchen würde. Wäre bestimmt lustig, ...



Die Resident Evil Filme fand ich eher mittelmäßig...

Besser gesagt, die RE Filme sind als eingenständige Filme ganz gut, war aber, als Fan der Spiele, total enttäuscht damals, weil der erste Film, bzw. die nachfolgenden nicht sehr viel mit den Spielen zu tun hatten.

Die einzig gute Spieleverfilmung bis jetzt die richtig cool übersetzt wurde war meiner Meinung nach Silent Hill.

Deshalb heisst´s einfach mal abwarten.... Monkey Island wär allerdings geil, da hast du recht :biggrin:

(Da ich z.B. Schatzsucherfilme oder so ganz cool finde, bin ich gespannt auf Uncharted.)

am 28.03.2012 um 20:50:37 UhrZitieren  Melden
Antwort von MrF81
Herschell for President
Beiträge insgesamt: 1302
Alle Beiträge anzeigen

Pos (597) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von darkstyle am 28.03.2012 um 20:50:37.


Die Resident Evil Filme fand ich eher mittelmäßig...

Besser gesagt, die RE Filme sind als eingenständige Filme ganz gut, war aber, als Fan der Spiele, total enttäuscht damals, weil der erste Film, bzw. die nachfolgenden nicht sehr viel mit den Spielen zu tun hatten.

Die einzig gute Spieleverfilmung bis jetzt die richtig cool übersetzt wurde war meiner Meinung nach Silent Hill.

Deshalb heisst´s einfach mal abwarten.... Monkey Island wär allerdings geil, da hast du recht :biggrin:

(Da ich z.B. Schatzsucherfilme oder so ganz cool finde, bin ich gespannt auf Uncharted.)


:Bolt:

Siehste, bei RESIDENT EVIL kannte ich das Spiel nicht (bzw. hab's mal knapp 10 Minuten bei irgendjemandem zu Hause gesehen, kann mich aber kaum noch dran erinnern und habe es selbst nicht gespielt).

Und SILENT HILL fand ich als Film gar nicht so schlecht, wusste allerdings bis zu deinem Post nicht, dass es sich dabei auch um ein Game handelt :biggrin:

Hab leider nicht so die Zeit Spiele zu spielen. Reicht ja teilweise nicht mal für nen anständigen Filmeabend. :bloedguck:

:Bolt:

am 30.03.2012 um 00:59:48 UhrZitieren  Melden
Antwort von warson63
No I won't do that
Beiträge insgesamt: 15950
Alle Beiträge anzeigen

Pos (120) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 26.03.2012 um 21:00:12.

Ps. Ihr da, in Hollywood
Laßt bloß die Finger von KLAPPERSCHLANGE, ROBOCOP, HIGHLANDER, TOTAL RECALL

und nur KEINE Fortsetzung von BLADE RUNNER........Hilfe.... :Bolt:

:kaffeetrinker: .. :chinaman:


Zu spät ... :sad:

am 06.01.2018 um 13:38:26 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Remakes - Fortsetzungen - Neuverfilmungen 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (13)
< Leatherface BD Steelbook VIP???    Wusstet ihr eigentlich... >