Antwort von Frankenfish1981
Beiträge insgesamt: 379 Alle Beiträge anzeigen
Pos (694) Neu (0) Neg (1)
Meine Auktionen (0)
Profil | Ich mag kein Streaming, weil es so gut wie alle Videotheken und sehr viele Kinos zerstört hat.
Aber Streaming ist leider die Zukunft, weil die meisten Filmsammler irgendwann aussterben.
Man kann es gut auf den Filmbörsen sehen, die zwar immer sehr gut besucht sind, aber halt hauptsächlich von älteren Männern.
Die Jugend von Heute wächst doch mit Streaming auf.
Von denen interessiert sich auch bestimmt keiner mehr für Filme aus den 70ern oder 80ern.
Die tun mir auch ein Stück weit leid, weil heute auch fast nur noch Filme erscheinen die nicht wirklich was taugen.
|
|
|
am 28.09.2024 um 08:15:24 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von crazy-trancer Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert Moderator Beiträge insgesamt: 11474 Alle Beiträge anzeigen
Pos (1294) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (7)
Profil | Ich streame bis heute ausschließlich Comedy-Sendungen oder Sportübertragungen.
Filme schaue ich mir ausschließlich auf physischen Medien an und ich plane auch nicht, das zu ändern,
selbst wenn ich dabei vielleicht mal einen guten Filme/eine gute Seire verpassen sollte.
|
|
|
am 28.09.2024 um 14:45:49 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von SumSumBiene
Beiträge insgesamt: 249 Alle Beiträge anzeigen
Pos (131) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | bei mir gibts keine streamingdienste. heute nicht und auch in absehbarer zukunft nicht. man bekommt fast alles was dort interessantes läuft auch als bootleg.trauig das das bootleggeschäft somit wieder solch einen boom bekommt aber ich werde paytv (und nicht anderes sind streamingdienste) nicht unterstützen. mein hauptproblem mit diesen diensten ist einfach das die zensur neue wege geht. zum einen feiern viele leute das diverse klassiker nicht mehr beschlagnahmt sind und erkennen dabei aber leider nicht das die bevormundung nur eine andere richtung eingeschlagen hat. dabei sind warntafeln vor den filmen noch das humanste.
das nächste problem ist einfach das die dienste untereinander ständig das angebot wechseln. als da heißt ich fange bei dienst xy eine serie an,gucke dort zwei staffeln und darf dann ab staffel 3 wechseln. nö,ohne mich. da hab ich lieber meine dvds/blurays.die kann ich jederzeit gucken ohne das mir irgendwelche selbsternannten sittenwächter dazwischen funken und das sehvergnügen trüben. denn nur weil diese ganze political-correctnes-scheiße grade groß in mode ist muß ich mir das nicht geben. heute darf man film x noch sehen und in drei monaten kommen dann irgendwelche spinner um die ecke und der film x ist auf einmal gekürzt/zensiert oder wird gleich ganz verbannt.
deswegen bleibt es bei physischen medien. und was nicht als original kommt wird eben als bootleg gekauft.
|
|
|
am 28.09.2024 um 18:44:41 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von SumSumBiene
Beiträge insgesamt: 249 Alle Beiträge anzeigen
Pos (131) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | ...andersrum verstehe ich auch die befürworter. nicht jeder hat den platz und das nötige kleingeld um sich ne umfangreiche filmsammlung hinzustellen. man hat auf knopfdruck eine riesenauswahl für relativ kleines geld.
|
|
|
am 28.09.2024 um 18:51:26 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von pyromane Geh Kühe melken du Bauer! Beiträge insgesamt: 433 Alle Beiträge anzeigen
Pos (1877) Neu (2) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Mach ich nur wegen Walking Dead und weil ich dadurch viel an Versandkosten über "Ama"spare nie und nimmer nicht kann mir Streaming das Sammeln ersetzen, einen Schatz in Händen zu halten den man lange gejagt hat ist doch mit nichts zu ersetzen.Ich hab ja die Hoffnung das die Jugend irgendwann auf den Geschmack kommt ähnlich wie es für viele heute wieder cool und Kult ist Schallplatten zu sammeln.
|
|
|
am 29.09.2024 um 13:19:19 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von darksamurai
Beiträge insgesamt: 1089 Alle Beiträge anzeigen
Pos (656) Neu (3) Neg (10)
Meine Auktionen (56)
Profil | Ich denke mal die Mischung machts.
Etliche neue (und auch alte) Serien mit mehreren Staffeln auf DVD oder Blu-Ray zu ergattern, wäre zu aufwendig und teuer.
Dazu gibt es nicht einmal alle Serientitel auf Scheibe.
Während besondere Filme eben nur auf Disc ungekürzt und in (teilweise) bester Qualität zu geniessen sind.
|
|
|
am 22.10.2024 um 17:00:43 Uhr | Zitieren Melden |