› Sonstige Themen ›

Nicht erreichbar

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (6)
< WMV Clips auf CD oder DVD brennen - Software??!    PC Problem >
Autor

 Nicht erreichbar

An alle Käufer und Verkäufer,

bin ab Donnerstag, den 23.02.2006 bis einschließlich Sonntag, den 05.03.2006 wegen einer erneuten OP nicht erreichbar! Hoffe, daß der Krankenhaus-aufenthalt nicht länger dauert. Also erst ab Montag, 06.03.2006 wieder da. Also ein bischen Geduld eine keine sonstigen voreiligen Schlüsse ziehen, wenn ich mich in der Zeit nicht melde.:Tschoe:

am 22.02.2006 um 00:10:18 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von United_L

Beiträge insgesamt: 23
Alle Beiträge anzeigen

Pos (8) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Viel Glück bei der Operation hoffe für dich da geht alles gut :smile: :hammersmile:

am 23.02.2006 um 13:35:27 UhrZitieren  Melden
Antwort von Goreminister
Mess with the Best,....
Beiträge insgesamt: 180
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Gute Besserung!!!

am 25.02.2006 um 18:29:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von Mkraftschlag
www.preiswertes-feuerwerk.de
Beiträge insgesamt: 1720
Alle Beiträge anzeigen

Pos (930) Neu (2) Neg (29)



Meine Auktionen (0)

Profil

Wünsche dir auch gute Besserung :_!_:

am 25.02.2006 um 18:54:47 UhrZitieren  Melden
Antwort von popey072000
Popey was a teenage Werewolf
Beiträge insgesamt: 289
Alle Beiträge anzeigen

Pos (797) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Von mir auch alles Gute

am 26.02.2006 um 12:14:21 UhrZitieren  Melden
Antwort von Martin
immer mitten in die Fresse rein
Beiträge insgesamt: 3125
Alle Beiträge anzeigen

Pos (23018) Neu (34) Neg (6)



Meine Auktionen (0)

Profil

so, nach einer Terminverschiebung ist es jetzt soweit, OP ist am Montag 27.02., bin dann ca. 7 bis 10 Tage nicht erreichbar, also nicht ungeduldig werden. Habe euch heute nochmals über 400 Auktionen ab 1 € eingestellt, damit ihr was zu tun habt, während ich im Krankenhaus bin. Bis bald.:bigsad:

am 27.02.2006 um 00:49:17 UhrZitieren  Melden
Antwort von Martin
immer mitten in die Fresse rein
Beiträge insgesamt: 3125
Alle Beiträge anzeigen

Pos (23018) Neu (34) Neg (6)



Meine Auktionen (0)

Profil

hi, so wieder zurück aus dem Krankenhaus. Ab morgen geht wieder alles den gewohnten Gang. Käufer erhalten ihre Bankdaten und Verkäufer ihr Geld.
Nicht vergessen, meine Auktionen laufen ab Freitag bis Sonntag alle aus, alle Artikel ab 1,00 €!!!:topsmilie:

am 07.03.2006 um 17:23:12 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Nicht erreichbar  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (6)
< WMV Clips auf CD oder DVD brennen - Software??!    PC Problem >