› Sonstige Themen ›

Masters of Horror

Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Zeitschriften wie Virus, Fangoria ...    X-Rated Taschenbildband Nr 5 >
Autor

Masters of Horror

Hallo zusammen,
habe mir dann gestern die ersten Folgen der neuen Masters of Horror Serie angesehen. Von Dario Argento - `Jenifer`, von John Landis - `Deer Woman` und dann noch den `Chocolate` von Mick Garris. Da es jeweils zwei Folgen auf einer DVD sind habe ich den `Cigarette Burns` von John Carpenter noch vor mir, bin aber ehrlich am überlegen ob ich mir die Serie nicht doch weiterhin erspare - so SCHLECHT waren meiner Meinung nach die ersten drei `Geschichten`.
Würde mich interessieren wie IHR (Ja, auch Du), die neuen Masters of Horror findet?!

Mit blutigen Grüßen
AracAttack

am 18.04.2006 um 19:19:24 Uhr
Zitieren Melden 

Antwort von MagicMan
"Die Zeit wartet auf Niemanden!"
Beiträge insgesamt: 620
Alle Beiträge anzeigen

Pos (3390) Neu (3) Neg (0)

Meine Auktionen (214)

Hallo,
ich fand den JENIFER bis jetzt noch am besten!CIGARETTE BURNS von John Carpenter fand ich eigentlich auch ganz gut,leider fehlt in der deutschen Fassung einiges an Splatter!!!!Die restlichen bis jetzt veröffentlichten sind wirklich langweilig und mies.Habe mir am Wochenende die Episoden HOMECOMING von Joe Dante und irgendwas mit WITCH HOUSE von Brian Yuzna angeschaut und bin fast eingeschlafen.Wobei die Yuzna Episode noch einige blutige Szenen bereithält.Ist halt Geschmacksache von wegen Splatter,Ironie und Unterhaltungswert.Hoffe aber noch das die weiteren Episoden wieder besser werden.Auf jeden Fall hat Splendid angekündigt keine weiteren Episoden zu kürzen!!(Hoffentlich)

am 18.04.2006 um 23:43:59 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Masters of Horror  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Zeitschriften wie Virus, Fangoria ...    X-Rated Taschenbildband Nr 5 >