› Sonstige Themen ›

Lohnen sich die Börsen in Höchst und Neu-Isenburg ???

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< 2. WSF-Kurzfilmabend    10 Jahre Filmundo! >
Autor

 Lohnen sich die Börsen in Höchst und Neu-Isenburg ???

Hi,

sicherlich bleibe ich Filmundo treu nur habe ich die letzten Jahre immer über einen Händler gekauft (10 % über Filmundo) dort kamen immer Newsletter und da habe ich geschrieben den, den usw. wenn es sich dann gelohnt hat bin ich hingefahren und habe die Filme geholt. Leider schwächelt der Händler. Ich weiß nicht was ich davon halten soll, traurig. Leider habe ich bei Filmundo nichts vergleichbares gefunden, das ist blöd da einen kaufen und bezahlen, dann wieder einen kaufen und bezahlen.... nicht mein Ding dazu kamen noch viele nette Verkäufer die mir geschrieben haben den kriegen wir zu 100 % am Freitag, dann kam er auch Freitag allerdings 6 Wochen später obwohl schon ewig auf dem Markt, dann sind viele Sachen nicht lieferbar dann heißt es ist nachbestellt.

Zu meiner Frage lohnen sich die Börsen in Neu-Isenburg bzw. FFM Höchst ich war da ewig nicht mehr.

Sollte es einen Händler in Frankfurt am Main geben (Umkreis von 100 km ist kein Problem) so könnte er sich hier auch melden, würde alles über Filmundo laufen ich würde nur gerne dann auf einmal bezahlen und die Sache direkt abholen.

Ich werde verrückt wenn jeden zweiten Tag ein Paket kommt es vor die Tür gelegt wird und ich es angeblich persönlich angenommen hätte. Das macht viel mehr Spaß wenn man 10 MBs auf einmal holt und dann ein paar Tage was abends zu schauen hat.

am 23.02.2019 um 19:44:09 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von kollimayo
Mich vergessen, unmöglich!
Beiträge insgesamt: 4651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2543) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Legionsofhate am 23.02.2019 um 19:44:09.
Hi,

sicherlich bleibe ich Filmundo treu nur habe ich die letzten Jahre immer über einen Händler gekauft (10 % über Filmundo) dort kamen immer Newsletter und da habe ich geschrieben den, den usw. wenn es sich dann gelohnt hat bin ich hingefahren und habe die Filme geholt. Leider schwächelt der Händler. Ich weiß nicht was ich davon halten soll, traurig. Leider habe ich bei Filmundo nichts vergleichbares gefunden, das ist blöd da einen kaufen und bezahlen, dann wieder einen kaufen und bezahlen.... nicht mein Ding dazu kamen noch viele nette Verkäufer die mir geschrieben haben den kriegen wir zu 100 % am Freitag, dann kam er auch Freitag allerdings 6 Wochen später obwohl schon ewig auf dem Markt, dann sind viele Sachen nicht lieferbar dann heißt es ist nachbestellt.

Zu meiner Frage lohnen sich die Börsen in Neu-Isenburg bzw. FFM Höchst ich war da ewig nicht mehr.

Sollte es einen Händler in Frankfurt am Main geben (Umkreis von 100 km ist kein Problem) so könnte er sich hier auch melden, würde alles über Filmundo laufen ich würde nur gerne dann auf einmal bezahlen und die Sache direkt abholen.

Ich werde verrückt wenn jeden zweiten Tag ein Paket kommt es vor die Tür gelegt wird und ich es angeblich persönlich angenommen hätte. Das macht viel mehr Spaß wenn man 10 MBs auf einmal holt und dann ein paar Tage was abends zu schauen hat.


Also, ich gehöre zu den Händlern die immer für seine Kunden da ist und auch auf Börsen fährt um dirket mit dem Kunden reden zu können, aber zu mir nach Hause.......eher weniger.
Und ich denke das einige Kollegen dies auch nicht wollen.
Gerade weil wir zur Zeit wieder einen dummen Hammel in der Branche haben, der Abmahnungen und Hausdurchsuchungen gegen Kollegen erreicht!
Daher, denke da wird sich kaum jemand melden.

Zu deiner Frage nach den benannten Börsen, also ich fahre nicht nach Höchst und Neu-Isenburg habe ich zweimal versucht, aber die Umsätze zu dem was ich an Arbeit damit habe, ist nicht in der Waage.
Höchst oder Jahrhunderthalle sind eh nur Mini-Börsen die sich nur für Händler lohnt, die um die Ecke wohnen.
Neu Isenburg war mal eine richtig starke Börse, aber wie geschrieben....war.....

Ich für meinen Teil fahre nur nach Berlin, Neuss und Nürnberg und bis 2018 nach Ludwigsburg, diese Börsen lohnen sich und bringen vernünftigen Umsatz.
Würde gerne noch zwei Börsen ins Programm nehmen, aber egal ob Mannheim oder Hannover oder was weiß ich, haben mich dazu gebracht diese ins Programm aufzunehmen.

Wünsche dir aber trotzdem viel Erfolg mit deiner Suche.

Lg

am 24.02.2019 um 10:05:23 UhrZitieren  Melden
Antwort von bizarr1983
Pervers & Geisteskrank
Beiträge insgesamt: 197
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2009) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (145)

Profil

Grundsätzlich lohnen sich Börsen schon. Vor allem für den Endkunden. Viele Händler verkaufen dort Ware zum oder sogar noch unter ihrem EK, weil sie die Sachen einfach loswerden wollen oder Geld brauchen.

Es kommt eben auch immer drauf an, wieviel du beabsichtigst dort zu kaufen. Wenn du ne große Einkaufsliste hast und mehrere hundert Euro im Geldbeutel sind Börsen schon ne nette Sache. Wenn du jetzt nur n paar Filme brauchst lohnt sich das eher weniger, da man ja Spritkosten hat, Parkgebühren vor Ort und den Eintritt muss man ja auch noch bezahlen...

Das schöne an Börsen ist auch, dass man auch mal ein paar Worte wechseln und sich mit Gleichgesinnten unterhalten kann. Früher hatte man ja nur Börsen, als das Internet noch nicht so weit fortgeschritten war. Meiner Meinung nach hat zu dieser Zeit das Sammeln auch noch weit wesentlich mehr Spass gemacht als heute...

am 24.02.2019 um 10:17:28 UhrZitieren  Melden
Antwort von Legionsofhate

Beiträge insgesamt: 114
Alle Beiträge anzeigen

Pos (375) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Danke euch zwei für die netten Antworten ich bin früher immer nach Neu-Isenburg und auch Höchst gefahren bin dort auch 1000 Euro los geworden so ist es nicht.

Berlin und so das ist zu weit das sind 5 Stunden mit dem Auto oder der Bahn. Wir hatten jetzt noch für Freitag was ausgemacht da hieß es ich soll Samstag anrufen da habe ich keinen erreicht nur ein Familienangehörigen der schrieb mir man sei voll in Arbeit. Diesen Satz kenne ich nicht scheint ein ??? DDR Satz zu sein.

Egal, ich habe das auch schon hingeschrieben sollte da noch jemand Interesse haben bekomme ich vielleicht eine Nachricht sonst mache ich es so wie früher kaufe auf den beiden Börsen was nicht geht über Filmundo.

Stimmt auch ich würde auch nicht jeden reinlassen, die ganze Menschheit ist heute missgünstig.

Wie schon geschrieben was es nicht auf den Börsen gibt kaufe ich wie früher dann hier und habe meine Ruhe.

Da sieht man mal wieder wie alles so ist über ein Jahrzehnt treuer Kunde, und nicht mal eine WhatsApp wert.... , egal da steht man drüber.

Probiere dann mal Mannheim (100 km) und Nürnberg (? 200 km) zu den beiden anderen dann habe ich mehr Auswahl.
Oder ich bestelle nur noch hier und lasse alles an eine Paketstation schicken.


Kann geschlossen werden.

am 24.02.2019 um 19:51:59 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Lohnen sich die Börsen in Höchst und Neu-Isenburg ??? 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< 2. WSF-Kurzfilmabend    10 Jahre Filmundo! >