› Sonstige Themen ›

LEVIZIA by Olaf Ittenbach - Crowdfunding

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Fehler.    4. Kirchheimer Comic & Film Börse >
Autor

 LEVIZIA by Olaf Ittenbach - Crowdfunding

Grüße euch, Olaf braucht noch ein letztes mal eure Hilfe.
Ich kopiere einfach mal den Aufruf von Produzent Thomas Heigl hier rein, natürlich mit ihm abgesprochen.
Ich selber bin mir sicher, der Film wird genial, war selber im Oktober dabei und werde auch zum Finale wieder mitmachen. Ich bedanke mich schonmal

"Hallo liebe Levizia Familie und Freunde,

wie benötigen ein letztes Mal Eure Unterstützung: für die Finalschlacht, die wir richtig episch, blutig, gory und explosiv gestalten wollen, fehlt uns noch das nötige Kleingeld,
um sie so zu verwirklichen, wie wir sie uns vorstellen und ihr sie euch wünscht! Davon soll noch lange gesprochen werden und ich kann euch jetzt schon mal versprechen, dass es einen Killcount im Finale geben kann (oder wird?), der seinesgleichen sucht. Und alles natürlich handgemacht von unserem Goremeister Olaf Ittenbach!!!
Wenn wir episch sagen, dann sprechen wir von Explosionen, Feuer, viele Hunderte Liter Kunstblut, Körperteile, Masken, sogar von einem Panzer ist eventuell die Rede!
Aber das alles ist nur machbar mit eurer tatkräftigen Unterstützung. Daher bitte spendet fleißig. Wenn jemand nicht spenden kann, dann ist das auch kein Thema, dann
könnt ihr uns trotzdem helfen, indem ihr die Kampagne auf Teufel komm raus überall teilt, selbstverständlich auch und vor allem international.

Eines noch zum besseren Verständnis: diese finale Crowdfunding Kampagne hat natürlich überhaupt nichts mit der ersten Indiegogo Kampagne zu tun und ist hiervon völlig losgelöst.
Das soll bedeuten: diejenigen, die bei der ersten Kampagne gespendet haben, erhalten NATÜRLICH ganz normal ihre erworbenen Perks. Aber natürlich haben wir auch nichts
dagegen, wenn sich jemand doppelt beteiligen möchte.

Was wir noch erwähnen möchten: der Film ist zu 90% im Kasten. Es besteht im Prinzip null Risiko, dass der Film nicht fertig gestellt wird, der einzige Unterschied ist eben, wie brutal, crazy und blutig die Finalschlacht wird. Ansonsten gibt es kein Risiko.

P.S. Falls sich jemand nicht bei Indiegogo anmelden will oder kann oder mit den Zahlungsmöglichkeiten dort nicht klar kommt, dann schreibt einfach eine Mail an: levizia.movie@gmail.com
Wir finden dann auf jeden Fall eine Möglichkeit, kein Problem!

Hello dear Levizia family and friends,

we need your support one last time: for the final battle, which we want to make really epic, bloody, gory and explosive, we are still missing the necessary funds, to shoot it the way we imagine it and the way you want it to be! It should be talked about it for a long time and I can promise you now, that there can be (or will be?) a kill count in the finale that is second to none. And all of course handmade by our Master of Gore Olaf Ittenbach!!!
When we say epic, we are talking about explosions, fire, many, many hundreds of liters of fake blood, body parts, masks, even a tank is in our plans!
But all this is only feasible with your active support. Therefore please donate diligently. If someone can't donate, then that is also not an issue, then you can still help us by sharing the campaign everywhere.

One more thing for a better understanding: this last crowdfunding campaign has of course nothing at all to do with the first Indiegogo campaign and is completely detached from it.
That is to say: those who donated in the first campaign will NATURALLY receive their acquired Perks as normal. But of course we have no problems if someone wants to participate twice.

Another thing we would like to mention: the film is 90% in the can. There is basically zero risk that the film won't be finished, the only difference is how brutal, crazy and bloody the final battle will be. Otherwise, there is no risk.

P.S. If someone doesn't want to or can't sign up at Indiegogo or doesn't get along with the payment options there, then just write a mail to: levizia.movie@gmail.com
We will definitely find a way, no problem!"

www.indiegogo.com/projects/levizia-movie-help-to-make-the-final-battle-epic#/


am 16.01.2023 um 22:16:04 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Metal-Heart

Beiträge insgesamt: 5907
Alle Beiträge anzeigen

Pos (296) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Der neue Trailer!

https://youtu.be/f0F6sOgDNQw

am 03.02.2023 um 14:02:29 UhrZitieren  Melden
Antwort von Metal-Heart

Beiträge insgesamt: 5907
Alle Beiträge anzeigen

Pos (296) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Liebe Horrorfreunde,
an den ersten 3 Wochenenden im Juni werden im Rahmen der finalen Schlacht die Dreharbeiten zu LEVIZIA beendet. Hierfür werden noch sehr viele Statisten / innen allen Alters benötigt. (ca. 100) Wer Zeit und Lust hat dabei zu sein - egal ob es an mehreren, oder nur einem Tag möglich ist, - egal ob jemand schon einmal dabei war oder nicht. Meldet euch bitte bei Thomas Heigl. Ihr braucht mir nicht schreiben dass ihr aus welchen Gründen auch immer nicht könnt. Es wird jede Menge Pyrotechnik, Stunts, Untote und natürlich auch blutige Spezialeffekte geben. Wir drehen an den besagten Wochenenden jeweils von Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang (jeweils Freitag Nacht bis einschließlich Sonntag Nacht) in der Nähe von Dachau.
Ob Männlein, oder Weiblein, alles wird in dieser Schlacht das Zeitliche segnen. Ihr könnt auch eure Kids mitbringen. Meldet euch an, für den etwas anderen Sommer...
Ich freue mich auf euch!

Olaf Ittenbach

Wer Lust hat, einfach bei Thomas Heigl (Facebook) melden :asklinc:

am 14.04.2023 um 21:30:09 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › LEVIZIA by Olaf Ittenbach - Crowdfunding 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Fehler.    4. Kirchheimer Comic & Film Börse >