› Sonstige Themen ›

HEUTE CLINT EASTWOOD- 75GEBURTSTAG-Congratulation

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (12)
< Wertanfrage - Mediabooks Fulci & Argento    Leatherface BD Steelbook VIP??? >
Autor

 HEUTE CLINT EASTWOOD- 75GEBURTSTAG-Congratulation

Clint wird heute 75 Jahre und prägte das Western und Action-Kino,mit seiner coolen Art,wie kaum ein anderer,.

Ob unter Sergio Leone od.Don Siegel-Sämtliche Kultfilme kamen dabei raus!Mein persönlicher Favorit ist ZWEI GLORREICHE HALUNKEN!!!

Welcher Lieblings-Film mit Clint ist Euer? und hat jemand noch ein Geheimtipp!

:hiddevil:
crust68

am 31.05.2005 um 19:53:01 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von angler
www.tierhorror.de
Beiträge insgesamt: 1320
Alle Beiträge anzeigen

Pos (637) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi crust
Natürlich Dirty Harry 1-3,4+5 sind leider Schrott.
Der Wolf hetzt die Meute,Der Mann aus San Fernando,
Mit Vollgas nach San Fernando.
MfG Micha:asklinc:

am 01.06.2005 um 00:10:50 UhrZitieren  Melden
Antwort von .sam.
Zensurhasser
Beiträge insgesamt: 1139
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1887) Neu (3) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Die Dollar Western, wo ich mal auf DVDs hoffe. :smile:

am 01.06.2005 um 10:47:50 UhrZitieren  Melden
Antwort von soldier

Beiträge insgesamt: 20
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1084) Neu (12) Neg (67)



Meine Auktionen (0)

Profil

Coogan`s großer Bluff (finde ich fast noch besser als Dirty Harry), Hängt ihn höher, Ein Fremder ohne Namen und Sinola. Die Western waren eigentlich besser als seine Actionfilme. :smiliem16:

am 01.06.2005 um 17:59:16 UhrZitieren  Melden
Antwort von fernsehkiller

Beiträge insgesamt: 2219
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6053) Neu (3) Neg (25)



Meine Auktionen (0)

Profil

seine besten filme:
Dirty Harry 1-5
In the Line of Fire
DEr Mann der niemals aufgibt
Pink Cadilac
Rookie - Der Anfänger
Der Wolf hetzt die Meute

am 01.06.2005 um 18:49:57 UhrZitieren  Melden
Antwort von Autor01

Beiträge insgesamt: 53
Alle Beiträge anzeigen

Pos (495) Neu (2) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo,
meine persönlichen Tipps:
Western: - High Plains Drifter (Dt. Titel: Ein Fremder ohne Namen)
- Hang em high (Dt. Titel: Hängt ihn höher)
Thriller: - Sadistico

Nette Grüße
autor01

am 03.06.2005 um 17:52:22 UhrZitieren  Melden
Antwort von Roach

Beiträge insgesamt: 77
Alle Beiträge anzeigen

Pos (294) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil


Glückwunsch auch !



Der Mann ohne Namen -
ist wirklich cool gedreht

Dollar Trilogie -
sowieso gut

Ein Fressen für die Geier -
gibt wohl kein besseren US Western mit Eastwood,
(nach den Spaghettis)



gruß

am 03.06.2005 um 19:36:07 UhrZitieren  Melden
Antwort von Microcopolice

Beiträge insgesamt: 3
Alle Beiträge anzeigen

Pos (194) Neu (1) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo

Walter heiss ich, verrückter Sammler, ja. bin ich.

Ein Herzliches Hallo vom NEUEN.

Frägä:

Hat sich jemand das MB von 'Ein Fremder ohne Namen' geleistet und kann was zu der seltsam Oberfläche des Covers sagen?
Ich kann's schwer beschreiben, sieht aus wie Fleckerl-Teppich Mischung aus Hochglanz und Matt-Leder Optik. Soll das so sein oder hab ich Schrott erwischt?

Dankeschön für Antworten....

am 26.01.2018 um 19:01:11 UhrZitieren  Melden
Antwort von PLATTFUSS

Beiträge insgesamt: 745
Alle Beiträge anzeigen

Pos (868) Neu (1) Neg (9)



Meine Auktionen (4)

Profil

Zitat:

geschrieben von Microcopolice am 26.01.2018 um 19:01:11.
Hallo

Walter heiss ich, verrückter Sammler, ja. bin ich.

Ein Herzliches Hallo vom NEUEN.

Frägä:

Hat sich jemand das MB von 'Ein Fremder ohne Namen' geleistet und kann was zu der seltsam Oberfläche des Covers sagen?
Ich kann's schwer beschreiben, sieht aus wie Fleckerl-Teppich Mischung aus Hochglanz und Matt-Leder Optik. Soll das so sein oder hab ich Schrott erwischt?

Dankeschön für Antworten....

Nein Du neuer !!! Ich habe es mir auch geholt. Was ich dachte, nachdem ich die Folie entfernt habe, dass der Lack alle ist. Überall nur Lackflecken. Das soll angeblich bei Runaway Train von Capelight auch so sein. Ist aber nicht. Er hat nur eine raue Oberfläche. Bei ein Fremder ohne Namen hat Capelight im Forum bei Cinefacts geschrieben, dass das so gewollt ist. Es ist ein rauer und staubiger schmutziger Western. Daher die Oberfläche. Schmutzig und staubig.Ich hoffe ich konnte Dich aufklären. :hashpapi:

am 26.01.2018 um 20:12:45 UhrZitieren  Melden
Antwort von Microcopolice

Beiträge insgesamt: 3
Alle Beiträge anzeigen

Pos (194) Neu (1) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

DANKESCHÖN plattfuß, hat geholfen, ja. Wenn sie alle so sind kann ich damit leben... auch wenns mir nicht sooo gefällt.

am 26.01.2018 um 21:30:19 UhrZitieren  Melden
Antwort von Lenilup07
Rate mal, wer zum Essen kommt ?!
Beiträge insgesamt: 769
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1815) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Na Hallo, lieber Neuer, tolles Thema.

Mit dem MB Runaway Train war ich bei Saturn und habe erheblich reklamiert, die Oberfläche war übel kratzig und rauh, man sagte mir dort, es soll den Schnee simulieren. Kein Umtausch möglich, da geöffnet und offensichtlich so gewollt. Zum neuen MB von Fremder ohne Namen genau derselbe Dreck, von außen nicht zu erkennen, wieder beim Auspacken so eine Scheiß-Oberfläche, sieht aus, wie zu früh in Plastik eingeschweißt und daher rauh geblieben und Mist. Der Hersteller sagt wohl, es sei die Sand-Optik, also mal ganz ehrlich, das ist der übelste Dreck aller Zeiten, totale Verramsche und Verarsche, ich persönlich werde von nun an capelight-MBs meiden, denn das ist Kunst, die ich als Konsument nicht teile, denn ich möchte geschlossene und glatte, versiegelte Oberflächen.

Was passiert denn , wenn die demnächst Waterworld als MB rausbringen ???? Ertinkt man dann als Konsument dirket nach dem Auspacken und der Hersteller sagt dann, das ist so gewollt ?

Ne, völliger Blödsinn, sieht ausgepackt aus wie Sch.... und fühlt sich auch so an, das ist es nicht !

Gruß von Leni

:fernsehen:

am 27.01.2018 um 18:30:15 UhrZitieren  Melden
Antwort von Microcopolice

Beiträge insgesamt: 3
Alle Beiträge anzeigen

Pos (194) Neu (1) Neg (2)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hi Leni,

da ist natürlich schon was wares drann. Mit Ausreden sind die immer schnell. Kann mich noch gut an Sucker Punch erinnern. Bei einer Bombardierung waren die einschläge der Bomben im Original sehr gut zu hören, in der Deutschen Synchro war an der stelle nur die Filmmusik zu hören. Warner hat dann behauptet dies wäre eine Special Edition Upmix Version nur für den Deutschen Sprachraum. DANKE das ihr den Konsument für komplett Blöd haltet....

am 27.01.2018 um 21:20:32 UhrZitieren  Melden
Antwort von PLATTFUSS

Beiträge insgesamt: 745
Alle Beiträge anzeigen

Pos (868) Neu (1) Neg (9)



Meine Auktionen (4)

Profil

Zitat:

geschrieben von Microcopolice am 27.01.2018 um 21:20:32.
Hi Leni,

da ist natürlich schon was wares drann. Mit Ausreden sind die immer schnell. Kann mich noch gut an Sucker Punch erinnern. Bei einer Bombardierung waren die einschläge der Bomben im Original sehr gut zu hören, in der Deutschen Synchro war an der stelle nur die Filmmusik zu hören. Warner hat dann behauptet dies wäre eine Special Edition Upmix Version nur für den Deutschen Sprachraum. DANKE das ihr den Konsument für komplett Blöd haltet....

Bitte alle Beschwerungen direkt zu Capelight. Entweder Telefonisch oder per Mail, oder bei Cinefacts im Forum weil dort gibt es schon ein Tread. Dort liest und antwortet auch Capelight. Ich bevorzuge auch am liebsten glatte und lackierte Mediabooks. Wie Leichen pflastern seinen Weg. So und nicht anders. :hammersmile:

am 27.01.2018 um 22:24:52 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › HEUTE CLINT EASTWOOD- 75GEBURTSTAG-Congratulation 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (12)
< Wertanfrage - Mediabooks Fulci & Argento    Leatherface BD Steelbook VIP??? >