› Sonstige Themen ›

HD-DVD Rom

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Geschlossene Benutzergruppe-Rechtslage?    Versandkosten >
Autor

 HD-DVD Rom

Hallo allerseits,
wie den meißten DVD-Freunden bestimmt aufgefallen ist, kommen jetzt von mehreren Filmen eine Neuauflage in HD-DVD raus. Jetzt mit noch besserer Bildqualität. Meine Frage: wer von euch holt sich deswegen die Neuauflagen! Ich persönlich komme mir etwas verarscht vor! Da zahlt Unmengen an Geldern um seine Lieblingsfilme auf DVD zu kaufen um kurz darauf die weider zu verschrotten und die Special Edition zu kaufen um kurz darauf die auch wider zu verschärbeln, um die Limited Edition zu kaufen. Und jetzt das. :mad: Wie soll das weitergehen? Soll ich jetzt alle meine DVD´s veräusern und nun anfangen die HD-DVD´s zu sammlen. Aber wer garantiert mir, dass in zwei Jahren nicht eine XXL-Super-Mega-DVD rauskommt mit noch besserer Bildqualität. So ein SCH...! Was meint ihr?

am 12.01.2005 um 21:03:55 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von satisfaction

Beiträge insgesamt: 56
Alle Beiträge anzeigen

Pos (11) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Bestimmt das kommt auch so,aber ich sehe meine Vorteil der DVD klar darin das ich nicht unmengen Platz brauche wie bei VHS um das zeug zu lagern.Und das hoffentlich die dinger eine Zeitlang halten.und die Qualität ist besser als VHS ,die bedienung einfacher ,vorspullen usw.

Das reicht mir,ich hab auch nicht den neuesten megadigital plasmatv zuhause stehen so das man da den unterschied von
DVD zum HD DVD nicht gross merkt und trotzdem wenn ich sowas haben solte,dan würde ich event.auch das geld fürn HD DVD Player haben und von da an eventuell die besseren HD DVDs kaufen aber alle DVD verscherbeln und durch HD DVDs
ersetzen ,würde ich nicht tun.

Das ist alles unsinn,stell dir mal vor ,die erfinden j ständig neues zeug was dann in Medien und TV gepiessen wird.
Ja lebe ich denn nur auf der Welt als Konsument um mir ständig den neuesten Technikkram zu wünschen und irgendwann mal kauen zukönnen.?dann bist damit paar monate glücklich und nach ner zeit kommt wieder was bessere.Da kannst das geld für ne Reise Urlaub o so besser anlegen.

am 12.01.2005 um 21:40:24 UhrZitieren  Melden
Antwort von Redscorpion
gestern gings noch...
Beiträge insgesamt: 177
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2148) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallöle,

ich hoffe, die Firmen die diese Hd DVD´s jetzt auf dem Markt bringen gehen daran kaputt!!! Es ist eine reine verarsche und die Dinger sind im Schnitt fast nochmal 10 Euro teurer als die normalen. Ich bin mit der Qualität der normalen DVD´s restlos zufrieden. Ich hoffe der größte Teil der Menschheit auch und das Zeug verschwindet bald wieder aus den Läden, damit es nicht der normalen DVD so geht, wie der VHS. Gebt dieser HD DVD keine Chance :dontdothis: :roll:

Es grüßt
Redscorpion:dancingsmilie:

am 12.01.2005 um 22:56:09 UhrZitieren  Melden
Antwort von Timmy
Play some fuckin´ Metal!
Beiträge insgesamt: 94
Alle Beiträge anzeigen

Pos (416) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

hd dvd hat den vorteil der besseren quali weil extrem hochauflösend. lohnt aber echt nur bei beamern.
2. vorteil: unmengen an daten gehen auf die teile und so können ganze filmreihen auf eine oder 2 hds drauf.
muss jeder selber wissen obs lohnt, wie gesagt fürn beamer is die sache optimal.

am 14.01.2005 um 17:46:06 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › HD-DVD Rom  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Geschlossene Benutzergruppe-Rechtslage?    Versandkosten >