› Sonstige Themen ›

Gewinnspiel / Wichtel / Tausch / Verschenke - Thread

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2996)
< Tobe Hooper ist tot !    News über Stars, Filme, Schauspieler >
 Gehe zu 
Autor

 Gewinnspiel / Wichtel / Tausch / Verschenke - Thread



Regeln:

1) Teilnehmer des Spiels verpflichten sich bei Gewinn einen gleichwertigen Artikel einzustellen.

2) Mitmachen darf jedes aktive Mitglied. "Neulinge" bekommen ihren Gewinn erst wenn sie selber einen Artikel verlost und verschickt haben.

3) Auslosungsrahmen sollte eine Woche nicht übersteigen.

4) Wenn sich niemand für einen Artikel meldet, muss nach Ablauf ein anderer angeboten werden.

5) Verlost werden darf eigentlich alles außer Tiernahrung. Es dürfen mehrere Artikel zur Auswahl und/oder als Paket eingestellt werden.

6) Bleibt fair! Bitte keine Streitereien, Anfeindungen oder Doppelaccounts. Das hier soll Spaß machen, helft also mit es hier entspannt von statten gehen zu lassen.

:biggrin: :biggrin: :biggrin: Viel Glück! :biggrin: :biggrin: :biggrin:






Zu Verschenken




am 26.01.2012 um 14:28:54 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von darkangel077 am 20.08.2017 um 12:19:24.

Aufgrund solcher und ähnlicher Aussagen unseres Mod meiden viele das Forum. Nur weiter so :biggrin: Traurig
:bigsad:
...


Mag sein, aber es gibt für alles Grenzen ... und kollimayo ist diesbezgl. leider kein unbeschriebenes Blatt mehr.
Aufgrund seiner (wiederholten!) negativen Äußerungen über Filmundo wurde er bereits vorübergehend für das Forum gesperrt ... und das geschah nicht auf meine Veranlassung hin.

Ähnliche Aussagen mit Hinweisen auf mögliche Sperrungen oder Entfernungen von Textpassagen im Politik-Thread waren stets angemessen und erforderlich, denn wer Hass verbreitet, andere anstachelt, gegen Flüchtlinge, etc. hetzt, der hat hier nichts zu suchen. Das hat dann auch nichts mehr mit "freier Meinungsäußerung" zu tun ... Punkt.

Und wenn das den "Filmfan" stört, dann kann ich auch nicht mehr helfen.


:Music:

am 20.08.2017 um 12:24:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von eviltom

Beiträge insgesamt: 1653
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2680) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Lenilup07 am 19.08.2017 um 21:29:04.
Hi, hier ist Leni.

Abwarten, lass den Sommer vergehen, dann geht hier vielleicht auch wieder was.
In diesem Forum ist es eher passiv geworden, im Auktionshaus auch, müssen wir mal abwarten, was so kommt.

Leute, und zwar meine ich alle User, diese Plattform gibt allen Filmfreunden die Gelegenheit, die gesuchten Filme in jeder Form zu bekommen, sei es durch gewerbliche Händler oder durch private Anbieter.

Also sollten wir alle hier was dazu tun, damit diese Plattform bestehen bleiben kann, denn sonst gibt es nix mehr hier per Klick aus der Reihe indiziert, uncut oder verboten.

Deshalb dieses:

Es werde der 02. Oktober 2017, ist noch lange hin, ist mir klar, aber ich sprach ja zuvor von Geduld.

6 Wochen Laufzeit , das ist krass, ich mache keine Auktion, ich verschenke es, aber ich kehre meine Idee von den Spaß-Auktionen jetzt mal um, wer intressiert ist, der zahlt mir das fällige DHL-Paketporto von 7,00 Euro, mehr nicht.

Dafür gibt es dieses:

Den Amazon Number-One-Buch-Seller Dreckige Spaghetti, das ultimative Wort- und Bildbuch, gebunden in neuwertigem Zustand, dazu drei , wie es sich gehört dreckige Western und zwar:

A Dirty Western in der kleinen Hartbox von NSM, Hardcore im Wildwestfilm, unglaublich !!!!!,

und Die Folterranch der gequälten Frauen, ebenfalls sehr sexlastig, kleine Hartbox von Retrofilm.

....und Das Wiegenlied vom Totschlag in der Amaray, aber uncut von Kinowelt.

Und bei der langen Laufzeit kann es sein, das ich den Inhalt noch erweitere.

Für nur die Portokosten ist das jedenfalls schon mal eine Latte.

Also, macht noch jemand mit ?

Das lasse ich 7 Tage stehen, wenn dann aber keiner Bedarf anmeldet, dann ist dieser Thread leider tot.

So sagt es der Leni

:fernsehen:




Also ich wäre dabei.Starten wir halt nochmal einen Versuch,diesen eingeschlummerten Thread wiederzubeleben... :smile:

am 20.08.2017 um 12:38:31 UhrZitieren  Melden
Antwort von kollimayo
Mich vergessen, unmöglich!
Beiträge insgesamt: 4651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2543) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 20.08.2017 um 11:48:53.
Ich schlage vor, du meidest das Forum ab sofort, ansonsten werde ich dafür sorgen, dass du dein "Sommerloch" besser genießen kannst :chinaman:

Dein Beitrag von 11:25 Uhr hatte mit diesem Thema hier rein gar nichts zu tun und hatte lediglich (zum wiederholten Mal) "Frust" über Filmundo zum Inhalt ... von daher war er völlig überflüssig.
Wenn du also Konfrontation (mit Filmundo) oder Streit (mit den Usern hier) suchst, suche ihn bitte woanders.


:Music:





:nono:

Es ist der Wahnsinn, wieso darf dieser Herr hier eigentlich John Wayne spielen und sogar drohen, User von Filmundo ggf. sperren zu lassen?
Solltest echt mal von deinem hohen Ross runter kommen :smilieass:

am 20.08.2017 um 12:45:51 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich verstehe derzeit nicht so recht, warum kollimayo mit Sperrung gedroht wird, wenn er Dinge anspricht, die hier leider nicht so von der Hand zu weisen sind. Das ist nun mal seine Kritik und andere hatten hier sich im übrigen innerhalb des Forums hier auch schon kritisch geäußert, Filmundo selbst kritisiert ect. und da wurde auch nicht mit Ausschluß gedroht.

Was soll das???

Tatsache ist auch, das hier nun mal immer weniger los ist.
Über die Gründe sollte man mal nachdenken. Kollimayo hatte es ja anhand von Begegnungen mit anderen auf Börsen ebenfalls angesprochen, die hier fernbleiben usw. Vielleicht sollte auch mal der Moderator einiges selbst reflektieren und auch mal nachdenken. Klinisch sauberes Forum, was Filmundo laut Aussage seinerzeit selbst nicht so haben wollte, es aber dennoch so gekommen ist,... ist hier wohl auch keine Lösung, damit es wieder besser wird. Das Gegenteil ist der Fall. Das hat Kollimayo wohl gemeint und kritisch seine Meinung geäußert. Und wie gesagt, hat er damit in einigen Dingen nicht so unrecht. Und um irgendwelche Hetzereien gegen sonst wem, geht es nicht und sollte klar sein. Damit muß man jetzt hier nicht kommen, da es offenbar eh nicht das derzeitige kritisch geäußerte Kernproblem bezüglich des Forums darstellt!

am 20.08.2017 um 13:32:54 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von GrafKarnstein am 20.08.2017 um 13:32:54.
...
Was soll das???
...


Nun, das ist relativ einfach.

kollimayo äußert sich bereits seit Jahren(!) kritisch über Filmundo. Dennoch ist er offenbar gerne hier, denn sonst würde er dem Forum einfach fern bleiben.
Aufgrund dieser kritischen Äußerungen und der ausbleibenden Einsicht (wie sich jetzt zeigt), wurde er bereits einmal vorübergehend gesperrt.
Zu den Gesprächen auf Börsen werde ich jetzt mal nichts sagen, denn ich weiß, wie das läuft :wink:

Es geht übrigens auch nicht um ein "klinisch sauberes Forum", aber es gibt -gerade was den Politik-Thread anbelangt- eben auch Grenzen. Ich habe oben bereits geschrieben, wo die sind.

Ich reflektiere mich übrigens regelmäßig, allerdings muss ich bei "Wiederholungstätern" hin und wieder auch mal deutlich werden, obwohl das scheinbar dennoch nicht verstanden wird.
Woran das liegt? Auch dazu schweige ich lieber ...


:Music:

am 20.08.2017 um 13:48:11 UhrZitieren  Melden
Antwort von 2_Unlimited
2024 ist da! Die Sammlung wächst und wächst... ;)
Beiträge insgesamt: 3511
Alle Beiträge anzeigen

Pos (117) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (1)

Profil

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 20.08.2017 um 13:48:11.
kollimayo äußert sich bereits seit Jahren(!) kritisch über Filmundo. Dennoch ist er offenbar gerne hier, denn sonst würde er dem Forum einfach fern bleiben.


Kritik ist dafür da, Mißstände anzusprechen. Leute deswegen auszuschließen, ist kompletter Nonsens...

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 20.08.2017 um 13:48:11.
Ich reflektiere mich übrigens regelmäßig...


Wirklich? Dann musst du in Zukunft andere Reflektionsstrategien anwenden, sonst würdest du nicht unüberlegte Drohungen aussprechen, wie z. B.

Zitat:

geschrieben von crazy-trancer am 20.08.2017 um 11:48:53.
Ich schlage vor, du meidest das Forum ab sofort, ansonsten werde ich dafür sorgen, dass du dein "Sommerloch" besser genießen kannst :chinaman:


So was macht keiner, der regelmäßig über sich selbst reflektiert. Wie sagtest du so schön...alles hat seine Grenzen. Ja, sehe ich in diesem Fall auch so! :smiliefight:

am 20.08.2017 um 19:42:22 UhrZitieren  Melden
Antwort von crazy-trancer
Ein Moderator ist jemand, der moderat moderiert
Moderator
Beiträge insgesamt: 11441
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1293) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (8)

Profil

Zitat:

geschrieben von 2_Unlimited am 20.08.2017 um 19:42:22.

Kritik ist dafür da, Mißstände anzusprechen. Leute deswegen auszuschließen, ist kompletter Nonsens...
...


Die Ankündigung für einen möglichen Ausschluss kam erst hier nach:

Zitat:

geschrieben von kollimayo am 20.08.2017 um 11:47:01.

Kannst du auch mal deinen Sabbel halten?
Das du diese Seite als deine Lebenserfüllung siehst, wissen wir jetzt!
Troll dich im politischem Thread rum und zensiere dort und laber die Leute da voll, aber lass unseren Gewinn-Thread wenigstens in Ruhe
:knifedsmilie:


Und ganz ehrlich, ich bin diese Herumgeheule wie in seinem vorherigen Beitrag leid, vor allen Dingen, wenn es dauernd wiederholt wird.

Mag sein, dass die Aussage zur möglichen Sperre falsch ist/war, jedoch hatte ich das Gefühl, dass er es sonst einfach nicht verstehen will/möchte/kann?! Wenn es ihm hier nicht gefällt, soll er sich dem Forum fernhalten ... ist ja eigentlich ganz einfach.

Edit:
Wenn der Grund, dass es einigen Usern im Forum nicht mehr gefällt, ist, weil man im Politik-Thread nicht alles schreiben kann, dann halte ich die Begründung für absurd bis lächerlich. Daran wird sich jedenfalls auch nichts ändern.


:Music:

am 20.08.2017 um 20:16:22 UhrZitieren  Melden
Antwort von Lenilup07
Rate mal, wer zum Essen kommt ?!
Beiträge insgesamt: 769
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1815) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

:fernsehen:

am 22.08.2017 um 22:29:30 UhrZitieren  Melden
Antwort von Renee

Beiträge insgesamt: 1867
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1739) Neu (1) Neg (3)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von kyras am 19.08.2017 um 23:40:57.
Hi Leni,

genau das ist ja der Grund warum es nicht läuft: wir haben jedesmal Anreize geschaffen, in Form von wirklich netten Paketen. Nun verwichtelst du dieses echt ansprechende (ich würde sofort "hier" schreien), aber dann ist man im Umkehrschluss auch wieder im Zugzwang und die fehlenden Mitspieler machen es krampfig.

Grad zu faul nach zu schauen wer eigentlich dran war, aber es ist auch nicht das erste Mal dass Mario oder ich für die Weiterführung was ansprechendes für lau raus hauen (Tombstone kostet 25€+).



Zitat:

Ehrt dich, aber so darf das nicht laufen und es hat sich wiederholt gezeigt daß wir wieder an diesen Punkt kommen. Ich für meinen Teil nehme mich hier nun raus.

LG

edit: treue Mitstreiter Renee war der letzte und ist auch aktiv auf Filmundo :sad:


Sorry,aber da muß ich dir leider widersprechen. Richtig ist, das ich mich beim letzten Wichteln
:goebelboeck: hatte. Allerdings kam es da nicht mehr zur Auslosung bzw der Thread war schon eingeschlafen und Kolli hatte mich nicht als Gewinner gezogen.

am 23.08.2017 um 13:35:05 UhrZitieren  Melden
Antwort von eviltom

Beiträge insgesamt: 1653
Alle Beiträge anzeigen

Pos (2680) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Lenilup07 am 22.08.2017 um 22:29:30.
unerwartet haben wir im stressfreien Raum nun Stress.

wie bedauerlich.

eviltom, ich bitte sehr um Nachsicht, Du bist mit ein sehr lieber unbekannter Fimfreund in der Ferne, wir hatten hübsche kleine Deals, bei denen Du so richtig abgestriked hast, das hat aber dennoch auch mir Laune gemacht, es muß nicht immer der kommerzielle Gewinn sein, wir hatten einen coolen Kontakt nebenbei, wie Du Dich erinnern wirst.

ich bin einfach nur bewertungsgierig, um mehr geht es mir nicht, ich will den Deal, den Verkauf oder Kauf und ich will sofort bezahlen, oder aber schnellstmöglich möglichst gut verpackt versenden und das trotz Vollzeit als Privater Anbieter.

Scheiß Idealismus eben.

und nun entbrennt hier eine lange schwehlende Fehde erneut , sorry, da muß ich canceln, es tut mir leid, eviltom, hier ist gerade nicht die Basis für ein lockeres Verschenken-Dingelchen gegeben.

Folglich widerrufe ich das Angebot hiermit offiziell, ich werde eine Auktion daraus machen, denn, kyras, ich stimme nun zu, hier scheint erstmal Ende zu sein, so kann es nicht gehen.

statt 7, 9 oder 12 Mitgliedern, die lauthals Jaaaaaa brüllen obschon des wirklich guten Angebotes an Waren,.....,
nein, es driftet ab in Streitereien.

das ist nicht gewollt, daher nun Schlußstrich auch von mir, ich sehe es ein, das hier ist erstmal nicht am Leben zu erhalten.

Genozid für diesen Thread, tut mir leid, das war es.

Gibt nix, Zitat Ende.



:schmeissweg:




Kein Thema,Lenilup... :smile:

Denke auch,das es hier gelaufen ist.Und ja,ich erinnere mich noch gut an unsere Deals und kleinen Plaudereien.Werden wir bestimmt auch mal wieder fortführen... :smile:

am 25.08.2017 um 13:59:00 UhrZitieren  Melden
Antwort von kyras

Beiträge insgesamt: 555
Alle Beiträge anzeigen

Pos (905) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Renee am 23.08.2017 um 13:35:05.


Sorry,aber da muß ich dir leider widersprechen. Richtig ist, das ich mich beim letzten Wichteln
:goebelboeck: hatte. Allerdings kam es da nicht mehr zur Auslosung bzw der Thread war schon eingeschlafen und Kolli hatte mich nicht als Gewinner gezogen.



Asche auf mein Haupt! Entschuldige bitte, da hab ich nicht genau gelesen :sad:

am 25.08.2017 um 14:43:00 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Sonstige Themen › Gewinnspiel / Wichtel / Tausch / Verschenke - Thread 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2996)
< Tobe Hooper ist tot !    News über Stars, Filme, Schauspieler >