› Sonstige Themen ›

DER TÖDLICHE KREIS - ZAHLE 200,-EURONEN FÜR EINE DEUTSCHSPRACHIGE VERSION!!!

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (62)
< Dan Hicks gestorben    "Aligator" feiert Geburtstag >
 Gehe zu 
Autor

 DER TÖDLICHE KREIS - ZAHLE 200,-EURONEN FÜR EINE DEUTSCHSPRACHIGE VERSION!!!

Italien 1978
OT:CIRCUITO CHIUSO
Regie:Giuliano Montaldo
Darsteller:Guiliano Gemma,William Berger

Story:
Die arglosen Besucher der Nachmittagsvorstellung eines Italowesterns in einem Mailändischen Kino sind entsetzt, als einer der Zuschauer, der erst während des Showdowns das Kino betrat, von einem tödlichen Schuss getroffen in seinem Sitz zusammensinkt. Die Polizei riegelt das Kino ab und während im Freien die Presse und Schaulustige wild spekulieren, zerbricht sich im Kinosaal der ermittelnde Inspektor den Kopf darüber, wie der Mord von statten gegangen sein könnte. Ein Soziologiestudent (Flavio Bucci) unterbreitet ihm eine wahnwitzige Theorie, der der Polizeibeamte jedoch keinen Glauben schenken will - bis bei einer Rekonstruktion der Vorstellung eine prominente Person den Tod findet...
Quelle:OFDB

Weitere Infos siehe OFDB,z.b.mein Eintrag vom ZDF!

Ich besitze den Film auf italienisch mit englischen Untertiteln,aber hat denn den keiner von der Ausstrahlung vom ZDF damals archiviert auf Video?
Suche bereits seit über 30 Jahren nach der synchronisierten Version...:sad:

Das Angebot ist Verhandlungsbasis!

:topsmilie:

VORHER ANGESAGT - ICH PRÜFE ERST DIE WARE UND DANN GIBTS DIE KOHLE - ÜBER DEN TISCH LASSE ICH MICH NICHT ZIEHEN!!!
:nono: :dontdothis:

An meinen Bewertungen sieht man ja das ich zuverlässig und seriös bin.
:topsmilie:

Bitte unter Gorebert(ät)gmx.net melden!
:smile:

am 21.11.2015 um 08:46:24 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Muß wohl auf 200 Tacken aufstocken,was?
:wink:

am 23.11.2015 um 07:45:46 UhrZitieren  Melden
Antwort von 2_Unlimited
2024 ist da! Die Sammlung wächst und wächst... ;)
Beiträge insgesamt: 3511
Alle Beiträge anzeigen

Pos (117) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (1)

Profil

Zitat:

geschrieben von Gorebert1 am 23.11.2015 um 07:45:46.
Muß wohl auf 200 Tacken aufstocken,was?
:wink:


Ich vermute mal, dass selbst 500 € da nicht viel bringen werden. Es ist, so denke ich, weniger eine Frage des Geldes, sondern eher die Frage, ob jemand damals im Jahr 1980 das Teil aufgenommen hat und dieser jemand zufällig hier auf Filmundo reinschaut...! :biggrin:

am 23.11.2015 um 21:39:43 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von 2_Unlimited am 23.11.2015 um 21:39:43.

Ich vermute mal, dass selbst 500 € da nicht viel bringen werden. Es ist, so denke ich, weniger eine Frage des Geldes, sondern eher die Frage, ob jemand damals im Jahr 1980 das Teil aufgenommen hat und dieser jemand zufällig hier auf Filmundo reinschaut...! :biggrin:


Mein lieber Ex-Clown,dat is mir schon klar!
:uhh:

Habe es natürlich schon bei allen möglichen und unmöglichen Addys und Kontakten probiert und darauf gehofft,das vielleicht mal eine Ösi oder Schweizer Ausstrahlung stattfand und auftaucht.
Pustekuchen!
:cry:

Aber nen Anreiz muß man ja liefern...haben ja schon einige gelesen...das geht nun mal wieder rum und vielleicht geschieht ja ein Wunder!
Ich gebe die Hoffnung erst auf wenn ich total verkalkt bin!
:topsmilie:

am 23.11.2015 um 21:46:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich glaube, da musst du die 'Gefriermaschine' anwerfen, denn in deiner Lebenszeit (sorry dafür! :wink: :biggrin:) wird das wohl nichts mehr! :headscratch:
Ich wünsche dir nat ein unendliches 'Schönsein'!

am 23.11.2015 um 21:58:16 UhrZitieren  Melden
Antwort von 2_Unlimited
2024 ist da! Die Sammlung wächst und wächst... ;)
Beiträge insgesamt: 3511
Alle Beiträge anzeigen

Pos (117) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (1)

Profil

Zitat:

geschrieben von Gorebert1 am 23.11.2015 um 21:46:42.

Mein lieber Ex-Clown[...]


Ex?? Kann ja wieder kommen! Habe nur gerade Lust auf einen "Tapetenwechsel"! :biggrin:

Zitat:

Habe es natürlich schon bei allen möglichen und unmöglichen Addys und Kontakten probiert und darauf gehofft,das vielleicht mal eine Ösi oder Schweizer Ausstrahlung stattfand und auftaucht.
Pustekuchen!
:cry:


Glaube ich dir! :chinaman:

Zitat:

Ich gebe die Hoffnung erst auf wenn ich total verkalkt bin!
:topsmilie:


Wenn das kein Durchhaltevermögen ist, weiß ich auch nicht! :topsmilie:

am 23.11.2015 um 21:59:48 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hey Gori,

du hast es bestimmt schon überall probiert?! Jemand gab den Tipp: Filmmuseum München . . . :headscratch:

am 24.11.2015 um 18:01:36 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von filmhund am 24.11.2015 um 18:01:36.
Hey Gori,

du hast es bestimmt schon überall probiert?! Jemand gab den Tipp: Filmmuseum München . . . :headscratch:



Lief dort im Juli 2011 im ital.Original mit synchron zum Film eingetippten deutschen Ut´s.
Keine deutsche Sync!
:cry:

Ganz nebenbei,haste gesehen was ich leckeres eingestellt habe?

:smile: :topsmilie:

am 24.11.2015 um 18:10:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmhund
Come in to find out
Beiträge insgesamt: 4699
Alle Beiträge anzeigen

Pos (124) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Finger in' Po, Mexiko . . . Arriba! :biggrin:

am 24.11.2015 um 18:14:55 UhrZitieren  Melden
Antwort von 2_Unlimited
2024 ist da! Die Sammlung wächst und wächst... ;)
Beiträge insgesamt: 3511
Alle Beiträge anzeigen

Pos (117) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (1)

Profil

Mal ne generelle Frage...

bist du überhaupt sicher, dass das Teil eine deutsche Synchro hatte? Insofern das Teil beim ZDF gelaufen ist, wäre es die Frage, ob nicht schon damals deutsche Untertitel eingeblendet worden sind (oder die Englischen)! :uhh:

Warum sollte ein Film nach so langer Zeit nicht veröffentlicht werden, wenn es den in deutscher Synchro gäbe? :chinaman:

am 24.11.2015 um 19:31:22 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von 2_Unlimited am 24.11.2015 um 19:31:22.
Mal ne generelle Frage...

bist du überhaupt sicher, dass das Teil eine deutsche Synchro hatte? Insofern das Teil beim ZDF gelaufen ist, wäre es die Frage, ob nicht schon damals deutsche Untertitel eingeblendet worden sind (oder die Englischen)! :uhh:

Film lief auf der Berlinale 1978 oder 79 in synchronisierter Fassung,mein damaliger Chef eines Kinos hat den persönlich gesehen.
1980 war es 100 Pro noch üblich,Filme in synchronisierter Fassung im TV zu zeigen.
Zudem habe ich Zeitzeugen aus der Kinolandschaft von damals,die den Film gesehen haben,aber noch keine VCR´s besaßen zum aufnehmen.
Zitat:


Warum sollte ein Film nach so langer Zeit nicht veröffentlicht werden, wenn es den in deutscher Synchro gäbe? :chinaman:


Ich zitiere mich selbst aus der OFDB:

Kleine Anekdote am Rande - da es anscheinend weltweit keine DVD und auch keine Videos von dem Film zu geben scheint, habe ich mich direkt an das ZDF gewandt.
Für einen Betrag von 45,- Euro hätte man eine Privatkopie auf VHS angefertigt, da aber das Ausgangsmaterial nicht mehr kopierfähig war, wurde es leider nichts daraus (es wäre auch ein Timecode mitgelaufen und selbst das Sendezeichen wäre nicht ausgeblendet gewesen).

:cry: :uhh: :sad:

am 24.11.2015 um 19:56:38 UhrZitieren  Melden
Antwort von Vampyros

Beiträge insgesamt: 3610
Alle Beiträge anzeigen

Pos (409) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Die Möglichkeit besteht.
Vlt. Lizenzprobleme, fehlender Markt etc. pp
Mädchen mit Gewalt lief noch mit Original Dt. Synchro 70 im Kino, und verschwand all die Jahre bis zur SK VÖ in der Versenkung und wäre mit großer Wahrscheinlichkeit, heute noch dort.

am 24.11.2015 um 19:57:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Vampyros am 24.11.2015 um 19:57:42.
Die Möglichkeit besteht.
Vlt. Lizenzprobleme, fehlender Markt etc. pp
Mädchen mit Gewalt lief noch mit Original Dt. Synchro 70 im Kino, und verschwand all die Jahre bis zur SK VÖ in der Versenkung und wäre mit großer Wahrscheinlichkeit, heute noch dort.


Durchaus möglich!

Aber liest man sich die beiden Kritiken durch in der OFDB,zudem die Bewertungen,auch in der IMDB,dann weiß man was da für eine Filmperle vor sich hinschlummert...meine OMU-Fassung sehe ich mir im Jahr mindestens 2x an...und immer wieder ein Hammer,das Teil!


:topsmilie:

am 24.11.2015 um 20:03:01 UhrZitieren  Melden
Antwort von thaigirl
Ich lösch dann jetzt mal alles...
Beiträge insgesamt: 1450
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4231) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von 2_Unlimited am 24.11.2015 um 19:31:22.
Mal ne generelle Frage...

bist du überhaupt sicher, dass das Teil eine deutsche Synchro hatte? Insofern das Teil beim ZDF gelaufen ist, wäre es die Frage, ob nicht schon damals deutsche Untertitel eingeblendet worden sind (oder die Englischen)! :uhh:

Warum sollte ein Film nach so langer Zeit nicht veröffentlicht werden, wenn es den in deutscher Synchro gäbe? :chinaman:



Der Film lief definitv synchronisiert, den habe ich nämlich damals gesehen :smile: Das ist einer von den Filmen wo ich auch alle Jahre mal wieder checke ob es mittlerweile eine Veröffentlichung gibt :hashpapi:

am 24.11.2015 um 20:09:30 UhrZitieren  Melden
Antwort von Gorebert1
AWESOME BABE!!!
Beiträge insgesamt: 5903
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1961) Neu (0) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von thaigirl am 24.11.2015 um 20:09:30.


Der Film lief definitv synchronisiert, den habe ich nämlich damals gesehen :smile: Das ist einer von den Filmen wo ich auch alle Jahre mal wieder checke ob es mittlerweile eine Veröffentlichung gibt :hashpapi:

:topsmilie:

am 24.11.2015 um 20:11:16 UhrZitieren  Melden
Antwort von thaigirl
Ich lösch dann jetzt mal alles...
Beiträge insgesamt: 1450
Alle Beiträge anzeigen

Pos (4231) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

1980 war Video noch relativ teuer...die Leerkassetten kosteten so irgendwo zwischen 30,- und 40,- DM das Stück. Da wurde dann von vielen noch nicht archiviert sondern geguckt und überspielt :wink:

am 24.11.2015 um 20:13:00 UhrZitieren  Melden
 Gehe zu 
› Sonstige Themen › DER TÖDLICHE KREIS - ZAHLE 200,-EURONEN FÜR EINE DEUTSCHSPRACHIGE VERSION!!! 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (62)
< Dan Hicks gestorben    "Aligator" feiert Geburtstag >