› Sonstige Themen ›

Burt Reynolds gestorben!

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Frage zu verschwundenen OFDB-Covern?    hilfe einstellung bd player >
Autor

 Burt Reynolds gestorben!

Mit 82 Jahren verstarb einer der ganz Großen von Hollywood,der als Schauspieler seit den Sechzigern und als Regisseur ab den Siebzigern vertreten war.

Sein bester Film ist natürlich Deliverance - Beim Sterben ist jeder der erste(1972),aber auch seine Mainstream-Filme wie Ein Ausgekochtes Schlitzohr(1977) und Auf dem Highway ist die Hölle los(1981) werden für immer in Erinnerung bleiben.

Weitere Highlights:
100 Gewehre(1969)
Was Sie schon immer über Sex wissen wollten(1972)
Die Kampfmaschine(1974)
Zwei ausgebuffte Profis(1977)
Sharky und seine Profis(1981)
City Heat(1984)
Malone(1987)
Eine Frau steht ihren Mann(1988)
Raven(1996)
Mystery - New York: Ein Spiel um die Ehre(1999)
Spiel ohne Regeln(2005)

Insbesondere sein Comeback 1997 mit Boogie Nights als Porno-Produzent war sehr pikant.
Reynolds feuerte nach den Dreharbeiten seinen Agenten und warf ihm vor,für was für einen Mist er sich hier hergeben musste...für den Mist bekam er dann den Golden Globe als bester Nebendarsteller.
Ob er sich anschliessend bei seinem gefeuerten Agenten entschuldigt und ihn wieder eingestellt hat war leider nicht in Erfahrung zu bringen...

RIP!



:cry: :sad:

am 06.09.2018 um 22:52:47 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Stannek
Ich liebe diese wunderschöne Frau.
Beiträge insgesamt: 608
Alle Beiträge anzeigen

Pos (279) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Heute kam Raven auf Tele 5, obwohl nicht mehr auf dem Index, in der total verstümmelten Fassung und in einer grausamen Vollbildfassung.
R.I.P. Burt und Schande über Tele 5 !

am 07.09.2018 um 01:51:04 UhrZitieren  Melden
Antwort von GrafKarnstein
Reformationszeit, keine Macht der Religion!
Beiträge insgesamt: 3651
Alle Beiträge anzeigen

Pos (370) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Auch einer der großen Filmschauspieler des amerikanischen Kinos ist nicht mehr.

R.I.P. Sharky :sad:

Meine persönlichen zwei Lieblingsfilme sind hier in erster Linie:

100 GEWEHRE
(ein vorzüglicher und starker Western :topsmilie: )

und

SHARKY UND SEINE PROFIS (einer der besten US-Polizeifilme, wo Burt Reynolds gleichzeitig Regie führte und
Hauptdarsteller war. Absolut gelungen :topsmilie: )

am 07.09.2018 um 17:16:03 UhrZitieren  Melden
Antwort von warson63
No I won't do that
Beiträge insgesamt: 15950
Alle Beiträge anzeigen

Pos (120) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

R.I.P.

B.L. Stryker

am 07.09.2018 um 17:59:01 UhrZitieren  Melden
Antwort von filmfan49

Beiträge insgesamt: 163
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6377) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

...zu den bisher genannten Filmen sollte auch “Navajo Joe aka Kopfgeld: 1 Dollar“ nicht vergessen werden. Ein tolles Frühwerk, zu unrecht verrissen.

am 10.09.2018 um 09:49:13 UhrZitieren  Melden
› Sonstige Themen › Burt Reynolds gestorben! 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (4)
< Frage zu verschwundenen OFDB-Covern?    hilfe einstellung bd player >