› Filmforum ›

Wichtige Info`s (ab und zu mal)

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< VTO Magazin » Lady Fuck Nr. 5 «    Moderator/in gesucht! >
Autor

 Wichtige Info`s (ab und zu mal)

Hi

ich habe gerade eben den Thread Raritäten !!!!! gelöscht. Da sowas, wie schon richtig bemerkt wurde, ins Werbe Forum gehört. Deswegen bitte ich euch nochmal darum: Wenn ihr auf eure Auktionen aufmerksam machen wollt, dann postet es ins Werbe Forum. Dafür ist es gedacht. Und es bleibt hier viel übersichtlicher. Und ich denke, jeder User der hier vorbeischaut, guckt auch mal in`s Werbe Forum :smile:

In diesen Thread werde ich (falls es öfters vorkommt) immer Hinweise posten, wenn ich Thread lösche. Damit der Threadersteller weiß was los ist und somit kein Streit entsteht, der nicht sein muß

Ich hoffe ihr seit mit derartigem Handeln einverstanden

am 02.03.2004 um 06:43:12 Uhr
Zitieren Melden 
 
› Filmforum › Wichtige Info`s (ab und zu mal)  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (0)
< VTO Magazin » Lady Fuck Nr. 5 «    Moderator/in gesucht! >