› Filmforum ›

Wertanfrage Herschell Gordon Lewis Collection von CMV (Glasboxen)

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (8)
< Wertfrage: BETAMAX/VHS-CIC-UFA-ALLVIDEO-THORN EMI-MARKETING    Wertfrage: Aquarius - 84' Hartbox, Just 84 Pieces >
Autor

 Wertanfrage Herschell Gordon Lewis Collection von CMV (Glasboxen)

Hallo zusammen,

Ich würde gerne wissen, was die komplette Herschell Gordon Lewis Collection von CMV, inkl. dem großen Schuber für 12 DVDs (natürlich inklusive den DVDs) wert ist.
Die Box hat die Nummer 17 von 1000 und alles ist in sehr gutem Zustand.
Ich habe gesehen, dass die Box in 2013 mal für 220 Euro hier weggegangen ist, seither habe ich aber keine Auktionen mehr gefunden. Einzeln liegen die DVDs neu zwischen 20 und 30 Euro hier, habe ich zumindest gesehen.
Vielleicht kann mir hier ja jemand eine Auskunft geben, wäre toll.
Vielen Dank schon mal.

am 08.03.2014 um 14:12:07 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von Splatter
Video rein - Alltag raus
Beiträge insgesamt: 3679
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6932) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

denke da hat sich nicht viel geändert schätze so ca. 200 € wenn noch OVP

am 08.03.2014 um 14:16:56 UhrZitieren  Melden
Antwort von MisterTomH74

Beiträge insgesamt: 44
Alle Beiträge anzeigen

Pos (164) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Okay, cool. Vielen Dank.

am 08.03.2014 um 14:21:53 UhrZitieren  Melden
Antwort von Splatter
Video rein - Alltag raus
Beiträge insgesamt: 3679
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6932) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von MisterTomH74 am 08.03.2014 um 14:21:53.
Okay, cool. Vielen Dank.

kann mich natürlich auch irren

am 08.03.2014 um 14:32:27 UhrZitieren  Melden
Antwort von MisterTomH74

Beiträge insgesamt: 44
Alle Beiträge anzeigen

Pos (164) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Klar, ich werde dich nicht festnageln ;-)

am 08.03.2014 um 14:33:38 UhrZitieren  Melden
Antwort von Christoph1974
Menschenhasser!!!
Beiträge insgesamt: 4109
Alle Beiträge anzeigen

Pos (562) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Die Box ging dieses Jahr schon mal für 120 in neuwertigen Zustand weg. Allerdings nicht hier bei Mundo.

am 08.03.2014 um 15:16:52 UhrZitieren  Melden
Antwort von Splatter
Video rein - Alltag raus
Beiträge insgesamt: 3679
Alle Beiträge anzeigen

Pos (6932) Neu (2) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

meine einschätzung war auch für ein OVP exemplar ...dachte ist ovp da habe ich mich verlessen

am 08.03.2014 um 15:38:47 UhrZitieren  Melden
Antwort von MisterTomH74

Beiträge insgesamt: 44
Alle Beiträge anzeigen

Pos (164) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Alles klar, danke an Alle! Ich denke aber, dass ich sie vermutlich eh behalten werde. Mal schauen.

am 08.03.2014 um 15:43:10 UhrZitieren  Melden
Antwort von Mustang707

Beiträge insgesamt: 483
Alle Beiträge anzeigen

Pos (1839) Neu (9) Neg (9)



Meine Auktionen (37)

Profil

...und wer Interesse hat an ein paar einzelne Filme des Meisters, der kann bei mir in der Auktion reinschauen. ;)

am 01.04.2014 um 15:41:13 UhrZitieren  Melden
› Filmforum › Wertanfrage Herschell Gordon Lewis Collection von CMV (Glasboxen) 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (8)
< Wertfrage: BETAMAX/VHS-CIC-UFA-ALLVIDEO-THORN EMI-MARKETING    Wertfrage: Aquarius - 84' Hartbox, Just 84 Pieces >