› Filmforum ›

Wer kennt Helter Scelter Die Nacht der langen Messer???

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Die besten Filme aller Zeiten bla bla bla (Kabel 1...    Landhaus der toten Seelen >
Autor

 Wer kennt Helter Scelter Die Nacht der langen Messer???

Hallo Movie Fans .

Ich suche verzweifelt den Horrorstreifen Helter Scelter
(Die Nacht der langen Messer) in dem es um die Taten des Charles Menson geht. Und zwar suche ich die 205 min. lange Version also für Erwachsene.
Kann mir da jemand sagen wo ich diesen Film bekomme ???


Vielen Dank im vorraus Knorr1968:knifedsmilie: :dancingsmilie: :dancingsmilie:

am 24.04.2004 um 18:13:23 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von quarter_mile

Beiträge insgesamt: 31
Alle Beiträge anzeigen

Pos (343) Neu (0) Neg (4)



Meine Auktionen (0)

Profil

Zitat:

geschrieben von Knorr1968 am 24.04.2004 um 18:13:23.
Hallo Movie Fans .

Ich suche verzweifelt den Horrorstreifen Helter Scelter
(Die Nacht der langen Messer) in dem es um die Taten des Charles Menson geht. Und zwar suche ich die 205 min. lange Version also für Erwachsene.
Kann mir da jemand sagen wo ich diesen Film bekomme ???


Vielen Dank im vorraus Knorr1968 img


Ist in den USA bei Warner erschienen. Gibt es also als Import...

http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B0001AVZM6/qid=108586240- 3/sr=1-1/ref=sr_1_1/002-5543931-2287238?v=glance&s=dvd

Dass es davon allerdinges eine laengere Version gibt halt ich fuer ein Geruecht..

am 29.05.2004 um 22:27:58 UhrZitieren  Melden
Antwort von Baerschen

Beiträge insgesamt: 16
Alle Beiträge anzeigen

Pos (46) Neu (2) Neg (54)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich kann dir davon einen VHS-Rip auf SVCD anbieten.Der geht aber nur ca 86 Minuten und besteht zu etwa 80 % nur aus Gerichtsverhandlungen.

am 07.07.2005 um 15:36:39 UhrZitieren  Melden
Antwort von goregrinder

Beiträge insgesamt: 235
Alle Beiträge anzeigen

Pos (894) Neu (1) Neg (1)



Meine Auktionen (0)

Profil

Hallo!
Von einer längeren Fassung habe ich auch schonmal gerüchtehalber gehört.
Ich vermute allerdings mal, dass es sich dabei schlichtweg um die TV-Ausstrahlung im US-Fernsehen handelt und dabei die Werbung zur Spielzeit hinzugerechnet wurde. Ähnliches war seinerzeit auch bei STEPHEN KINGs ES der Fall. Da hieß es auch von mehreren Seiten, es gäbe eine harte uncut-Fassung mit über 240 Minuten Spielzeit...

Gruß, goregrinder

am 07.07.2005 um 17:15:46 UhrZitieren  Melden
› Filmforum › Wer kennt Helter Scelter Die Nacht der langen Messer???  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (3)
< Die besten Filme aller Zeiten bla bla bla (Kabel 1...    Landhaus der toten Seelen >