› Filmforum ›

VHS Vaterland Rutger Hauer

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Invasion USA VMP    Cry Baby >
Autor

 VHS Vaterland Rutger Hauer

Ich habe gelesen,daß es von diesem Film nur wenige Exemplare gibt! Stimmt das? und was ist er wert??

am 09.11.2005 um 21:44:41 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von MagicMan
"Die Zeit wartet auf Niemanden!"
Beiträge insgesamt: 619
Alle Beiträge anzeigen

Pos (3370) Neu (3) Neg (0)



Meine Auktionen (193)

Profil

Ob das mit den wenigen Exemplaren stimmt,kann ich nicht beurteilen.Wobei dieser glaube ich von WARNER HOME VIDEO vertrieben wurde,liegt der Verdacht nah,das es von diesem Film noch ein paar mehr Exemplare geben wird als angenommen!Wert ist ein Video nur soviel,wie jemand bereit ist auszugeben.Bei einem anderen Auktionshaus habe ich mehrmals erlebt das VATERLAND für 20-30 Euro über die Bühne ging,was meiner Meinung nach zuviel für diesen Film ist.Aber da er nach wievor nicht als DVD (deutsche zumindest,weiss nicht ob es eine ausländische gibt!)erhältlich ist,zahlen die Leute noch richtige EUROS dafür.Warte mal ab,bis die DVD erscheint (irgendwann mal),dann bekommst du ihn für 2 EURO hinterher geschmissen.

am 09.11.2005 um 21:54:24 UhrZitieren  Melden
› Filmforum › VHS Vaterland Rutger Hauer  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (1)
< Invasion USA VMP    Cry Baby >