› Filmforum ›

Toppic-VHS

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Vhs...Achterbahn    italo western tips >
Autor

 Toppic-VHS

Hallo Leute :Moin: ,
habe selber noch ätere VHS-Filme und wollte mal einen Experten fragen,weil ich mir bei folgendem Film nicht ganz sicher bin,was die Videohülle von Toppic betrifft.Stimmt es,das bei der VHS-Version von "Die Grube des Grauens" die Videohülle eine Toppic-Prägeschrift auf der Innenseite hat und nur diese Hülle die Originalhülle von 1981 ist,oder ist das Blödsinn?Und,wurden alle damaligen VHS-Hüllen mit einer solche Prägeschrift ausgestattet?Ich meine,das die VHS-Hülle ohne Prägeschrift auf der Innenseite verkauft bzw.verliehen worden ist.Sorry,aber diese Frage brannte mir einfach unter den Fingernägeln.

Grüße
:Tschoe:

am 12.11.2022 um 18:17:17 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von MrBauer

Beiträge insgesamt: 406
Alle Beiträge anzeigen

Pos (474) Neu (1) Neg (1)



Meine Auktionen (26)

Profil

Sowas lässt sich nahezu nie vollkommen eindeutig beantworten. Kann beispielsweise sein, dass die Boxen mit Innenprägung hin und wieder mal ausgegangen sind und man dann bis neue an Start waren in neutralen ausgeliefert hat. Gibt natürlich noch weitaus mehr Möglichkeiten für Abweichungen.

am 12.11.2022 um 19:27:34 UhrZitieren  Melden
Antwort von Grinder665

Beiträge insgesamt: 5
Alle Beiträge anzeigen

Pos (259) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Also ich habe etliche Toppic VHS ohne diese Prägung, die aber dafür rückseitig einen Toppic Aufkleber mit dem "Verfallsdatum" haben. Daher gehe ich davon aus, dass geprägte und neutrale Hüllen parallel verwendet worden sind.

am 15.11.2022 um 11:30:30 UhrZitieren  Melden
› Filmforum › Toppic-VHS 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Vhs...Achterbahn    italo western tips >