› Filmforum ›

Suche zwei Filme aus dem Ostblock!

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Quatermass    Suche Breakin - The Movie & Breakin 2 - Electric B... >
Autor

 Suche zwei Filme aus dem Ostblock!

Wäre über Info dankbar!

1. Filmtitel wie er in Deutschland lief: Launischer Sommer, Regie: Jiri Menzel, Tschechei 1967 - wo ist der zu bekommen? Auch in OT.

2. Titel nicht bekannt, aber wahrscheinlich auch Tschechei. Handlung: Spielt in 30-er Jahre, Gutsherr poppt Magd, Ergebniss Bastard von allen verachtet. Dann kömmt Adolf Nazi mit der Wehrmacht und der Bastard denunziert seine ganzen Dorfbewohner und eignet sich deren Güter an, wird dabei dick und fett (bildlich). Die letzten unbehelligten Dorfbewohner heuern einen Killer an, der ein geflüchteter und illegal lebender Widerstandskämpfer ist, aber so richtig keinen Bock zum killen hat. Doch dann kommt es zum showdown...
Danke im vorab für eure Mühen!

am 08.03.2011 um 22:16:29 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von uvoxsukelan

Beiträge insgesamt: 6
Alle Beiträge anzeigen

Pos (273) Neu (5) Neg (17)



Meine Auktionen (0)

Profil

http://tinyurl.com/6htt48n

:hammersmile:

am 08.03.2011 um 23:15:42 UhrZitieren  Melden
Antwort von seifersdorfer
Blut ist ein ganz besondrer Saft..
Beiträge insgesamt: 1879
Alle Beiträge anzeigen

Pos (650) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Prima, Danke!

am 09.03.2011 um 09:37:21 UhrZitieren  Melden
› Filmforum › Suche zwei Filme aus dem Ostblock!  
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< Quatermass    Suche Breakin - The Movie & Breakin 2 - Electric B... >