Antwort von scared-stiff Hell on Heels Beiträge insgesamt: 8838 Alle Beiträge anzeigen
Pos (722) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Eine Veröffentlichung der Originalfassungen wünsche mir seit langer Zeit.
Wie hoch die Wahrscheinlichkeit unter Disney ist vermag ich leider nicht zu sagen.
Für mich ist aber unter diesen Umständen ein Release wahrscheinlicher als vorher unter George Lucas!
Das mit den Fassungen im Bonus der Limited Editions war ein Witz
und an Lieblosigkeit nicht zu übertreffen. Eine reine Alibiveröffentlichung. Ich hatte damals sehr auf eine Einzelveröffentlichung der Titel ohne die Special Editions von 1997 gehofft. Deshalb hüte ich immer noch die Laserdiscs der Originalfassungen.
Hoffen wir mal, daß mit dem neuen Film und dem wohl in diesem Zusammenhang zu erwartendem "Star-Wars-Fieber" an die alten Fassungen gedacht wird und Disney dementsprechend agieren wird!
"Eine neue Hoffnung" sozusagen!
|
|
|
am 14.08.2015 um 07:30:08 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von JudgeDredd Sekt für die Nutten, Champagner für uns.... Beiträge insgesamt: 4744 Alle Beiträge anzeigen
Pos (1213) Neu (2) Neg (1)
Meine Auktionen (3)
Profil | | Zitat: |
| geschrieben von alex_wintermute am 13.08.2015 um 20:50:12.
Mal eine Frage, Walt Disney hat für rund vier Milliarden Dollar das Unternehmen Lucasfilm, das von George Lucas gegründet worden war, erworben. Wie hoch ist nun die Wahrscheinlichkeit, dass endlich mal die 3 Kultklassiker also Star Wars IV,V und VI in ihrer ursprünglichen Version veröffentlicht werden? In der Limited Edition VÖ gibt es die zwar irgendwo im Bonusmaterial (OMG), aber eher lieblos dahingerotzt, nichtmals anamorph. Es ist wahrlich eine Schande, dass bis dato von der ursprünglichen Version es keine anständige VÖ gibt.
|
|
|
Meinst du damit die original Kinofassung? Die sind doch als Bonus DVD in den Special Edition enthalten?
Zum Beispiel von Episode IV:
Disc 2:
Der Original "Krieg der Sterne" Kinofilm (1977)
Laufzeit: 116:09 Min. (112:31 Min. o.A.)
Bild: 2,35:1 (Letterbox) Ist auf der Laserdisc genau so im Format (Widescreen Edition) und es ist vermerkt Letzte Veröffentlichung der Original Ur Schnittfassung in THX Remastered und auf zwei CAV Discs.
Ton: Englisch, Deutsch, Spanisch (DD 2.0 Surround)
Untertitel: Englisch, Spanisch, Deutsch für Hörgeschädigte
Lucas Arts Demo-Spiel LEGO Star Wars II
LEGO Star Wars II Videospiel Trailer (2:01 Min.)
Oder wolltest du sie auch auf Blu-Ray haben
(Dies wurde doch schon dementiert, diese Bänder hat der gute Georg L. doch in seinem Besitz und sie gehörten nicht zum Deal mit Disney!)
|
|
|
am 14.08.2015 um 07:32:07 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von scared-stiff Hell on Heels Beiträge insgesamt: 8838 Alle Beiträge anzeigen
Pos (722) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
| geschrieben von JudgeDredd am 14.08.2015 um 07:32:07.
(Dies wurde doch schon dementiert, diese Bänder hat der gute Georg L. doch in seinem Besitz und sie gehörten nicht zum Deal mit Disney!)
|
|
|
Oh, das wußte ich nicht! (Immer diese halben Sachen!)
Damit wäre/ist die angesprochene "neue Hoffnung" wieder gestorben!
|
|
|
am 14.08.2015 um 07:39:37 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von alex_wintermute
Beiträge insgesamt: 1480 Alle Beiträge anzeigen
Pos (419) Neu (1) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
|
|
|
OMG... das wußte ich ebenfalls nicht! Dachte, dass wäre Teil des Milliarden Deals. Dann hat sich das wohl erübrigt und ich muß leider doch zur Special Edition greifen.
|
|
|
am 14.08.2015 um 08:20:51 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von holscher1412
Beiträge insgesamt: 40 Alle Beiträge anzeigen
Pos (513) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (15)
Meinst du damit die original Kinofassung? Die sind doch als Bonus DVD in den Special Edition enthalten?
|
|
|
Dredd, du meinst aber die Limited Edition, nicht die Special Edition. Die Special-Edition gabs offiziell nur als VHS und Laserdisc. Nur bei der Limited ist die Urfassung auf der Bonusdisc drauf. Und die ist noch nicht mal anamorph.
|
|
|
am 16.08.2015 um 19:46:03 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von holscher1412
Meine Auktionen (15)
Profil | Übrigens gibt es im WWW einen Fan-Edit - die "Despecialized Edition". Hier wurde die Urfassung anhand von unterschiedlichen Ausgangsmaterial wieder hergestellt. Gibt's auch als Deutsche Fassung in HD.
|
|
|
am 16.08.2015 um 20:07:31 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von JudgeDredd Sekt für die Nutten, Champagner für uns.... Beiträge insgesamt: 4744 Alle Beiträge anzeigen
Meine Auktionen (3)
| geschrieben von holscher1412 am 16.08.2015 um 19:46:03.
Dredd, du meinst aber die Limited Edition, nicht die Special Edition. Die Special-Edition gabs offiziell nur als VHS und Laserdisc. Nur bei der Limited ist die Urfassung auf der Bonusdisc drauf. Und die ist noch nicht mal anamorph.
|
|
|
Ja genau! Die DVDs im Pappschuber von Episode 4-6 Limited Edition, haste recht!
...und diese Fassungen haben die Urfassungen in 2,35:1 (Letterbox),... was auch immer das heißt
|
|
|
am 17.08.2015 um 06:41:14 Uhr | Zitieren Melden |
Meine Auktionen (3)
Profil | Wo wir aber gerade dabei sind, kommt jemand an die malaysischen Bootlegs ran?!? Die Cover sind ja ein Traum
|
|
|
am 17.08.2015 um 06:49:15 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Timo1
Beiträge insgesamt: 94 Alle Beiträge anzeigen
Pos (581) Neu (1) Neg (1)
Meine Auktionen (0)
Profil | hallo hat jemand die Despecialized Edition Version von Star wars
|
|
|
am 25.08.2015 um 19:06:41 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von holscher1412
Meine Auktionen (15)
| geschrieben von Timo1 am 25.08.2015 um 19:06:41.
hallo hat jemand die Despecialized Edition Version von Star wars
|
|
|
Ja
|
|
|
am 27.08.2015 um 21:47:02 Uhr | Zitieren Melden |