Antwort von DerTumbeAsh Spritzgebäck Beiträge insgesamt: 15 Alle Beiträge anzeigen
Pos (82) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | erstmal hallo an euch bin nü auch dabei;)
damit ihr euch en grobes bild von mir machen könnt:
- the one and only Braveheart
- Star Wars of Course
- Ittenbach Filme (außer Riverplay den ich leider noch net gesehen hab)
- Hellraiser...ich liebe diese Filme
- Tanz der Teufel
- Very Bad Things
- Re-Animator aber nur der erste
- M*A*S*H* Serie
- Robocop
- die alten Schwarzenegger:Total Recal, Terminator, Red Heat, Phantom Kommando, Predator, Running Man
- Alien,-s,3
- Lethal Weapon
- Akte-X
- Last Boy Scout
- Die Hard wobei der erste immernoch der beste ist
- Howard die Ente...ich liebe diesen Film
- Aktion Mutante
- Candymans Fluch
- Lord of Illusions
- still Now all of Kevin Smith
- Ghostbusters
das sind se erstmal grob
|
|
|
am 21.09.2005 um 11:47:27 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Cheryl I look at myself in the morning, and yes Im a GOD Beiträge insgesamt: 33 Alle Beiträge anzeigen
Pos (36) Neu (0) Neg (1)
Meine Auktionen (0)
Profil | da gibt es für mi nur einen wahren Kultfilm
TANZ DER TEUFEL
|
|
|
am 25.09.2005 um 14:46:16 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Youmex
Beiträge insgesamt: 2 Alle Beiträge anzeigen
Pos (3) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Tjo dann möchte ich meine auch mal preisgeben
Star Wars 3-5
- brauch man nix mehr zu sagen - der Titel spricht für sich^^
Chinese Ghost Story (alle)
Oldboy
- man haßt ihn oder man liebt ihn - dazwischen gibt es nix ^^
Fight Club
- Film der mich am Schluß überrascht hat
Fulltime Killer
- Guter Hongkong-Film
Gladiator
- Einfach grandios umgesetzt
American Psycho
- Das Buch ist zwar besser...ist aber meist so ;)
Delicatessen
- Der Kult schlecht hin.
Und derzeit auf dem Weg zu meinen Lieblingsfilmen:
Duell Projekt - 2 Top Asia-Filme
Einfach mal anschauen :)
|
|
|
am 04.11.2005 um 13:15:27 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von harpfreund
Beiträge insgesamt: 2012 Alle Beiträge anzeigen
Pos (449) Neu (2) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | hier tauchen aber viele Mainstream-Filme auf:
mir fällt im Momnet nur spontan
Harold and Maude
ein
|
|
|
am 04.11.2005 um 13:40:34 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von the-gill
Beiträge insgesamt: 4 Alle Beiträge anzeigen
Pos (0) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | fast alle emanuelle filme
fast alle Bloodshed filme
viele viele horror filme
teilweise auch XXX
|
|
|
am 05.12.2005 um 17:23:21 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von lasse_braun Flowerpowerrulez! Beiträge insgesamt: 405 Alle Beiträge anzeigen
Pos (2620) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | heute kommt amadeus
22.00 ard
zum nachtisch in der nacht geb ich mir den hulk!
finde ich von den modernen comicsverfilmungen mit am besten!
|
|
|
am 01.01.2006 um 05:04:14 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von popey072000 Popey was a teenage Werewolf Beiträge insgesamt: 289 Alle Beiträge anzeigen
Pos (797) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Mein absoluter Lieblingsfilm ist seit Jahren An American Werewolf in London Ist für mich Cult.
Gruss POPEY
|
|
|
am 03.01.2006 um 23:37:08 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Goreminister Mess with the Best,.... Beiträge insgesamt: 180 Alle Beiträge anzeigen
Pos (6) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Na, da halte ich mich ja mal nicht zurück und gebe auch meinen Senf hinzu, sprich liste meine Lieblingsfilme TOP 10 + DAS WARUM auf *g*
1. STAR WARS Trilogie
Weil es einfach kein schöneres Märchen gibt. Setzt einem 7-jährigen so etwas vor...Hallo? Das hinterlässt Spuren, haha!
2. ED WOOD
Weil MArtin Landau einen so herrlichen Bela Lugosi abgibt und ich den Tränen nahe war vor Lachen!
3. DAWN OF THE DEAD
Romeros absolut perfekter Blick auf eine am Abgrund befindliche Konsumgesellschaft und zudem der Zombiefilm mit der beklemmensten Atmosphäre. Spitze!
4. ALIENS
Gibt es eine bessere Alien-Weltraum-Hatz-Ballerei??? Ich denke nicht...Unerreicht!
5. GODZILLA (Alle von TOHO produzierte)
Tja, Kindheitstrauma, hervorgerufen durch den fantastischen Film damals auf ZDF. nicht schlagen aber ich steh auf Men-In-Suit Monsterkloppfilme ;)
6. FRIDAY THE 13TH 1-10
Was soll ich sagen? Du bekommst was Du erwartest. Die beste aller Slasher-Reihen eben!!!
7. THE GOOD, THE BAD & THE UGLY
Wenn Western, dann DEN. Vergesst ONCE UPON A TIME....
Eastwood killz!!!
8. PREDATOR
Weil Arnie in den 80ern einfach TOP war und die Arbeit von Stan Winston sensationell.
9. HELLBOUND - HELLRAISER II
Pinhead rules, ausserdem eine nette Vision der Hölle mit geil blutigen Effekten ;)
10. SPIDERMAN I + II
Tja, ein Kindheitstraum wurde von Sam Raimi für mich erfüllt. Ich steh eben auf den Wandkrabbler seit ich das erste Comic mit 5 in den Händen hatte ;)
|
|
|
am 21.01.2006 um 18:07:34 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Multimediafreak
Beiträge insgesamt: 183 Alle Beiträge anzeigen
Pos (216) Neu (1) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil |
Braveheart
|
|
|
am 06.02.2006 um 16:00:19 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von lasse_braun Flowerpowerrulez! Beiträge insgesamt: 405 Alle Beiträge anzeigen
Pos (2620) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Equilibrium
|
|
|
am 21.02.2006 um 21:00:22 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von henker666
Beiträge insgesamt: 408 Alle Beiträge anzeigen
Pos (2305) Neu (2) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | TOP 10 Action/Thriller/Drama/Comedy:
01. THE BIG LEBOWSKI
02. PULP FICTION
03. RESERVOIR DOGS
04. AMERICAN HISTORY X
05. FROM DUSK TILL DAWN
06. DER BLUTIGE PFAD GOTTES
07. IN CHINA ESSEN SIE HUNDE
08. FIGHT CLUB
09. 8 MM
10. FLICKERING LIGHTS
TOP 10 Horror/Splatter:
01. HIGH TENSION
02. SAW
03. TENEBRE
04. PHENOMENA
05. DEMONS 1+2
06. DAWN OF THE DEAD (Original)
07. THE DEVIL´S REJECTS
08. FREDDY VS. JASON
09. EVIL DEAD 1
10. BRAINDEAD
die 10 schlechtesten Filme die ich kenne:
01. THE NECRO FILES
02. WITCHOUSE
03. CRAWLERS
04. VEGETARIERINNEN ZUR FLEISCHESLUST GEZW. TEIL 2
05. THE BOOGEY MAN 2
06. BROTHERS GRIMM
07. HELLRAISER 8 - Hellworld
08. FLUCH DER KARIBIK (scheiß Kommerz!!!)
09. alle Jochen Taubert Filme
10. American Pie: The Next Generation
|
|
|
am 25.02.2006 um 15:01:24 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von gummikuh Morgens ein Joint und der Tag ist dein Freund Beiträge insgesamt: 1158 Alle Beiträge anzeigen
Pos (6332) Neu (4) Neg (1)
Meine Auktionen (0)
Profil | Für einen Biker der noch die Kultmaschiene Kawasaki-Z-900 neu aus dem Laden geholt hat ist natürlich MAD MAX 1 der absoloute Kultfilm.
|
|
|
am 11.03.2006 um 17:27:10 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Ferrero ***Optimismus ist Mangel an Information*** Beiträge insgesamt: 4 Alle Beiträge anzeigen
Pos (0) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Auch für den Fall das ich hier jetzt gnadenlos durchfalle:
Spiel mir das Lied vom Tod
Mean Machine
Scarface
Ong-Bak
American Psycho/X/Beauty
Kill Bill
Battle Royale
Der Clou
Haie der Großstadt
Helden aus der zweiten Reihe
Night on Earth
Der Pate I
Blade I
Terminator I
Rocky I
The Big Lebowski
K-Pax
Gladiator
Million Dollar Baby
Dead Man Walking (komme ich zwar bis heute nicht mit klar,aber gerade deswegen)
Team America (das geheime Zeichen: )
und (zwar jetzt erst im Kino, aber trotzdem schon einer meiner Favourites):
Brokeback Mountain
Mal so als spontaner Auftakt
|
|
|
am 13.03.2006 um 02:22:59 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Kabul2002
Beiträge insgesamt: 1 Alle Beiträge anzeigen
Pos (0) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil |
Es gibt viele Kultfilme meine persöhnlichen sind:
Red Heat
Stirb Langsam Triologie
Fight of the Dragon
Bloodsport
Alarmstufe Rot 1&2
Red Scorpion
Mein Partner mit der kalten Schnauze 1-3
Karate Kid 1-3
Universal Soldier
Saw 1&2
Freitag der 13.
Halloween alle Teile
A-Team
Hör mal wer da hämmert
Starwars alle Episoden
Miami Vice
Der City Hai
Rocky 1-5
Rambo 1-3
Terminator 1-3
Startrek Raumschiff Enterprise das nächste
Jahrundert
King of Queens
The Quest
so das soll reichen es gibt natürlich noch mehr aber das solls gewesen sein .
|
|
|
am 01.06.2006 um 10:51:57 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von integrator
Beiträge insgesamt: 38 Alle Beiträge anzeigen
Pos (294) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Hallo
Viele der ganz großen Kultfilm-Meisterwerke wurden ja schon genannt, deshalb von mir ein paar Geheimtipps, die nicht jeder kennt:
Dead Man - einer der genialsten Western, die ich kenne und eine miterlebbare Reise ans Ende unserer Existenz
Angriffsziel Moskau - existenzialistisch und verstörend - der beste Film des Kassandra-Komplexes
Citizen Kane - oft als der beste Film aller Zeiten angepriesen - nun ja, da fehlt nur ein einer, dann stimmts fast
THX 1138 - George Lucas war schon bei seinen ersten filmischen Gehversuchen ein Genie - tiefgründiger SciFi-Klassiker
At Midnight Ill take your Soul away - Coffin Joe ist sadistisch, grausam und wahnsinnig - was will man mehr?
Le Viol du Vampire - Rollin in s/w - Kult aber relativ unbekannt
... und wenn jemand hier Hör mal wer da hämmert ( ) nennt, dann sag ich Star Trek - TNG
Gruß
|
|
|
am 01.06.2006 um 18:06:29 Uhr | Zitieren Melden |