Antwort von buffydog
Beiträge insgesamt: 31 Alle Beiträge anzeigen
Pos (42) Neu (0) Neg (7)
Meine Auktionen (0)
Profil | | Zitat: |
| geschrieben von smmediashop am 25.02.2004 um 14:52:05.
Hallo,
meine Lieblingsfilme sind natürlich die Star Wars Trilogie, also Episode 4, 5 und 6. Jeden hab ich ca. 60 mal gesehen.
Gruß, SM Media Shop.
|
|
| |
|
|
am 02.12.2004 um 00:01:38 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von buffydog
Beiträge insgesamt: 31 Alle Beiträge anzeigen
Pos (42) Neu (0) Neg (7)
Meine Auktionen (0)
Profil | Die echte Star Wars Triologi ist Kult (eigentlich nur Teil 1 der´alten Saga = was gab es besseres bisher???)
der erste Star Wars hat begeistert - aber Kult??? ich hab keinen Plan - jedoch gab es von seiner Aussage her schon bessere Filme (z. B.: Wer die Nachtigal stört).
Darf ein Film immer nur im Spektakel enden???
Euer buffydog
|
|
|
am 02.12.2004 um 00:10:50 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von buffydog
Beiträge insgesamt: 31 Alle Beiträge anzeigen
Pos (42) Neu (0) Neg (7)
Meine Auktionen (0)
Profil | | Zitat: |
| geschrieben von Rocky2 am 14.08.2004 um 12:07:48.
Hi,
The Wild Bunch (Sam Peckinpah )
DER beste Western aller Zeiten.
|
|
| |
|
|
am 02.12.2004 um 00:11:46 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von buffydog
Beiträge insgesamt: 31 Alle Beiträge anzeigen
Pos (42) Neu (0) Neg (7)
Meine Auktionen (0)
Profil | | Zitat: |
| geschrieben von Rocky2 am 14.08.2004 um 12:07:48.
Hi,
The Wild Bunch (Sam Peckinpah )
DER beste Western aller Zeiten.
|
|
| |
|
|
am 02.12.2004 um 00:12:39 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von buffydog
Beiträge insgesamt: 31 Alle Beiträge anzeigen
Pos (42) Neu (0) Neg (7)
Meine Auktionen (0)
Profil | Hi Vladi,
Bogi war eh der größte (auch wenn er eigentlich ganz schön klein war.
buffydog
|
|
|
am 02.12.2004 um 00:17:16 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von buffydog
Beiträge insgesamt: 31 Alle Beiträge anzeigen
Pos (42) Neu (0) Neg (7)
Meine Auktionen (0)
Profil | The Wild Bunch ist ein klasse Film - ihn aber mit einem Western zu vergleichen (im eigentlichen früheren Sinne eines Westerns ?) ich bin mir da verdammt unsicher - klasse ist der Film auf jeden Fall - schade das Sam Paekinpah (hoffe richtig geschrieben) erst vor ein paar Jahren bei der Oscar Verleihung nachträglich gewürdigt wurde.
buffydog
|
|
|
am 02.12.2004 um 00:29:24 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von abcdef
Beiträge insgesamt: 1 Alle Beiträge anzeigen
Pos (16) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Meine Favoriten sind:
Midnight Express
Strassen in Flammen
Car-Napping
|
|
|
am 02.01.2005 um 21:03:07 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von ich13
Beiträge insgesamt: 1 Alle Beiträge anzeigen
Pos (2) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Gros Point Blank
(weil einer der lustigsten Filme aller Zeiten)
Fear an Loathing in Las Vegas
(weil einer der skurilsten Filme aller Zeiten)
Brave Heart
(weil einer der bewegensten Filme aller Zeiten)
Die Herr der Ringe Trilogie
(weil so ziemlich der längste Film aller Zeiten)
Kops und Jalla Jalla
(weil die schwedischsten Filme aller Zeiten)
The Cell und Hero
(weil keine anderen Filme ein größeres Fest für die Augen sind)
Auf Herz und Nieren
(weil auch deutsche Filme gut sein können)
Das Dschungelbuch von Walt Disney
(weil es einfach mehr ist als ein Kinderfilm)
|
|
|
am 05.01.2005 um 12:58:08 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von chubby
Beiträge insgesamt: 246 Alle Beiträge anzeigen
Pos (372) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Zu meinen absoluten Lieblingsfilmen zählen:
Videodrome (Cronenberg´s absolutes Meisterwerk)
Das Schweigen Der Lämmer (genialer Sir Hopkins)
Sieben (Fincher´s Geniestreich)
The Killer (heroic bloodsheed mit sehr guter Handlung)
Pulp Fiction (wurde ja schon alles zu geschrieben)
|
|
|
am 04.02.2005 um 20:31:03 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von daylighthunter "Beim scherzen und lachen ist es Mittag geworden" Beiträge insgesamt: 251 Alle Beiträge anzeigen
Pos (546) Neu (2) Neg (3)
Meine Auktionen (0)
Profil | 1. From Dusk Till Dawn
2. Pulp Fiction
4. True romance
5. Battle Royale
6. Spiel Mir das Lied vom Tod
7. Tanz der Teufel
8. Reservoir dogs
9. American Psycho
10. Zombie
|
|
|
am 10.03.2005 um 23:39:12 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Titorico BPJM ist wie ne Krankheit,die man loswerden muß. Beiträge insgesamt: 461 Alle Beiträge anzeigen
Pos (160) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Sid & Nancy
Film über die Sex Pistols (mit Garry Oldman)
Immer wieder gerne für gute Laune.
|
|
|
am 20.03.2005 um 23:18:16 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von crust68 Haste mal ne Vhs? Beiträge insgesamt: 1948 Alle Beiträge anzeigen
Pos (3668) Neu (15) Neg (6)
Meine Auktionen (882)
Profil |
ZU MEINEN TOP-TEN ZÄHLEN
DER PATE 1-3 -F.F.COPPOLA
APOCALYPSE NOW-F.F.COPPOLA
ES WAR EINMAL IN AMERIKA-SERGIO LEONE
ZWEI GLORREICHE HALUNKEN-SERGIO LEONE
SPIEL MIR DAS LIED VOM TOD-SERGIO LEONE
CLOCKWORK ORANGE-STANLEY KUBRICK
NATURAL BORN KILLERS-OLIVER STONE
HELLRAISER-CLIVE BARKER
EIN HAUCH VON ZEN-KING HU
DIE WARRIORS-WALTER HILL
Alle Filme sind Meisterwerke von GENIES!!!
CRUST68
PS:Peckinpah Filme gehören natürlich auch dazu!
Mache vielleicht mal meine TOP 50
|
|
|
am 21.03.2005 um 14:14:18 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Leprechaun
Beiträge insgesamt: 10 Alle Beiträge anzeigen
Pos (185) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Yes,
mein persönlicher Kultfilm ist Das Ding aus einer anderen Welt (Remake). Weiß auch nicht genau, aber der Film gefällt mir einfach so gut, habe ihn mittlerweile 36 mal gesehen.
Schöne Grüße.
Leprechaun!
|
|
|
am 28.03.2005 um 16:13:47 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von Third_Gecko RocknRoll, Baby! Beiträge insgesamt: 6 Alle Beiträge anzeigen
Pos (231) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | Meine Kultfilme der 90er:
1. Pulp Fiction - Da ist einfach jede Sekunde legendär und den kann ich mir immer wieder ansehen !
2. Kill Bill - Tarantino hat es einfach drauf (rechne Teil zwei mit dazu! - und vielleicht irgendwann Teil 3)
3. SAW - Spannungsgeladen und richtig gut (für Mainstreamverhältnisse)
4. School of Rock (Jack Black ist tatsächlich so etwas wie ein Idol für mich und dieser Film rockt!)
5. Reservoir Dogs - muss ich da noch irgendetwas sagen?!
6. Scream - Der Streifen hat den Teenie-Slasher revolutioniert
7. From Dusk till Dawn - Wow und jedesmal entdeckt man irgendwo ein anderes Detail
8. Der Untergang - Beängstigend!
9. Schindlers Liste - Phänomnenal
10. Terminator 2 - Der Wegbereiter der CGI
Okay, okay ein wenig wild durcheinander, aber innerhalb von zwei Minuten assoziiert.
|
|
|
am 01.04.2005 um 11:03:21 Uhr | Zitieren Melden |
Antwort von lasse_braun Flowerpowerrulez! Beiträge insgesamt: 405 Alle Beiträge anzeigen
Pos (2620) Neu (0) Neg (0)
Meine Auktionen (0)
Profil | vielen dank für die vielen postings bis hierhin
mein vorschlag heute
CLOCKWORK ORANGE eggywax+ludwig van
|
|
|
am 19.04.2005 um 01:10:46 Uhr | Zitieren Melden |