› Filmforum ›

Katies Sehnsucht

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< GOR & Der Geächtete von GOR    Wär kann mir was über den Film " ROCKNACHT DES GR... >
Autor

 Katies Sehnsucht

Hallo kann mir jemand hier zufällig sagen was die vhs Katies Sehnsucht wert ist? danke im voraus

am 12.05.2017 um 17:00:47 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von TrishStratos

Beiträge insgesamt: 1340
Alle Beiträge anzeigen

Pos (695) Neu (0) Neg (7)



Meine Auktionen (0)

Profil

Ich habe den vor einiger Zeit mal gesucht, weil ich für die englische DVD den deutschen Ton brauchte. Nach langem suchen habe ich woanders zumindest eine deutsche Kopie ergattern können. Hier wirst Du wohl nicht viel bekommen- vielleicht nen Zehner....
Bei Ebay hättest Du schon mehr Glück. Hier laufen meist nur Horrorfilme und bei Kassetten sieht es eh schon mau aus.
Da musst Du einen Jodie Foster-Fan finden. Bin zwar kein direkter Fan, aber es ist schon einer ihrer schönsten Filme. :topsmilie:

am 12.05.2017 um 21:36:46 UhrZitieren  Melden
Antwort von derking28

Beiträge insgesamt: 2
Alle Beiträge anzeigen

Pos (0) Neu (0) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Danke für die Antwort :smile:

am 13.05.2017 um 07:50:07 UhrZitieren  Melden
› Filmforum › Katies Sehnsucht 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< GOR & Der Geächtete von GOR    Wär kann mir was über den Film " ROCKNACHT DES GR... >