› Filmforum ›

IL NERO - FilmArt Blu Ray

 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< italo western tips    DIE FILMPROGRAMME - Eine kleine Dokumentation >
Autor

 IL NERO - FilmArt Blu Ray

Habe im Netz gesehen daß IL NERO auf Blu Ray veröffentlicht werden soll. Weiß jemand genaueres ?

am 26.09.2015 um 20:31:28 Uhr
Zitieren Melden 
 
Antwort von alex_wintermute

Beiträge insgesamt: 1478
Alle Beiträge anzeigen

Pos (416) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Steht auch auf meiner Liste. Kommt von Filmart als Ultimate Edition Mediabook. Deutsche Kinofassung und englische Kinofassung. Uncut. HD-Abtastung vom ungekürzten Interpositiv (114 Min.). Im Bonusmaterial ebenfalls die italienische Kinofassung. Booklet soll auch dabei sein. VÖ-Termin? Gute Frage... :headscratch:

Mehr Info auf: http://dirtypictures.phpbb8.de/filmart-f40/demnachst-nero-hass-war-sein-gebet-1969-gora-t7562.html

am 29.09.2015 um 17:59:11 UhrZitieren  Melden
Antwort von alex_wintermute

Beiträge insgesamt: 1478
Alle Beiträge anzeigen

Pos (416) Neu (1) Neg (0)



Meine Auktionen (0)

Profil

Unendlich viel Zeit ist mittlerweile vergangen... OMG... fucking 7 Jahre!!... kommt "Il Nero" überhaupt noch von Filmart?

am 25.05.2022 um 13:43:24 UhrZitieren  Melden
› Filmforum › IL NERO - FilmArt Blu Ray 
Thema abonnieren     Antwort schreiben (2)
< italo western tips    DIE FILMPROGRAMME - Eine kleine Dokumentation >